Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Werbung:
daun neeed... :D

komm king julien... gemma shaken

_Bildbank_Engelsk-webb_material_omslag-respectchoice_jpg_220_999_5.jpg

Abschreiben in der Schule != Plagiieren einer wissenschaftlichen Arbeit

"Von einem Autor abzuschreiben, ist Plagiat, von mehreren abzuschreiben ist Forschung."

Wilson Mizner (1877 - 1933)

"Aus einem Buch abschreiben = Plagiat;
aus zwei Büchern abschreiben = Essay;
aus drei = Kompilation
aus vier = Dissertation."

Mizner

:)Aber wie gesagt, ich bin sauber, ich habe niemals von einem Buch abgeschrieben oder gelernt. Das Wissen wurde mir in die Wiege gelegt.

"Von einem Autor abzuschreiben, ist Plagiat, von mehreren abzuschreiben ist Forschung."

Wilson Mizner (1877 - 1933)

"Aus einem Buch abschreiben = Plagiat;
aus zwei Büchern abschreiben = Essay;
aus drei = Kompilation
aus vier = Dissertation."

Mizner

:)Aber wie gesagt, ich bin sauber, ich habe niemals von einem Buch abgeschrieben oder gelernt. Das Wissen wurde mir in die Wiege gelegt.

Ok, wenn wir dann schon beim Zitieren sind:

§ 106 UrhG

Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Gupti, das weiss ich schon - zur Genüge, trotzdem thanks für deine Info...:)

Ok, nur dann verstehe ich nicht die immer wieder vorgebrachten Bagatellisierungsversuche à la "wir haben doch alle mal in der Schule geschummelt".

Ist in meinen Augen in dem Fall nicht wirklich ein Argument, genausowenig wie

• die anderen Politiker haben auch alle Dreck am Stecken
  • momentan gibt es aber keinen Besseren für den Job

Ist in meinen Augen in dem Fall nicht wirklich ein Argument, genausowenig wie

Es muss auch kein Argument für dich sein - es reicht, wenn es eines für mich ist. Und da Gutti draussen ist, macht es für mich keinen Sinn mehr, hier weiterzudiskutieren. Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus der Diskussionsrunde.

Tschüss zäme....

Es muss auch kein Argument für dich sein - es reicht, wenn es eines für mich ist. Und da Gutti draussen ist, macht es für mich keinen Sinn mehr, hier weiterzudiskutieren. Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus der Diskussionsrunde.

Tschüss zäme....

Ok, bis bald in diesem oder jenem Theater. :banane:

"Ein Argument (lat. argumentum, ‚Beweisgrund‘, ‚Beweismittel‘) ist eine Aussage, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung gebraucht wird.

Argumente können andere Menschen von der Richtigkeit oder Falschheit einer Behauptung überzeugen. Sie sind ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

Werbung:
Klaro, aber ich bin grad müde und hab keine Lust mehr.

Aber sicher gerne ein anderes Mal, gell.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.:)

Zurück
Oben