Großes Blatt : Berufslegung

Danke für die verdeckten Karten.Leider komme ich in diese Deutungsweise nicht so richtig rein.

Im gelegten Blatt liegt wieder Tum Sterne zusammen - das kenne ich als Durchbruch, erfolgreich sein gegen Widerstände.
Der Bär ist der Kollege der ausgefallen war. Zu Anfang war nämlich alles gut und ich habe mich wohl gefühlt. Der Berg zeigt seine jetzige Blockade. Hinter mir ein unausgesprochen glückliches Ende. Der Fuchs im Sarg das Herz im Fuchs ,die Eulen im Herz und der Brief unter der Dame. Also ein Papier,dass ich mit Füßen trete. Die Sterne im Haus Schlange dahinter das Kind.Und dann wieder schicksalhaft diese Eulen. ...also viel Gerede und Herzklopfen.

Diese Mäuse Hund Sarg Fische Kombi ist auch seltsam weil diese Fische in bezug zum Bären stehen. Der Kollege kann momentan nicht fahren.
Da werden mir Blumen geschenkt die ich nicht haben will ,Sense in Haus Blumen.

Das ist alles nicht greifbar für mich.

dein Kollege wollte aufhören und hat auf dich gewartet und als er merkte du bist taff und mutig , hast du ihm das leicht gemacht.
Die Blumen meine Liebe sind ein Posten der vielfältig aber auch etwas bedeutet..
Doch deine Krankschreibung, ich glaube du kommst eh nicht daran vorbei, wird dir die Blumen wegnehmen und du stehst wieder vor einer neuen Entscheidung.
Dein Problem mit , was dich so dermaßen mitnimmt sind deine düsteren und problematischen Gedanken, dieses alleinsein Gefühl, alleinmahcne Gefühl,
du brauchst hier Verantwortungsgefühl und Gelenkigkeit,
doch du erscheinst steif, stehst da und hälst dich wacker im Sturm obwohl doch spürbar ist das sämtliche Felsbrocken dein kreuz belasten und dein kreuz nimmer so belastbar ist.
Und da bietet dir das im haus sein gerade keinen schutz weil auch dort Beweglichkeit gefordert ist,
Gegebenheten treffen auf andere Einstellungen, ein reiz den du unterschätzt hast.
und danke an @Sahnekaffee für die verdeckten, dort liegt das auch das Zuhause mit Bewegung einhergehen muss, obwohl doch jede Bewegung wie ein Peitschenhieb auf Schulter und Rücken wirkt, dort liegt für mich zwar Kommunikation wegen weiterbildung, aber die weiterbildung nicht mehr, genauso wie dort liegt das der Kollege den Job beenden wird.
Mir scheint eine Veränderung in Weiterbildungsbereich aus dem Haus raus, wäre vorteilhaft um Wunden heilen zu können.

ich glaube nicht das von aussen die probezeit scheitert, eher dann von dir,
und da bist du wieder mit deinen Entscheidungen, die vor dir liegen, passen die Zwiesprache mt dir selbst, frage dein Inneres Kind wie es ihm geht und ob es die Schulung oder die Arbeit grad verweigert.

Werbung:
Baum/Gesundheit rösselt auf das Kreuz im Haus der Mäuse.

Kreuz = Saturn. Saturn der deine Gesundheit, Haus 6 regiert und ein Quadrat von Transit Saturn hat - heute auf gleichem Grad und bei gleichbleibendem Verhalten (unter Baum verdeckt der Hund für treu behaltene Verhaltensmuster die der Gesundheit schaden - Hund in deiner PK/verdeckt Ruten) ohne eine Veränderung zum Besseren -dann auch Krankheitssymptome hervor bringen kann, die dann auch chronisch werden können und treu bei dir bleiben können - Kreuz im Mäusehaus rösselt auf den Hund in deiner PK/verdeckt Ruten. Eine notwendige Veränderung dann eben über den Umweg Krankheit dann doch vorgenommen werden muss - in unbequemerer Weise.

In den verdeckten Karten, als darunter mitschwingende und mit Einfluss nehmende Energie - liegt 3 Mal der Baum für Gesundheit, 4 Mal die Ruten für Stress und Überbelastung und 5 Mal die Vögel für innere Unruhe. 2 Mal Kreuz - 1 Mal im Herzhaus und einmal im Haus der Ruten und verdeckt Kreuz auf verdeckt Ruten auf die Ruten im Fuchshaus spiegelnd. Du lässt dir zuviel aufladen. Selbstfürsorge - der Fuchs- hast du eher keine - der einzige verdeckt vorkommende Fuchs liegt im Haus der Mäuse.

verdeckt:

Zuletzt bearbeitet:
Du lässt dir zuviel aufladen.

das ist etwas was Saturn-marsianer auszeichnet, sie wollen Grenzen brechen, deswegen rennen sie gegen Mauer und Widerstände an, um den Ehrgeiz und Willen spüren zu können.
Mars-Saturn allein kenne ich auch bei mir als über Grenzen gehen die dann einen zurechbiegen.

Transit Saturn steht im Widder, Mars Saturn Kraft,
Widder als 1. Haus Gestirn auch Körperlichkeit ist also eingeschränkt

so neben bei von mir als Gedanken beschrieben.

Werbung:
Ich bin immer noch nicht so firm im Deuten. Das gleich mal vorweg.

Du hattest auch die Frage gestellt, was du tun kannst in Zukunft.

Man sieht auf jeden Fall den vielen Stress und die Belastung, die du durch die Arbeit hast.

Positiv sehe ich, was mit dem Brief zu tun hat, mit Kommunikation. Das ist deine Stärke. Der Brief rösselt z.B. auf den Klee im Haus des Briefes und auf den Bär im Klee, und im Bärenhaus ist der Turm. Du kannst dich verbal gut abgrenzen, du weißt, was du wert bist, das zeigen die Fische unter dem Turm.

Du kannst dir angewöhnen mit dem Hund in deinem Haus und den Störchen im Haus des Hundes, die in die Wege im Turmhaus fliegen, nicht mehr die Wege für andere zu gehen, nicht mehr deren Verantwortung zu übernehmen, sondern diese Wege langfristig zu verschließen bzw. zu reduzieren in der Arbeit mit dem Kind im Haus der Wege.
Hab gerade ein sehr gutes Telefonat mit meinem Lehrer gehabt. Ich habe jetzt einen groben Plan im Kopf wie ich die Dinge angehen möchte.

Zurück
Oben