Haare wurden abgeschnitten, Sonnwend

LauCaja

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2014
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe mir vorgenommen zur Sonnwend, die ja eigentl erst morgen ist, etwas sehr wichtiges zu träumen, ob ich mich daran erinnern kann oder nicht, es soll mir weiterhelfen vorwärts zu kommen. Nun kann ich mich an den Traum allerdings sogar sehr genau erinnern und wollte euch bitten, mir bei der Deutung zu helfen.

Ich habe einen neuen Job bei der Versicherung anfangen sollen, aber nicht in der verhassten Position als Vertreter sondern als Promotion Girl, was mir eigentlich im Traum gefiel. (Ich Wirklichkeit bin ich in der Fitnessbranche). Die Vorgesetzte war meine Wohnungsmaklerin, von der ich noch Geld bekomme, sobald meine Wohnung vermietet ist. Warum ich gerade von ihr träume ist mir nicht bekannt, ich glaube sie spielt dabei keine Rolle.
Wir waren wohl am Vortag unterwegs, jedenfalls lagen wir auf meinem Bett. (dachte ich) Sie meinte ich muss meine Haare abschneiden für den Job, zumindest ein bisschen. Ich lasse sie aber gerade wachsen (in echt und im Traum) und verneinte. Sie kam mit der Rasiermaschine näher und ich willigte ein die Spitzen zu schneiden. Als ich hin griff merkte ich sofort, dass sie viel mehr abschnitt. Ich war furchbar sauer und sie rollte sich schmollend zur Seite. Da nahm ich die Maschine und schnitt ihr ein Loch in die eigenen Haare. (diesen Teil finde ich am beunruhigensten) Als ich dann ins Badezimmer wollte, ohne Brille, merkte ich erst am WC dass es überhaupt nicht mein Haus war, sondern ihre Wohnung die exakt gleich geschnitten war wie mein eigenes.

Ich habe zwar schon etwas darüber gelesen und machte mir so mein Bild über diesen Traum, aber ich bin für viele neue Meinungen sehr dankbar.
Sobald sich etwas in die Richtung ergibt, wo ich glaube dass der Traum damit etwas zu tun hat, werde ich hier natürlich darüber berichten.

Alles Liebe und eine schöne, eindrucksvolle Sonnenwende!
 
Werbung:
Zurück
Oben