Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese, dass du 'Level' forderst - und das ist ein Machtgerangel als Erbe des Glaubens an Macht als Höheres/Unbestimmbares/Ohnmacht.
Altes System, mehr nicht.
Naja, offensichtlich fandest du das nicht gut oder strafrechtlich bedenklich, was du 'weißt'. Wenn du das öffentlich machen willst, das tu es am entsprechenden Ort oder schweige für immer.
Naja, offensichtlich fandest du das nicht gut, was du 'weißt' oder strafrechtlich bedenklich. Wenn du das öffentlich machen willst, das tu es am entsprechenden Ort oder schweige für immer.
Es hat sehr viel zu tun, denn es ist die Antwort auf Deine Aussage, vieleicht mal eine andere Perspektive sehen, es geht nicht um Angst, dass man was einfordert von den Politikern sondern es geht um glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit gegenüber dem Bürger inkl. Vorbildcharakter, dass wurde ja auch Guttenberg angeprangert. Also ich gehe davon aus, dass viele Politker in einem Filz stecken und auch vieles Lobbyisten sind und somit eigentlich der Bürger um seine wahren anliegen betrogen wird, dh. A sagen und B machen, weil es zu unsauber ist, Guttenberg wurde jetzt zwar erwischt oder konnte was angehängt werden, was ist mit den Anderen?
Wie glaubwürdig ist die Politik noch und wie ehrlich ist sie noch, hier müsste man sich evtl. Gedanken machen, ... .
lg
Cyrill
...Also ich gehe davon aus, dass viele Politker in einem Filz stecken und auch vieles Lobbyisten sind und somit eigentlich der Bürger um seine wahren anliegen betrogen wird,
[...]
Wie glaubwürdig ist die Politik noch und wie ehrlich ist sie noch, hier müsste man sich evtl. Gedanken machen, ... .
Naja, offensichtlich fandest du das nicht gut oder strafrechtlich bedenklich, was du 'weißt'. Wenn du das öffentlich machen willst, das tu es am entsprechenden Ort oder schweige für immer.
Ich lese, dass du 'Level' forderst - und das ist ein Machtgerangel als Erbe des Glaubens an Macht als Höheres/Unbestimmbares/Ohnmacht.
Altes System, mehr nicht.
Nein das sehe ich total anders, denn Politiker vertreten das Volk und wer das Volk vertritt sollte auch einen gewissen Level haben, denn sonst braucht es die Politker ja nicht mehr, denn weshalb denn noch einen Verteter wählen wo sich nicht an Grundregeln der Gesellschaft hält?
Also in dem Sinne einer der A verspricht und B macht, nützt ja dem Volk nichts, deshalb braucht es ja Authentizität auch von Politikern.
Also wie befangen darf denn einer sein und wie weit darf er frei entscheiden und nicht dem Volkswillen entsprechen, bzw. kann man das prüfen ob derjenige auch das macht, wofür ich Ihn gewählt habe?
lg
Cyrill
Nein glaube ich nicht, schaue mal beispw. Agrarbereich, wieviele Minister sind Lobbyisten und profitieren von der eigenen Politik, ... ?
Dh. sie können sich selber in die Tasche spielen in dem Sinne, das tun oder politisieren was Ihnen passt und für sich selbst schauen.
Deshalb meinte ich ja, so einfach ist das nicht, aber wenn Ihr schon Berufspolitiker habt, dann müsste es auch verboten sein irgendwo noch mitzumischen und zu profitieren, nebst von dem Gehalt, dass Ihm der Staat zur Verfügung stellt, somit wäre Politik ehrlicher.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.