Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso? Das Zwiegespräch mit uns selbst, sich selbst (wieder) nahe kommen, nahe sein, Verbundenheit mit seinem Inneren... finde ich nicht unlogisch. Tagsüber entfernt sich manchmal von sich selbst, im Stress, in der Eile, bei Problemen - und nachts löst man den Knoten dann auf.
Wieso? Das Zwiegespräch mit uns selbst, sich selbst (wieder) nahe kommen, nahe sein, Verbundenheit mit seinem Inneren... finde ich nicht unlogisch. Tagsüber entfernt sich manchmal von sich selbst, im Stress, in der Eile, bei Problemen - und nachts löst man den Knoten dann auf.
Reden wir gerade aneinander vorbei? Sehe gerade den Zusammenhang zwischen den Posts nicht. Na lassen wir das, anscheinend sind Träume nicht so mein Ding.
Ja, so formulieren es sehr viele Menschen. Auch ich habe das früher getan. Heute ordne ich die Aufmerksamkeitsqualitäten Schlaf/Träumen/Wachsein nicht mehr meinem Körper zu, sondern mir.
Ja, so formulieren es sehr viele Menschen. Auch ich habe das früher getan. Heute ordne ich die Aufmerksamkeitsqualitäten Schlaf/Träumen/Wachsein nicht mehr meinem Körper zu, sondern mir.
Nein, dass kann ich nicht bestätigen, dass ich von meinem Körper getrennt bin, falls du das gemeint haben solltest. Ich bin durchaus mit ihm verbunden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich mein Körper bin.
Nein, dass kann ich nicht bestätigen, dass ich von meinem Körper getrennt bin. Ich bin durchaus mit ihm verbunden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich mein Körper bin.
Gut mit deinem Ich lass ich mal stehen,
aber ohne Körper könntest du nicht träumen, obwohl ich nicht sicher bin, ob Traum nicht nur durch Gehirnströme und bestimmte Energienmuster entsteht.
Das Wahrgenommene was im Körper verdrängt wurde kommt zum Vorschein, natürlich ncht koordiniert, sondern querbeet, so wie ein Traum normalerweise auch vieles beinhaltet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.