Gründe für eine "Liebesbeziehung"

Werbung:
Nicht Dein ernst? :confused:
Doch ist mein ernst.

Spätestens wenn Kinder da sind, wird der Sex in Beziehungen immer weniger. Sprich mal mit verheirateten Männern.

Was glaubst du warum Männer fremd gehen?
Weil sie sexuell ausgehungert sind. :)

Ein sexuell ausgelasteter Mann geht niemals fremd.
Geht ja gar nicht.
Selbst wenn der Mann wollen würde.

Männer sind einfach gestrickt.
Wenn ein paar Grundbedürfnisse gestillt sind, dann sind wir glücklich und zufrieden

Doch ist mein ernst.

Spätestens wenn Kinder da sind, wird der Sex in Beziehungen immer weniger. Sprich mit verheirateten Männern.

Geht ja gar nicht.

Wenn ein paar Grundbedürfnisse gestillt sind, dann sind wir glücklich und zufrieden

Ich hab immer ein paar Leckerlis zu Hause :)

Doch ist mein ernst.

Spätestens wenn Kinder da sind, wird der Sex in Beziehungen immer weniger. Sprich mal mit verheirateten Männern.

Geht ja gar nicht.

Weißt Du was interessant ist.
Dass, wenn, dann die Männer in meiner Umgebung jammern, dass die Frauen ständig Sex wollen.
Es ist tatsächlich so (bis auf eine Schwägerin), dass wenn, dann die Frauen fremd gehen.
Interessant, interessant. :cool:

Frauen gehen genauso fremd. Nur machen sie es raffinierter.

Weil sie sexuell ausgehungert sind.

da war mal ne Studie, die sagte aus, dass Männer einfach gerne Abwechslung haben, nicht der Sex an sich, sonst könnten sie ja mit sich selber.....ihnen wird langweilig, also brauchen sie Abwechslung, das meinte ich mit "Phasen", dann geht man nicht in die nächste Phase über, sondern bleibt am pubertären Junggesellending hängen, weil es sind nämlich nicht alle so...;)

...manche wachsen mit der Frau mit als Familienvater usw

Werbung:
Weißt Du was interessant ist.
Dass, wenn, dann die Männer in meiner Umgebung jammern, dass die Frauen ständig Sex wollen.
Es ist tatsächlich so (bis auf eine Schwägerin), dass wenn, dann die Frauen fremd gehen.
Interessant, interessant. :cool:

Frauen gehen genauso fremd. Nur machen sie es raffinierter.
Jeder erlebt das anders

Zurück
Oben