Gründe für eine "Liebesbeziehung"

Freilich gibt es auch Menschen, die aufgrund negativer Bindungserfahrungen in ihrer Kindheit jegliche Form von Bindung vermeiden wollen. Das würde ich aber als neurotisch sehen, beim gesunden Menschen sehe ich Bindung als normales Bedürfnis.

vielleicht ist das aber auch mit Absicht so geschehen, damit man sich auf wesentlicheres konzentriert, passiert doch nichts ohne Grund, deshalb würde ich nicht jede Bindungsunfähigkeit als neurotisch bezeichnen, da sieht man nur den tieferen Sinn noch nicht..

Werbung:
Alles subjektiv ,relativ im parasitären, schmarotzerhaften Fauna-Flora Becken wo die Becken schwingen und Vögel singen.

He he, das liegt ja nicht daran keine Beziehung gewollt zu haben. Sie wurde gewollt und dann kam das grandiose Scheitern, weil Wollen und Können, das ist so eine Sache. Leider gibt es das Fach Beziehungsführen in der Schule nicht, da ist jeder Mensch auf sich alleine gestellt. Und daher gibt es naturgemäß viele Fehlversuche und Irrtümer. Lernen anhand von Erfahrungen - ich nehme mich da nicht aus. :whistle:

Beziehung führen kann mam halt nicht theoretisch lernen.
Jeder ist anders und so wie man eben ist, so ist man eben auch in einer Beziehung.
Dir Frage ist halt, ob man da überhaupt von "falsch" reden kann.

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben