flimm
Sehr aktives Mitglied
Danke für die verdeckten Karten.Leider komme ich in diese Deutungsweise nicht so richtig rein.
Im gelegten Blatt liegt wieder Tum Sterne zusammen - das kenne ich als Durchbruch, erfolgreich sein gegen Widerstände.
Der Bär ist der Kollege der ausgefallen war. Zu Anfang war nämlich alles gut und ich habe mich wohl gefühlt. Der Berg zeigt seine jetzige Blockade. Hinter mir ein unausgesprochen glückliches Ende. Der Fuchs im Sarg das Herz im Fuchs ,die Eulen im Herz und der Brief unter der Dame. Also ein Papier,dass ich mit Füßen trete. Die Sterne im Haus Schlange dahinter das Kind.Und dann wieder schicksalhaft diese Eulen. ...also viel Gerede und Herzklopfen.
Diese Mäuse Hund Sarg Fische Kombi ist auch seltsam weil diese Fische in bezug zum Bären stehen. Der Kollege kann momentan nicht fahren.
Da werden mir Blumen geschenkt die ich nicht haben will ,Sense in Haus Blumen.
Das ist alles nicht greifbar für mich.
dein Kollege wollte aufhören und hat auf dich gewartet und als er merkte du bist taff und mutig , hast du ihm das leicht gemacht.
Die Blumen meine Liebe sind ein Posten der vielfältig aber auch etwas bedeutet..
Doch deine Krankschreibung, ich glaube du kommst eh nicht daran vorbei, wird dir die Blumen wegnehmen und du stehst wieder vor einer neuen Entscheidung.
Dein Problem mit , was dich so dermaßen mitnimmt sind deine düsteren und problematischen Gedanken, dieses alleinsein Gefühl, alleinmahcne Gefühl,
du brauchst hier Verantwortungsgefühl und Gelenkigkeit,
doch du erscheinst steif, stehst da und hälst dich wacker im Sturm obwohl doch spürbar ist das sämtliche Felsbrocken dein kreuz belasten und dein kreuz nimmer so belastbar ist.
Und da bietet dir das im haus sein gerade keinen schutz weil auch dort Beweglichkeit gefordert ist,
Gegebenheten treffen auf andere Einstellungen, ein reiz den du unterschätzt hast.
und danke an @Sahnekaffee für die verdeckten, dort liegt das auch das Zuhause mit Bewegung einhergehen muss, obwohl doch jede Bewegung wie ein Peitschenhieb auf Schulter und Rücken wirkt, dort liegt für mich zwar Kommunikation wegen weiterbildung, aber die weiterbildung nicht mehr, genauso wie dort liegt das der Kollege den Job beenden wird.
Mir scheint eine Veränderung in Weiterbildungsbereich aus dem Haus raus, wäre vorteilhaft um Wunden heilen zu können.
ich glaube nicht das von aussen die probezeit scheitert, eher dann von dir,
und da bist du wieder mit deinen Entscheidungen, die vor dir liegen, passen die Zwiesprache mt dir selbst, frage dein Inneres Kind wie es ihm geht und ob es die Schulung oder die Arbeit grad verweigert.