Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Werbung:
Hallo ist es doch üblich das man die Doktorarbeit irgendwo ablegen muss und das es dafür Prüfer gibt oder ? Irgend ein Gremium muss ja ddafür gesorgt haben dass er Doktor geworden ist, oder ? und wenn diese unfähig sind einen Doktor als solchen richtig zu prüfen gibt es nur eine logische Konsequenz diese Personen gehörten entfernt.


Und warum ist der dann deshalb "beweisbar unschuldig"?

Nur weil die Prüfer den frechen Betrug nicht bemerkt haben?
 
Weil er bei einer früheren Doktorarbeit abschrieb, verlor Karl-Theodor zu Guttenberg 2011 sein Ministeramt. Nun hat der Ex-Politiker offenbar nachgelegt - mit einer neuen Arbeit an einer britischen Uni.
https://www.spiegel.de/panorama/leu...tlicht-a-533aadca-c114-48cc-81fa-7b9e4d9061df


Allerdings hat er das Fach gewechselt, ist nicht mehr falscher "Doktor der Rechte" (Jura), sondern echter Doktor der Philosophie.

Wundert mich nicht, dass SO ein Typ , wie Gutenberg, dann nachträglich und scheinbar wohl real in Philosophie promoviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben