Haare schneiden bei Jungfrau?

Faye

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
23
Ort
Eppstein im Taunus
Hallo Astrologie-Kundige,

ich bin neu hier und möchte in dem tollen Forum hier als erstes einmal fragen, ob ihr es für sinnvoll haltet, morgen Haare schneiden zu lassen. Ich habe es nicht geschafft früher einen Termin zu bekommen, obwohl ich gerne bei Mond im Löwen meine arg kapputten Spitzen schneiden lassen wollte, weil ich immer gehört und gelesen habe, das sei das beste. Aber in einem Online-Mondkalender heißt es, Jungfrau bzw. morgen sei es auch gut (Jungfrau im abnehmenden Mond, ein Tag nach Vollmond). Kann mir jemand sagen, in welcher Art und Weise Jungfrau günstig ist und ob es für mich mit meinem langen, feinen Haar gut ist? Hab echt keine Lust auf langweilig herunterhängende trockene Spaghetti!

Gespannt auf eure Antworten wartende
Faye
 
Werbung:
Hallo Faye,

also, »Leben nach dem Mond«-Fans sagen:

  • Schneiden bei Löwe macht das Haar voller;
  • alles, was Du bei Jungfrau machen lässt, hält länger (z.B. Schnitte, bei denen es auf akkuraten Sitz ankommt);
  • und Waage ist gut z.B. für Verschönerungen aller Art – z.B. eine neue Farbe – oder überhaupt eine Typveränderung :daisy:
.
Vollmondeinfluss soll nach dem Mondkalender zum Schneiden überhaupt nicht so gut sein; da wird das Haar kraftlos. Wenn Du es da genau nimmst, ist morgen sogar noch ein bisschen zu früh.

Aber Du kannst es ja auch davon unabhängig machen …

Viel Spaß und Erfolg!
:)
Majissa
 
Hallo Faye,

mit dem Mond und dem Schneiden stimmt schon an sich, aber ohne zu schauen, wie es zu Deiner eigenen Radix paßt, kann es zeitungshoroskoptechnisch wirken, d.h. wenn der Mond in Löwen in Deinem Horoskop nicht ganz o lala paßt, also irgendwelche unschöne Aspekte zu Venus oder AC bildet z.B., dann ist er auch für die Katz.
Der Mond In Löwen ist auf jeden Fall gut, damit die Haare schnell wachsen, und Du nach der kürzester Zeit wieder zum Friseur mußt.
 
Liebe Majissa,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, es ist ein total unwichtiges Thema im Vergleich zu den ganzen anderen Themen hier, aber ich gestehe, dass ich fast jede Minute geschaut habe, ob schon jemand geantwortet hat und total froh bin, endlich einen Anhaltspunkt zu bekommen, ob ich den termin morgen wahrnehme und meine kostbar gehüteten Haare morgen abschneide. Ich denke besser nicht, am 19.3. ist wieder Löwe!

Lieben Dank :flower2:
Faye
 
Werbung:
Hallo Paula Marx,

das ist ja interessant, da müsste sich ja jemand mein ganzes Horoskop anschauen, damit ichs ganz genau weiß. Wer weiß, vielleicht treffe ich ja mal jemanden, der das nachschauen kann. Danke für den Hinweis!:)

Sternengrüße
Faye
 
Zurück
Oben