Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Thema 'pro Guttenberg-Demo' auf FB.

Nach meinem Veto für die Sanierung des Unterschichtennachmittagsprogramm diskutieren alle um's Privatfernsehen.

*loooool
 
Werbung:
Innenminister Thomas De Mazière wird Guttenberg's Nachfolger.
Am Samstag gibt's ein paar pro Gutti Demos.
Und dann ist die Sache wohl gegessen.
 
Meineid oder die tat ansich die zur fälschung führt?
Eine Vereidigung muss themengerecht explizit stattfinden um sie zu brechen.
Die einfache Lüge ist noch kein Meineid.
Angeklagte dürfen Lügen, es sei denn sie stehen unter Eid. Der Eid als Verteidigungsminister ist eine andere Thematik.

Lediglich denkansätze, da es verwunderlich ist das auf Recht gepocht wird aber mit Knüppeln geschlagen wird und das ist Pseudomoral.

Welche Knüppel? Wer ihm einen Heiligenschein oder das Martyrergewand anziehen will, kann das ja tun. Und wer seine Tat immer und immer wieder beschönigen will - mein Gott dann soll derjenige doch immer und immer wieder sagen was für ein armes mißverstandenes Opfer der arme Guttenberg doch ist. Und wer meint, ihm gebührt eine Opferentschädigung - bitte, dann zahlt sie dem armen Mann doch. Herr Guttenberg hat bestimmt keinen Schaden erlitten weil ich mich nicht von ihm verarschen ließ und nicht das arme verkannte Opferle in ihm sehe. Was aus ihm jetzt wird interessiert mich nicht. Er wird ein erfolgreiches weiteres Leben haben - schön für ihn. Für seine Taten muß man auch die Zeche zahlen. Und wenn er die jetzt zahlen muß - na und? Müssen andere Menschen auch. Und da würde sich kein Schwein für einsetzen.
 
Innenminister Thomas De Mazière wird Guttenberg's Nachfolger.
Am Samstag gibt's ein paar pro Gutti Demos.
Und dann ist die Sache wohl gegessen.

Der wird nicht vergessen. Es wird zwar ruhiger, aber ich bin sicher, dass es dann bald mal ein Interview oder sogar einen Talkshowauftritt geben wird (nicht die nächsten Wochen wahrscheinlich, aber nachdem die Affäre voll durch ist), und mit dem gewissen Abstand zur Affäre würde er da wieder souveräner auftreten und 80% der Öffentlichkeit auf seine Seite kriegen. Und in gar nicht weit entfernter Zukunft taucht er wieder in der Politik auf. Irgendwann wird man vielleicht sagen: Er hat nur Anlauf genommen...

Ist nicht gerade das, was ich mir wünsche, aber ich habe zumindest einen gewissen Respekt vor dem was er kann, und das ist Wirkung erzielen. Abgesehen davon, dass er das wohl auch braucht (Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit), wird er auch dazu gedrängt werden.
 
is des ned WURSCHD!? :rolleyes:

als ob ihr nie abgeschrieben oder referate aus dem netz geholt hättets...
wenn nicht -> selber schuld! :D
 
Soll das ein Angebot sein? Falls ja, lehne ich es dankend ab...

Übrigens ist es mitunter sehr hilfreich, etwas im Ganzen zu betrachten... Dann hat man auch die Chance, den Sinn zu erfassen...

Dann hast du doch gar keinen Hunger? Gut. :umarmen:

Für die beiden Allgemeinplätzchen als Erklärung (?) bin ich zu doof. Sry. :o
 
Werbung:
Zurück
Oben