ich ging einfach davon aus, daß du genug Verstand hast um manche Sachen die so offensichtlich sind selbst sehen zu können.Wie wäre es denn mal mit weniger Floskeln,sondern mit Erklärungen!?
In der Tat habe ich meine Signatur bewusst gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich ging einfach davon aus, daß du genug Verstand hast um manche Sachen die so offensichtlich sind selbst sehen zu können.Wie wäre es denn mal mit weniger Floskeln,sondern mit Erklärungen!?
In der Tat habe ich meine Signatur bewusst gewählt.
Aquanaut schrieb:22. Dezember 2011
Benjamin Fulfords dringender Aufruf, die namentlich genannten dunklen Kabale zu verhaften "STOPPT DEN 3. WELTKRIEG"
http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm
Hallo
Also, wie hohe, japanische Unterweltquellen berichten, wollen die Rothschilds nach der Ermordung von Kim Jong Il, diesen durch seinen Sohn ersetzen, der ihre Marionette ist. Durch die Wiedervereinugung mit Südkorea und mit Hilfe von einer Million US-Amerikanischer Satanisten, die nach dem Zusammenbruch des Bankensystems nach Nordkorea auswandern, soll ein gigantisches Wirtschaftswunderland entstehen, das unter der Kontrolle der Rothschilds steht. Und der Papst, der auch ein Satanist, aber todkrank ist, spielt dabei auch irgendwie eine Rolle.
Mal ganz unter uns - du glaubst das wirklich, oder?
Gruß
McCoy
Was heutzutage von den Medien noch so alles verheimlicht wird - interessanter Vortrag dazu von Prof. Dr. Michael Vogt
"Meinungsmanipulation - Was uns die Massenmedien verschweigen"
http://www.anti-zensur.info/index.php?page=azk7#
Hallo
Also, wie hohe, japanische Unterweltquellen berichten, wollen die Rothschilds nach der Ermordung von Kim Jong Il, diesen durch seinen Sohn ersetzen, der ihre Marionette ist. Durch die Wiedervereinugung mit Südkorea und mit Hilfe von einer Million US-Amerikanischer Satanisten, die nach dem Zusammenbruch des Bankensystems nach Nordkorea auswandern, soll ein gigantisches Wirtschaftswunderland entstehen, das unter der Kontrolle der Rothschilds steht. Und der Papst, der auch ein Satanist, aber todkrank ist, spielt dabei auch irgendwie eine Rolle.
Nehmen wir beispielsweise die Chemtrails. Die Behauptung, dass neimand die angeblichen Chemtrail-Beweise ohne Sprühaktion erklären kann, ist schlicht FALSCH. Und Leute wie Du lassen sich davon dann manipulieren und plappern das dann nach, ohne die Argumente der Gegenseite mal ordfentlich und vor allem sachlich durchzugehen.
Auf das natürlich vorkommende Aluminium, sowohl das Aluminium in Schmelzkäse und Deodorants, sowie auch auf Deinen Warteschleifen-Fail bist Du noch NICHT sachlich eingegangen. Ich warte im anderen Threads immernoch auf sachliche und ausführliche Antworten von Dir auf die Fragen:
Da hast Du so einiges übernommen, was auf näherem Blick immernoch kein Beweis ja nicht einmal ein Hinweis für Chemtrails ist.
- Warum sind kurvige Kondensstreifen Deiner Ansicht nach unmöglich, so dass Du da von Beweis für Chemtrails redest? Warum diskreditierst Du die ANtwort einer Behörde auf einen offenen Brief - hängst Dich da ein diversen Fomulierungen auf - obwohl z.B. simples googeln einen schon finden lässt, dass Kondensstreifen auch fernab von Flughäfen und in Höhen, in denen Kondensstreifen entstehen, stattfinden können?
- Wenn Dir klar ist, dass Aluminium auch durch den Körper ins Haar kommen kann, und wenn Dir klar ist, dass Aluminium in diversen Dingen vorkommt, die wir zu uns nehmen - warum ist dann Deiner Ansicht nach Aluminium in Haarproben ein Beweis dafür, dass es aus Chemtrails kommt? Wieso fiel Dir dayu nur ein, Dich darüber zu amüsieren, dass ich mich also Deo ins Haar schmieren könnte, um die Theorie zu beweisen, anstelle einzugestehen, dass Dein Beweis schlicht und ergreifend keiner ist?
- Aluminium ist das dritthäufigste Element in der Erdkruste. Warum ist ein erhöhter Aluminium-Gehalt in einem Bergsee ein Beweis für Chemtrails?
Ich habe von mehreren Ärzten weltweit berichtet die verzweifelt auf der Suche sind nach Hinweisen und Ursachen für diese neue Hautkrankheit deren Ursache nunmehr zweifelsfrei durch den Vergleich mit dem Fallout von Chemtrails hergestellt wurde - und bei diesen Analysen wirklich betroffener Personen waren weder Schmelzkäse noch Deodorants involviert.
Also - werde einfach glücklich mit deiner fest einbetonierten Meinung daß es Chemtrails und die Spätfolge davon - die Morgellon-Hautkrankheit - nicht gibt, die 600.000 nachweislich davon betroffenen und diagnostizierten Amerikaner brauchen dich diesbezüglich ja nicht weiter interessieren.
Ob Flugzeuge jetzt in den betroffenen Gebieten nachweislich mit an- und ausgeschalteten, stundenlang sichtbaren und extrem dicker werdenden Streifen in Kurven rumfliegen (obwohl weit und breit kein Flughafen für möglcihe Warteschleifen vorhanden ist) - all das hat in deiner heilen Gutmensch-Welt einfach keine Daseinsberechtigung - und das nehme ich jetzt einfach mal genauso zur Kenntnis.
Also mach hier keinen zweiten Chemtrail-Thread auf - ich laß dir deine Meinung, also verfolg du mich gefälligst nicht mit deiner Pseudo-Einstellung zu dem Thema quer durchs Forum !
Dabei ist die Wahrheit die: Du weißt keine Antworten auf Joeys Fragen. Weil es in deinem Weltbild keine schlüssigen Antworten auf seine Fragen gibt. Und deswegen schließt du sie einfach aus deinem Weltbild aus.