Für dich bestimmt es ist nur pure Self-Entertaintment, genau so Jesus für dich ein Erfindung ist!
Deine Dimension verständnisse ist durch deine höhere Aufmerksamkeit leider blokiert, zwar für mich die Träume können auch ein geschenk Gottes sein, in dem z.b ich dadurch die zukunft erfahren kann, (zukunfts Träume) so wie der Hl Schrift dass als prophetie nennt, auch Jesus kann ein geschenk Gottes sein, so wie
ich Ihn Angesicht zu Angesicht erleb/t-e und noch höhere Dimension gibt, so wie alles sind gegebene Gaben des Heiliger Geist sein kann, so wie die durch ihn geschriebene Wort Gottes/Bibel, für denen, die ihn von Herz zu Herz begegnen wollen!! und nicht nur in Aufmerksamkeit der Ego!
Halte deine Aufmerksamkeit nicht zu fest, sonst verlierst du noch tiefere dimensionen die nicht durch aus gefallene Engeln wirken, sondern von dem Thron Gottes, der du ihn leider nicht durch deinen eigenen wahre natur erreichen kannst! und auch nicht mit irgendeine Raumschiff oder durch deine Freunde, die mit dir experimente gemacht haben!