Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich hab den Neumond genau auf meinem NeptunNain...wir warten erst auf Samhain mit gleichzeitigem Dunkel-Skorpion-Neu-Möndelain"
Da tut sich was gradgenau"Gehaimes" bei unserer Fluse....mit Samhain Skorpion Neu-Mond auf gleichem Grad wie ihr Geb.Pluto....
![]()
Ah, sooooo...Du sprichst von verdeckten Karten*Osram einschalt*man beachte der Bär im Haus , der Dame.
Kracher- das ist so gehaim-auf Samhain, das weiß das Fluse selbst nicht....Nain...wir warten erst auf Samhain mit gleichzeitigem Dunkel-Skorpion-Neu-Möndelain"
Da tut sich was gradgenau"Gehaimes" bei unserer Fluse....mit Samhain Skorpion Neu-Mond auf gleichem Grad wie ihr Geb.Pluto....
![]()
na dann warten wir jetzt mal ab, vielleicht lüftest Du ja den Schleierund ich hab den Neumond genau auf meinem Neptun
Weiha....und ich hab den Neumond genau auf meinem Neptun
Mit Dank für die Grüsse und lieben Gruss zurück an Herrn SchatzIch habe übrigens Herrn Schatz gefragt und er lässt liebe Grüße ausrichten und sagt: "ja, wenn Du die erforderlichen Seminare bekämest, wärest Du fachlich sicher geeignet. Du hattest schon Leitungsfunktion- von daher traue ich Dir wenn das Dein eigener Wille ist zu, aber Du brauchst Dir nur unsere Fellnase anschauen wie der hier gerade reagiert..."
Hallo @Green~Das ist ja eine absolutely perfekt geschickt formvollendet formulierte Botschaft-AntwortRespekt
....
Das stimmt mal sowas vonAber ein klein Bißchen will sich Herr Schatz auch selbst davor bewahren, dass Depri-Düsternis und düstere Stimmung (Berg auf Mond) in Liebe und Beziehung zuviel Raum ergreifen könnte ...durch ein zu viel an Arbeitsstress, wo Frau Schatz den Perfektions-Hammer-Sense Anspruch (Sense auf Park und Sterne im Haus der Sense) an sich selbst zu schwingen droht....auf ihren Wegen (Wege auf Berg) und immer gleich Berge besteigen zu wollen... und wenn-dann auch immer die höchsten Gipfel erklimmen zu wollen...![]()