Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist Bindung eine nomales Bedürfnis, aber ich finde, es ist genauso normal, wenn jemand lieber alleine leben möchte. Heutzutage sind Beziehungen ja nicht mehr lebensnotwendig, so wie früher mal.
Alleine leben heißt ja nicht, nicht in einer Beziehung zu stehen. Mir geht es eher um die Unverbindlichkeit, die heutzutage so stark um sich greift. Ich bin auch anders geprägt, ich bin am Land aufgewachsen, wo das ganz anders war. Da war eine feste Partnerschaft gang und gebe.
Das Bedürnis zusammen zu sein stellt sich doch erst dann ein, wenn man sich verliebt hat. Solange man nicht verliebt ist, ist da ja auch kein Bedürfnis nach einer Beziehung. Zumindest war das bei mir immer so.
Das Verliebtsein setze ich auch voraus. Aber es gibt ja viele, die unverbindliche Abenteuer leben, ohne dass sie verliebt sind. Sich vielleicht gar nicht verlieben können. Einige sagen, dass das früher nicht so stark verbreitet war. Ich halte von diesem gefühllosen Spaß-Schmarrn nichts. Ich halte diese Oberflächlichkeit für ziemlich gestört. Ist natürlich meine Meinung.
Eine Frau will also mit all Deinen Organen Sex haben?
Auch mit Deinen Gedärmen, mit Deiner Niere, ... ?
Also so eine Frau möchte ich wirklich sehr gerne kennenlernen.
Du vergaßt das Herz, das Herz, ... stehlen wir ihnen.
Große Männer sagten:
zB Einstein
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
zB Freud
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.