Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Das typische Gestammel eines Gutti-Fans.

Die 11:26 lohnen sich, um den Denkprozess, der zu dem Wunsch "wir wollen Guttenberg zurück" zu verstehen.

:)

:lachen: Oh Gott... Der Moderator ist wirklich gut und sie hat definitiv gar keinen Schimmer. Das Schlimme ist: Sie steht wohl stellvertretend für 95% derer, die ihn zurückfordern.

HAT GUTEN JOB GEMACHT!
WO DENN?
ER HAT NEN GUTEN JOB GEMACHT... ICH FINDE SCHON!

:D

Boah, die ist echt schlimm... (höre immer noch :D )
Argumentativ ist da echt nix zu machen.

Lohnt wirklich, sich das mal anzuhören. Entweder ist es zum lachen, oder es ist aufschlussreich oder auch beides.

Werbung:
Ach, und weil Mutti den Guddi nicht gut findet, braucht ihn keiner gut zu finden?:D

Ich denke, selbst in Berlin werden sich so ein, zwei Guddi-Fans finden, da bin ich mir sicher....;)

U.

Ihr könnt sagen, was Ihr wollt: Die Deutschen sind in Bezug auf "Guddi" gespalten: Quer durch Familien, alle Parteien, Männer und Frauen. Das ist fast so wie bei Stuttgart 21...

Ein Phänomen.....

1.beziehe ich mich da auf Deine Aussage...

2.brauch ich Dich wohl nicht um Entschuldigung zu bitten, wenn meine Familie nicht größer ist....

3.mag meine Mutter die Bezeichnung "Mutti" überhaupt nicht, ich schließe mich da an.

Sage

:lachen:
(a)uahhhh...ich sach jetzt nich an wen mich die Interviewtante hier im Thread erinnert....

Und diese Umfragen...meine Familie ist nicht gespalten... ich zerfließe noch immer nicht vor Neid, weil ich seinen Job will und ich hab immer noch keinen getroffen, der den Gutti wiederhaben will.

:D

Das typische Gestammel eines Gutti-Fans.

Die 11:26 lohnen sich, um den Denkprozess, der zu dem Wunsch "wir wollen Guttenberg zurück" zu verstehen.

:)

Es hat mich echt Überwindung gekostet mir das bis zum Ende anzuhören. :D

Am schlimmsten fand ich den Satz von der Tante über die Tote auf der Gorch Fock: "die war so fett dass sie nicht in ihre Größe paßte."

Ansonsten kein einziges Argument außer "er ist ja so nett" Mir wird manchmal mehr von den Menschen übel, die unsere Regierung wählen, als von denen die dann tatsächlich regieren.

Es hat mich echt Überwindung gekostet mir das bis zum Ende anzuhören. :D

Am schlimmsten fand ich den Satz von der Tante über die Tote auf der Gorch Fock: "die war so fett dass sie nicht in ihre Größe paßte."

Ansonsten kein einziges Argument außer "er ist ja so nett" Mir wird manchmal mehr von den Menschen übel, die unsere Regierung wählen, als von denen die dann tatsächlich regieren.

...und "der hat so ne nette Rede für die toten Soldaten gehalten"...meine Güte...dafür haben diese leute ihre Sekretäre, die ihnen den Text schreiben...das lernt er dann bestenfalls auswendig und trägt es vor...und da er ein guter Schauspieler ist, hat er ja schon bewiesen, schafft er´s denn auch, den Text fehlerfrei und mit der richtigen Betonung vorzutragen...
>Aber der sieht ja so gut aus und deshalb hat er nen geilen Job gemacht und den kann man vorzeigen< >Und alle sind ja so neidisch<
Da braucht man sich über PISA nicht zu wundern...wenn die Kinder solche Mütter haben...

Sage

Zitat von Isisi Beitrag anzeigen
Es hat mich echt Überwindung gekostet mir das bis zum Ende anzuhören.

Manno wir sind doch auch nett.
Könnten uns doch auch mal bewerben.

Namaste Kosima:banane::banane::banane::banane::ironie:

Werbung:
Jetzt steht auch Gaddafi's Sohn unter Verdacht, den Doktortitel erkauft zu haben.

Denn offenbar hielten Mitstudenten Saif-al-Islam nicht für besonders helle. Tja, jetzt steht er offenbar unter Plagiatsverdacht, denn nach seiner Promotion soll die Elite-Uni eine 350'000 Euro-Spende angenommen haben.

Ich bin gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt.:)

Während die Luft für Verteidigungsminister zu Guttenberg schon dünn genug geworden ist, prasseln immer weitere Vorwürfe auf ihn ein. Nun soll er während seiner Doktorarbeit auch noch als Sponsor für die Universität Bayreuth aufgetreten sein.

Insgesamt wurden für die Schaffung eines neuen Lehrstuhls rund 750.000 Euro an seine Lehranstalt überwiesen. Das Geld stammte aus den Kassen der Rhön Klinikum AG. Die Familie zu Guttenberg hält dort ein großes Aktienpaket, Spross Karl Theodor saß dort im Aufsichtsrat.

Ein Mitarbeiter der Klinikum-AG bestätigte die Spende und gab an, der Lehrstuhl für "Diplom-Gesundheitsökonomie" sei von Interesse des Rhön-Klinikums gewesen, da man sich die Generierung von Fachkräften erhoffte. Mit den Dozenten Guttenbergs habe man aber nicht zu tun gehabt.

http://www.shortnews.de/id/878955/P...Uni-Bayreuth-hohen-Geldbetrag-gespendet-haben

Zurück
Oben