Gründe für eine "Liebesbeziehung"

Werbung:
also ich kenne da ganz andere Männer.... frau kann gar nicht so schnell gucken was so mancher bereits in einer kennlernphase rein interpretiert :sneaky:
Dieses Bedürfnis ist "normal" bei Frauen.

Den meisten Männern ist Beziehung völlig einerlei. Männer haben oft nichts gegen eine Beziehung aber auch nicht unbedingt den Wunsch danach.
Männer gehen eine Beziehung ein, weil sie damit ihren Frauen ein Bedürfnis stillen.

Vermeintlich, denn das Urteilsvermögen scheint sehr getrübt zu sein. Wie man an der hohen Scheidungsrate sieht. :sneaky:
He he, das liegt ja nicht daran keine Beziehung gewollt zu haben. Sie wurde gewollt und dann kam das grandiose Scheitern, weil Wollen und Können, das ist so eine Sache. Leider gibt es das Fach Beziehungsführen in der Schule nicht, da ist jeder Mensch auf sich alleine gestellt. Und daher gibt es naturgemäß viele Fehlversuche und Irrtümer. Lernen anhand von Erfahrungen - ich nehme mich da nicht aus. :whistle:

Diese sollten überprüft werden - was ist der Unterschied zwischen "ich habe erkannt" und "ich weiß, aber ich weiß nicht woher"?

LGInti

Alles was nicht Ich- kannt ist, kann ich getrost wegschmeissen.

Natürlich habe ich als Mensch die Fähigkeit mich abstrakt einzufühlen.
Zb. wenn ein Mensch aus eigener Erfahrung eine Geschichte erzählt.
Mit Bild, Sprache, Gestik, Musik usw......

Werbung:
Dieses Bedürfnis ist "normal" bei Frauen.

Den meisten Männern ist Beziehung völlig einerlei. Männer haben oft nichts gegen eine Beziehung aber auch nicht unbedingt den Wunsch danach.
Männer gehen eine Beziehung ein, weil sie damit ihren Frauen ein Bedürfnis stillen.

ich glaub, das stimmt nicht so recht, hab ich auch ganz anders in Erinnerung.....kann aber vielleicht mit der Zeit so werden, wenn Männer vielleicht zu oft enttäuscht wurden.?

Zurück
Oben