Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Innenminister Thomas De Mazière wird Guttenberg's Nachfolger.
Am Samstag gibt's ein paar pro Gutti Demos.
Und dann ist die Sache wohl gegessen.

Jepp, der Rücktritt vom Rücktritt - ich bin dafür.:D

Die "pro Guttenberg-Portale" explodieren zur Zeit, alle wollen Guddi zurück.

Außerdem verstehe ich überhaupt nicht, warum hier immer noch so penetrant auf Stammtischniveau herumgegeifert wird, er ist doch zurückgetreten - bedingslose Unterwerfung - was wollt ihr denn noch? Pranger, Kerker, Isolationshaft?

Werbung:
Die Opposition kennt sich ja bestens mit solchen Dingen aus, ein grüner Abgeordneter wegen Steuerhinterziehung verknackt, einen Alt-RAF-Anhänger wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung vorbestraft, einen Umweltminister, der sich weigert auf die Verfassung zu schwören und damit auf den Paragraphen 1 und sich bis heute nicht entschuldigt hat, seinen Urlaub auf Staatskosten finanziert zu haben - und ein zugegeben mediengeiler Politiker, der zurücktritt, weil ihm der Rummel zuviel ist, während drei junge Männer in Afghanistan starben und das niemanden interessiert von den angeblich so Aufrechten, weil er ja einen Mist gebaut hat und kein Hahn in dieser Zeit vor lauter geiferndem Sabber nach Blamage nach diesen jungen Männer kräht.
Wäre das alles ein Theaterstück, die Kritiken wären vernichtend. Ich find diese Doppelmoral einfach widerlich.

Natürlich kommt dies öfters vor, als man glaubt. Und es kommt noch viel Dickeres öfters vor, als man glaubt.

Würde man alle Politiker dermassen unter die Lupe nehmen wie diesen Gutti, kämen Sachen zum Vorschein, dass uns allen wochenlang die Ohren wackeln würden. Das glaube ich nicht nur. Ich weiss es!:)

Dann sprich, Mata Hari! ;)

Werbung:
Zurück
Oben