haarig

muß ja kein anderer schnitt sein.....mal gegelt, mal gesprayt, mal getönt, mal offen, mal pferdeschwanz, mal geflochten, mal mit haarband oder schleifchen, lol.....
hab noch keinen mann gesehen, der so oft mit veränderter frisur rumläuft als wie manche frau :D



Nee, ich mache auch da kein Gedöns, dazu bin ich zu faul und es interessiert mich absolut nicht. Eigentlich wäre ich in Modedingen eher ein Mann, da kann ich locker dran vorbei gehen ( z.B. hat mein Mann mehr Schuhe als ich:lachen: ), dafür kann ich bei Büchern nicht stoppen oder bei Musik.
 
Werbung:
Naja, für mich als Frau haben die Haare schon eine Bedeutung.

Ein coiffeur sagte früher mal zu mir: Die haare sind der schmuck einer frau.
Ich betrachtete damals meine strubelfrisur seufzend im spiegel.....
Naja, hatte ich sie lang, wollte ich kurz, hatte ich kurz, wollte ich sie wieder lang.
Sie ringeln sich immer genau da, wo sie nicht sollen und tun auch sonst eher das, was sie selber wollen:schmoll:
Als kompromiss sind sie nun weder kurz noch lang, ich föhne wenig und lass sie trocknen.
Die farbe gefällt mir, aber nun hat der "kampf" gegen das grau begonnen....:)
 
Ein coiffeur sagte früher mal zu mir: Die haare sind der schmuck einer frau.
Naja, hatte ich sie lang, wollte ich kurz, hatte ich kurz, wollte ich sie wieder lang.
Sie ringeln sich immer genau da, wo sie nicht sollen und tun auch sonst eher das, was sie selber wollen:schmoll:
Als kompromiss sind sie nun weder kurz noch lang, ich föhne wenig und lass sie trocknen.
Die farbe gefällt mir, aber nun hat der "kampf" gegen das grau begonnen....:)


Wieso Kampf, ist doch wunderbar, lass es "grauen":D.
 
Nee, ich mache auch da kein Gedöns, dazu bin ich zu faul und es interessiert mich absolut nicht. Eigentlich wäre ich in Modedingen eher ein Mann, da kann ich locker dran vorbei gehen ( z.B. hat mein Mann mehr Schuhe als ich:lachen: ), dafür kann ich bei Büchern nicht stoppen oder bei Musik.

lol.....solange es keine high heels sind :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben