Haare als Antennen?

Werbung:
Ohne lange Haare fühle ich mich irgendwie nicht weiblich. Nun muss man sagen, dass ich nicht die schönsten Haare habe. Aber wenigstens halblang müssen sie sein.

Als Kind habe ich mich mal von meinen Eltern zu einem sogenannten "Mecki" überreden lassen. Blöd wie ich war. Als ich begriff, was das bedeutet (nämlich ratzekahl kurz), war es schon zu spät. Meine Eltern fanden das ganz toll. Ich habe mich als 12jährige aber überhaupt nicht mehr als hübsch erfunden.

Ich gehöre zu den Frauen, die gerne "Prinzessin" oder "Lady" sind. Und in meinen Augen, haben Prinzessinnen lange Haare und schöne Kleider. Ich bin halt Mädchen, auch in meinem Alter. Und das werde ich wohl auch noch mit 70 Jahren sein.

Sprich: jeder soll rumlaufen, wie er mag. Aber für mich gehören längere Haare einfach zum "hübschen" Auftreten. Persönliches Wohlfühlempfinden.

Haare haben also ihre besondere Berechtigung. ;)
 
Kann man ja auch nicht, so schnell von kurzen auf langes Haar umsteigen.
Umgekehrt gehts ratzfatz - und ich kenn einige, die das gemacht haben. Ich auch.

Ich lass meine immer so zwei, drei Jahre wachsen, dann werden wie wieder abgeschnitten. Jetzt grad sind sie ziemlich lange und ich überleg grad, sie wieder abzuschneiden. Nur weiß ich noch nicht so genau, wie - aber das passiert dann meistens spontan ....

:o
(y) und so solls auch sein, habe zur Zeit auch langes Haar aber wenns mich packt sind sie dann auch wieder rats fats kurz oder Pagenkopf, zu meinen langen Haaren bin ich diesmal gekommen weil das zusammenbinden so praktisch is ...........
 
(y) und so solls auch sein, habe zur Zeit auch langes Haar aber wenns mich packt sind sie dann auch wieder rats fats kurz oder Pagenkopf, zu meinen langen Haaren bin ich diesmal gekommen weil das zusammenbinden so praktisch is ...........

Dito! Ich hab sie auch ständig raufgebunden und plötzlich hab ich lange Haare. Ist aber ganz praktisch - ich probier jetzt alle möglichen Frisuren aus. Aber ich bin sicher, es dauert nicht mehr lang und ich hab auch wieder ...... einen Pagenschnitt

:D
 
Wenn ich etwas hasse, dann Haare stylen.

Deshalb sind sie lang, einmal durchschütteln, fertig.


Dito.
Hier gehts aber eigentlich nicht um die Frisur sondern ob Haare spirituelle Antennen sind *erinnermitZeigefingerhoch.

Aber wie uns Etrzeba - oder so - mitgeteilt hat, ist das ein Geheimnis, das nicht so leicht zu lüften ist :geist:.

Ich kann damit leben, ich hab die Haare schön :mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben