Großes Blatt : Berufslegung

Fluse75

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

da sich in der nächsten Zeit viel verändern wird in Personenkarusell meiner Arbeit, bin ich etwas verunsichert und habe versucht aus meinen Karten schlau zu werden. So richtig werde ich das aber nicht und dehalb hoffe ich auf Eure Hilfe.

Hier das Deck als 8er Legung:

Das Deck hab ich schon am Samstag gelegt und knobel seit dem daran herum.
Mein Job,den ich seit Februar mache ist von Beginn an sehr arbeitsreich gewesen. Leider gibt es sehr viele gewachsene Strukturen, die sich als zäh und zeitraubend erweisen. Auch das kostet mich Kraft. Diese ganzen "is-so's", sind nicht immer das was man allgemein als effektiv beschreiben würde, aber nun gut, ich kann es aus meiner Position nicht ändern und mache das Beste daraus.

Da es eine allgemein hohe Arbeitsdichte gibt, hatte niemand so richtig Zeit für ein gutes Onboarding- aber das ist eben leider auch in vielen Firmen so. Meine Vorgesetzte wird zum Jahresende in die Rente gehen- noch gibt es keine Nachfolge.
Für meinen speziellen Arbeitsbereiche wurden jetzt, nachdem ich fast ein halbes Jahr gebraucht habe, endlich neue Dienstleister unter Vertrag genommen, die in diesen gesetzl. Vorgaben beratend tätig sind.

Nun zu dem was ich aus dem Deck gelesen habe.

Die Dame in Reihe 1 schaut auf den Amtsschimmel, wo mit Turm Sterne ein Durchbruch zu sehen ist.
Hinter ihr mit Baum, Mäuse, Hund im Haus Sarg die sehr zähe Situation, die ich schon beschrieben habe.
In der zweiten Reihe sieht es für mich so aus, als würde da mit Sterne in Sense die Logik oder Erkenntnis dazu führen dass in größerem Umfang Veränderungen herbeigeführt werden.
Reihe drei sieht für mich so aus als würde die Besetzung des neuen Vorgesetzten länger dauern und viel gerede im der gesamten Firma verursachen.
In Reihe 4 sieht es für mich mit Ring Klee - Ring in einer Linie zum Anker fast so aus als würde mir da ein anderer Job angeboten werden.
Mit Fuchs Lilien, sollte ich allerdings aufpassen ob das alles Gold ist was da so schön glänzt.

Die vier Untersten verstehe ich leider nicht.

Soviel von mir bis hier- vielleicht seht Ihr darin ja mehr.

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:

da sich in der nächsten Zeit viel verändern wird in Personenkarusell meiner Arbeit, bin ich etwas verunsichert und habe versucht aus meinen Karten schlau zu werden. So richtig werde ich das aber nicht und dehalb hoffe ich auf Eure Hilfe.
Hallo liebe Fluse75 -

hattest du denn bei allem auch eine konkrete Frage, wozu du etwas wissen wolltest?

Hier liegt bezogen auf Beruf tatsächlich so Einiges wie zwiegespalten und widersprüchlich... Deine weibliche Seite Dame ganz oben im Schiffhaus schwimmend, Schiff dazu mit geheimer Kommandosachen-Akte im Haus der Bücher unterwegs. Deine männliche Seite /Herr ganz weit unten im Haus des Ankers.
Männliche Sonne im Haus der Wege/auf dem Weg und Mond dagegen -als weibliche empfangende und aufnehmende Energie im Haus der Verluste/Mäuse und Mäuse selbst im weiblichen Schlangenhaus.

Anker auf 1 im Haus der Bewegungskarte Reiter auf den Hund spiegelnd. Anker auf 1 verdeckt das Kreuz - Kreuz im Haus des Fuchses, Sarg im Haus des Hundes. Wie Hund und Katze. Mäuse im Schlangenhaus auf den Turm auf Klee-Gück spiegelnd und im Haus des Turmes die zwei Eulen, die heftig nach Verhandlungsstreitigkeiten aussehen. ;)

Störche als Veränderungskarte in den Reiter als Bewegungskarte fliegen sehen nach einer Kollision aus - innere Interessenskonflikte. Sarg im Haus des Hundes rösselt auf den Ring/Beziehung im Haus des Herrn - spielt da auch dein Schatzi irgendwie wo mit rein ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe @Green~ ,

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.

hattest du denn bei allem auch eine konkrete Frage, wozu du etwas wissen wolltest?
Ja, bitte entschuldige, dass ich mich offenbar irgenwie seltsam unverständlich ausgedrück habe. Vielleicht ist das nebulöse geschwafel schon auf mich abgefäbt oder mein Infekt mit dem ich derzeit kranz zu Hause bin mach mich etwas lull und lall in der Birne. Jedenfalls habe ich schon in den letzten Wochen oft Konzentrationsschwierigkeiten. Muss mich sehr zwingen mich zu fokussieren, dabei was das sonst eine wirkliche Stärke von mir.
Hier liegt bezogen auf Beruf tatsächlich so Einiges wie zwiegespalten und widersprüchlich... Deine weibliche Seite Dame ganz oben im Schiffhaus schwimmend, Schiff dazu mit geheimer Kommandosachen-Akte im Haus der Bücher unterwegs. Deine männliche Seite /Herr ganz weit unten im Haus des Ankers.
Männliche Sonne im Haus der Wege/auf dem Weg und Mond dagegen -als weibliche empfangende und aufnehmende Energie im Haus der Verluste/Mäuse und Mäuse selbst im weiblichen Schlangenhaus.
Das ist es in der Tat- ich weiß oft nicht woran ich bin, worauf ich mich verlassen kann wenn Vorgesetzte etwas sagen. Oder was gewünscht ist. Ich hab klar und unmissverständlich danach gefragt, aber keine brauchbare Antwort erhalten. Es wird in vielen Fragen auf Zeit gespielt- vor allem deshalb, weil das Thema wirklich unliebsam, aber eben Gesetz ist.
Was möchtest Du mir mit der Zuordnung der jeweiligen Positionen sagen? Bin wie gesagt leider etwas schwer von Begriff und würde mich freuen, wenn Du mir das was Du gefunden hast nocheinmal in anderen Worten sagen könntest, damit ich dich besser verstehe.
Anker auf 1 im Haus der Bewegungskarte Reiter auf den Hund spiegelnd. Anker auf 1 verdeckt das Kreuz - Kreuz im Haus des Fuches - wie Hund und Katze. Mäuse im Schlangenhaus auf den Turm auf Klee-Gück spiegelnd und im Haus des Turmes die zwei Eulen, die heftig nach Verhandlungsstreitigkeiten aussehen. ;)
Sorry @Green~ auch da kann ich dich leider nicht verstehen. Es gibt schon Leute die wie Hund und Katze sind bei uns und die versuchen, sich gegenseitig unliebsame Aufgaben wie heiße Kartoffeln zuzuschieben. In der Mitte stehe ich und wundere mich, dass die so sind und lieber Zeit und Nerven auf dieses Verhalten investieren statt die Sachen fertig zu machen und Ruhe wär im Karton. Und ich werd es um Himmels nicht wagen denen zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben. Das steht mir einfach nicht zu. Also halte ich meinen Mund. Manchmal frustriert mich dieses Verhalten, weil ich mich dann so ohnmächtig fühle, so ohne Selbstwirksamkeit, so ausgebremst..aber das ist wohl mein persönliches Dauerthema und deshalb sage ich mir dann, dass ich alles versucht habe. Andere Menschen kann und darf ich nicht ändern und wenn ich meinen Vorgesetzten mitgeteilt habe was getan werden müsste und wofür ich Erlaubnis und Freigabe benötige, ist alles getan. Dann liegt es nicht an mir, wenn es nicht so ist wie es sein könnte.
Störche als Veränderungskarte in den Reiter als Bewegungskarte fliegen sehen nach einer Kollision aus - innere Interessenskonflikte. Eulen auf Turm auf den Ring im Haus des Herrn spiegelnd, spielt da auch dein Schatzi irgendwie wo mit rein ?
Nein, Schatzi spielt nirgendwo mit rein. Inneren Interessenskonflikt- sorry, da weiß ich leider auch nicht was das meinen könnte. Ich hab insgesamt das Gefühl mich gegen meine Grundüberzeugung anpassen zu müssen, damit mir niemand vorwirft, dass ich zu anstrengend ,blöd, unangepasst etc. bin die halt nirgendwo so richtig hingehört. Dabei finde ich das Thema was ich zu bearbeiten habe wichtig und interessant. Ich hab mich autodidaktisch in alles reingefuchs, was ich wissen muss um im Thema klar zukommen. Leider steht die Hierachie vielem von dem entgegen was sinnvoll und hilfreich wäre.

Liebe @Green~ ich hab mich wirklich gefreut, dass Du geantwortet hast.
Im Moment bin ich wohl etwas verängstigt und mache mir zu viele Sorgen darum wie es bei mir auf der Arbeit weitergehen wird. Konkret würde ich gerne wissen, ob ein/eine neue Vorgesetzte/r gefunden wird zeitnah. Ob ich damit zurecht komme. Wie es insgesammt dort weiter gehen wird. Insgeheim wünsche ich mir eine Fee die zwinkernd den Stab schwenkt und mich in eine berufliche Situation bringt, die mich zufrieden und erfüllt sein lässt....ohne ständiges Kopfkino und inneren Konflikt.

Liebe Grüße
Fluse

Störche als Veränderungskarte in den Reiter als Bewegungskarte fliegen sehen nach einer Kollision aus - innere Interessenskonflikte. Sarg im Haus des Hundes rösselt auf den Ring/Beziehung im Haus des Herrn -
ich glaube an Schatzi hängt so eine Erwartungshaltung die in die Arbeit übernommen wird, mit Schatzi können Lösungen gefunden werden, das ist @Fluse75 s Weg der erfolgreich ist,
Nun sind aber nicht alle Schatzu und gerade wie Schatzi,
und somit Erfahrungswert, bringt ein Gespräch nichts, kein Erfolg in aller Linie,auch für Fluse nicht, so fühlt man sich schnell wieder in die Kinderrolle gepresst dessen worte unter Erwachsenen verhallen.

Habe im Kartenblatt diese Info herausgeholt.

ich glaube an Schatzi hängt so eine Erwartungshaltung die in die Arbeit übernommen wird, mit Schatzi können Lösungen gefunden werden, das ist @Fluse75 s Weg der erfolgreich ist,
Nun sind aber nicht alle Schatzu und gerade wie Schatzi,
und somit Erfahrungswert, bringt ein Gespräch nichts, kein Erfolg in aller Linie,auch für Fluse nicht, so fühlt man sich schnell wieder in die Kinderrolle gepresst dessen worte unter Erwachsenen verhallen.

Habe im Kartenblatt diese Info herausgeholt.
Hallo @flimm,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Meinst Du damit die Bewunderung, die ich für meinen Schatz empfinde, dass er schon seit über 25 Jahren die gleiche Stelle hat und mit seiner charmanten,aber nicht wirklich Position beziehenenden Art offenbar mit einer entspannten Leichtigkeit durchs Leben geht,dass ich wirklich neidisch werde? Er ist überall beliebt, hat nie Angst oder Panikattacken wie ich. Er kann immer gut schlafen und macht sich wenn überhaupt nur kurz Sorge oder Zweifelt... spätestens nach 10 Minuten sagt er sich " wird schon werden". ...dann isser fertig damit. Das würde ich auch gerne können.

Nun weiß ich natürlich, dass ich nicht das Double von Schatzi sein kann um glücklich zu sein oder zu werden.
Ich muss schon mein Fluse- Ding machen um authentisch zu sein.

Und vielen Situationen habe ich mit meinem "so sein" schon gut durchsetzen können.
Es ist trotzdem alles etwas kryptisch für mich denn Mal ist genau das, was mich aus macht super und im nächsten Moment ist genau das, böses Hundepfui. Ich weiß halt nie wann ich mich wie verhalten soll.
Es fühlt sich an wie auf rohen Eiern laufen. Das erinnert mich, da hast Du Recht, an die Rolle in der ich mich oft so krank, toxisch und unglücklich gefühlt habe.

Dafür habe ich keine Lösung und fühle mich lost. Hast Du eine Idee dazu?

Liebe Grüße
Fluse

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest Du mir mit der Zuordnung der jeweiligen Positionen sagen? Bin wie gesagt leider etwas schwer von Begriff und würde mich freuen, wenn Du mir das was Du gefunden hast nocheinmal in anderen Worten sagen könntest, damit ich dich besser verstehe.
Sorry @Green~ auch da kann ich dich leider nicht verstehen. Es gibt schon Leute die wie Hund und Katze sind bei uns und die versuchen, sich gegenseitig unliebsame Aufgaben wie heiße Kartoffeln zuzuschieben. In der Mitte stehe ich und wundere mich, dass die so sind und lieber Zeit und Nerven auf dieses Verhalten investieren statt die Sachen fertig zu machen und Ruhe wär im Karton.
Kein Grund für sorry deinerseits ......weil sorry- mir geht es da im Moment ehrlich gesagt, genau wie dir. Ich hab hier auch noch keinen echten Plan oder Zugang, schaue hier auch erst noch wie auf einzelne Puzzel Teile, weiss nicht wie sie zusammengehören oder zusammengesteckt werden wollen/ wollen sollen ..

Hallo @flimm,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Meinst Du damit die Bewunderung, die ich für meinen Schatz empfinde, dass er schon seit über 25 Jahren die gleiche Stelle hat und mit seiner charmanten,aber nicht wirklich Position beziehenenden Art offenbar mit einer entspannten Leichtigkeit durchs Leben geht,dass ich wirklich neidisch werde? Er ist überall beliebt, hat nie Angst oder Panikattacken wie ich. Er kann immer gut schlafen und macht sich wenn überhaupt nur kurz Sorge oder Zweifelt... spätestens nach 10 Minuten sagt er sich " wird schon werden". ...dann isser fertig damit. Das würde ich auch gerne können.

Nun weiß ich natürlich, dass ich nicht das Double von Schatzi sein kann um glücklich zu sein oder zu werden.
Ich muss schon mein Fluse- Ding machen um authentisch zu sein.

Und vielen Situationen habe ich mit meinem "so sein" schon gut durchsetzen können.
Es ist trotzdem alles etwas kryptisch für mich denn Mal ist genau das, was mich aus macht super und im nächsten Moment ist genau das, böses Hundepfui. Ich weiß halt nie wann ich mich wie verhalten soll.
Es fühlt sich an wie auf rohen Eiern laufen. Das erinnert mich, da hast Du Recht, an die Rolle in der ich mich oft so krank, toxisch und unglücklich gefühlt habe.

Dafür habe ich keine Lösung und fühle mich lost. Hast Du eine Idee dazu?

Liebe Grüße
Fluse
Liebe @Fluse75 , ich bin gerade im Urlaub und nur am Handy, aber fühl dich umarmt und gedrückt. Es tut mir echt leid, dass du dich im Moment so schlecht fühlst. Die Lösung kannst nur DU sein. DU bist anders, einzigartig und wunderbar, so wie du bist. Bleib dir bitte treu und verbiege dich nicht. It is your way you have to go 🤗

Danke @Green~ , vielleicht liegt da ja auch nur flusinesisches Gemüxel was mein inneres Chaos zeigt.

Soll ich vielleicht noch Mal legen?
Bei der letzten Legung hab ich mit der weißen Eule gelegt.

Ich habe aber auch ein Piatnik - Deck.
Vielleicht bringt das ja andere...besser verständliche Infos zu Tage.
Ich versuche es trotzdem noch Mal mit dem was Du geschrieben hast.
Deine weibliche Seite Dame ganz oben im Schiffhaus schwimmend,
Genau ich fühle mich wie schwimmend. Allerdings bin ich in diesem Schwimmen das eine Mal total sicher und dann gibt das seltsame Verhalten meiner Vorgesetzten so blöde Trigger in mich, dass ich keine Skills dafür habe.
Jetzt kenn ich mich ja lange genug, dass ich weiß woher das kommt und ich deshalb beeindruckter und verunsicherter bin.
Trotzdem ärgert es mich, nicht immer souverän damit umgehen zu können. Ich weiß, dass die Art Job mit der Art Arbeitgeber in dem ich nunmal bin diese verkrusteten und wie aus der Zeit gefallene Art der Mitarbeitendenführung mit sich bringt.
Das ist echt anstrengend für mich.
Ich will ja gar nicht die Welt erfinden oder alles an einem Tag retten, was die letzten 20 Jahre nicht gemacht wurde. Aber ich möchte bitte nicht ein halbes Jahr darüber rumeiern keine klare Zuständigkeit für bestimmte Abteilungen zu haben und deshalb gesetzlich erforderliche Maßnahmen nicht umzusetzen.
Das macht mich frustriert, nervös und wütend, weil wenn es dann, so wie aktuell, per externer Überprüfung in der Grütze ist, ist das neben der Tatsache dass dieser Umstand gleichermaßen unnötig wie Hausgemacht ist.
Nun bin ich nicht der Mensch für ein griesgrämiges:
" ich habs doch gesagt" aber
ich verstehe einfach nicht warum man mich nicht darin unterstützt meine Arbeit machen zu können.

Schiff dazu mit geheimer Kommandosachen-Akte im Haus der Bücher unterwegs.
vielleicht meint das mein heimliches Suchen nach beruflichen Alternativen und der beschriebenen Ineffizient aus dem Weg zu gehen.Etwas wo ich das neue Wissen einsetzen kann.

Da gibt es also zwei Seiten in mir...eine die aktiv und ganz klar vorwärts ihren Weg geht und der andere Teil haut sich mit altbekannten Triggern emotional raus.
Ist das jetzt eine Öse für Dich wo Du vielleicht besser was zuordnen kannst?

Liebe Grüße
Fluse

Liebe @Fluse75 , ich bin gerade im Urlaub und nur am Handy, aber fühl dich umarmt und gedrückt. Es tut mir echt leid, dass du dich im Moment so schlecht fühlst. Die Lösung kannst nur DU sein. DU bist anders, einzigartig und wunderbar, so wie du bist. Bleib dir bitte treu und verbiege dich nicht. It is your way you have to go 🤗
Danke @valli !
Lieb dass Du das schreibst.
Schönen Urlaub für Dich.
Liebe Grüße
Fluse

Werbung:

Ja, bitte entschuldige, dass ich mich offenbar irgenwie seltsam unverständlich ausgedrück habe. Vielleicht ist das nebulöse geschwafel schon auf mich abgefäbt oder mein Infekt mit dem ich derzeit kranz zu Hause bin mach mich etwas lull und lall in der Birne. Jedenfalls habe ich schon in den letzten Wochen oft Konzentrationsschwierigkeiten. Muss mich sehr zwingen mich zu fokussieren, dabei was das sonst eine wirkliche Stärke von mir
Kein Ding, liebe Fluse - mach dir da bitte nicht den Kopf. Ich finde auch nicht, dass du neu legen musst.Vllt musste auch erstmal das ganze kryptische nebulöse Zeuch, das du da auf der Arbeit "getankt" hast (Dame im Schiffhaus-Wasserelement), hier auch nochmal als konfuses Durcheinander zum Neutralisieren, von mir genauso kryptisch reingeschrieben werden, damit sich das Bild klärt und der Nebel verzieht. ;) Ich glaub unserer lieben @flimm ging es auch ein Bissl so...wie ich meinte, auch aus ihrem Beitrag herauslesen zu können, ganz anders formuliert, wie sonst so.

Und Infekt passt dann da real ja schonmal ganz gut, mit Dame im Schiffhaus.
Gute Abwehrkräfte und schnelles wieder fit und gesund werden - wünsche ich dir als Allererstes jedenfalls. 🤗

Seltsamer Weise wollten diesmal meine Finger nichtmal das übliche "gute Besserung" an dich gerichtet schreiben, bei dir empfinde ich nämlich auch nicht die Notwendigkeit, dass du dich hier bessern musst oder solltest. Aber du brauchst Abstand und Distanz, um das Ganze mal anders betrachten zu können und dich selbst wieder neu fühlen zu können.

Ich war auch einigermassen verblüfft, beim parallelen astrologisch auch in deine Transite zu schauen und festzustellen, dass du arbeitsmässig den -best ever- verlässlichen, bekannt für langfristige Stabilität bringenden Saturn im Transit in den Fischen im positiven Trigonfluss zu deinem eigenen Krebs-Saturn im 11. Haus hast - als Herrscher vom Haus der Arbeit..

Da geht es normalerweise mühelos erfolgreich bergauf, da kann man sich beruflich gut positionieren, etablieren und festen Fuss fassen, wird in den eigenen Bemühungen auch anerkannt. Auch dein Mars macht mobil im 6. Haus hat immer noch ein positives Aktivierung-Sextil vom Hausherrn Saturn selbst. Der sitzt allerdings auch flexibel nach oben aufsteigend gleiten könnend - genau auf der Achse H6 /H12 und kann da auch - wenn Rückzug erforderlich wird für einen grösseren Überblick -zum Auftanken an der "Urquelle" auch ins 12. Haus verschwinden.

Und beide Transite sind ja auch noch nicht zu Ende, das endgültige Ergebnis und die definitive Ernte steht ja noch aus und t-Saturn ist ja jetzt auch rückläufig und endet für deinen eigenen Saturn erst am 26.11.2024.

fühle mich lost.
Das kann ich dir gut nachvollziehen. Weil während der Transit Zeit dann auch der dir von Geburt an vertraute und dir üblicherweise verfügbare Energiefluss unterbrochen wird, mit deinem Mars in Haus 6 - deine Antreten-können/wollen-Energie und dich einer Herausforderung zu stellen in Opp. zu deinem Saturn... jetzt aus gutem Grund - fehlt. Weil da ein neuer Impuls eingegeben werden sollt.

Mars regiert auch Blut und Abwehrkraft-Saft und auch die "Kampf-Energie"...und 6. Haus ist ja auch Gesundheit. Hat man sich dann in dieser Zeit einen Infekt "angeschnappt".... dann ist das Abwehrtraining, der Ruhe und Rückzug/Abstand braucht, für einen neuen Anlauf nehmen.

Aber das ist ja auch noch nicht alles, die wahre "Krux" und Handicap liegt für mich in deinem KB wie auch astrologisch - ganz woanders....tief an der Basis. Und da steckst du wohl in einem heftigen Veränderungs-und Abnabelungs- und tiefgehenden Loslass-Prozess drin...der da ziemlich zehren und beuteln können dürfte.

Astrologisch - deine Venus im 8. Haus (genetisches Erbe) mit Transit Saturn in den Fischen im 8. Haus, immer noch in Konjunktion zu deiner Venus in Haus 8 als Herrin von Haus 4 - Mutter.

Im Kartenbild hier gleich oben mit dem Anker auf 1 -neben Arbeitsplatzsituation auch als deinem grundsätzlichen Boden unter deinen Füssen, der auf den treuen Hund im Sarghaus spiegelt, wo ein altes, vertrautes und lange beibehaltens Verhalten jetzt ein für alle Mal und endgültig ausgedient hat - mit Sarg im Haus des Hundes selbst, da gerade etwas bei dir energetisch im Wandel ist - mit Dame im Schiffhaus, die etwas endgültig hinter sich lassen will.

Dame rösselt auf den Sarg im Hundehaus und auf das Werkzeug Sense im Haus des öffentlichen Ansehens - dem Park. Dame spiegelt auf den Baum (Stammbaum, genetisches Erbe) im Haus der Wolken, Wolken unten im Schlüsselhaus. Das Haus im Haus des Baumes - für Familie inneres Zuhause, der eigene, einem zustehende Platz in der Ahnenreihe..

Und gleichzeitig auch noch ganz unten an der Basis und in der Schicksalsreihe -die Schlange =Mutter im Haus des Selbstwertgefühles der Fische. Fische im Stresshaus der Ruten, die nach unten auf das Schiff auf Buch spiegeln, dein Unterbewusstsein und unterbewusste Programme anzeigen - mit Dame dazu im Schiffhaus. Ruten als der Stressherd und Ursache auf dem Haus,/Familie/Körperreaktionen, sich mit sich selbst Zuhause fühlen zu können.

Mutter, wo dir gefühlsmässig und seelisch einiges an mütterlicher Fürsorge und Wohlwollen und mitbekommenen Ur-Vertrauen gefehlt hat, deine Mutter nicht mit wohlwollendem Blick und Augen auf dich geschaut hat (Mond und Sonne als die beiden Lichter und Augen nebeneinander), als ihrem Kind. Es wohl selbst auch nicht konnte- was ja aber ein Kind erstmal nicht wissen und verstehen konnte. Mäuse im Haus der Schlange /Mutter (eine selbst defizitäre Mutter) und Mond im Haus der Mäuse.

Dich von deiner Mutter dich (über) fordernd eher unter massivem Druck gefühlt hast, schon von Kind an, viel von dir an Perfektion und Höchstleistungen erwartet und abverlangt wurde, dir sehr viel Mühe zu geben, um wenigstens ein Bisschen von ihrer schwer bis gar nicht erreichbaren Liebe von ihr zu bekommen, um dich geliebt zu fühlen und dich nicht ständig selbst fälschlicherweise wie falsch oder als nicht richtig gemassregelt zu fühlen - Fische spiegeln auf das Kreuz im Haus des Fuchses, Fuchs im Haus der Autoritätskarte Lilien, Lilien im Haus der Sonne.

Dich damit quasi unterschwellig ständig auffordernd, dir noch mehr Mühe zu geben - dich verantwortlich dafür zu fühlen, immer neue Wege dafür zu gehen und nach Lösungen zu suchen - Sonne im Haus der Wege spiegelt auf die Eulen im Turm (Verantwortung) und im Haus der Eulen der Schlüssel..

Mäuse im Haus der Schlange (eine selbst defizitäre Mutter, die Kraft von aussen brauchte) rösseln auf den Bären im Haus des Herzens, Bär spiegelt auf gegenüber auf das Kind im Haus der Veränderung/Störche. Störche selbst im Haus des Bären.

Dir ein hohes flexibles schnell reagieren können abverlangt wurde, hochsensible Antennen zu entwickeln - was dir aber auch zu einer Stärke wurde, die dich ausmacht - mit auch noch dem Reiter im Haus der Sterne- als Wassermann-Frau und schnell reagieren könnendem Werkzeug - Sterne im Haus der Sense. r waere und deinem Kommunikations- und Vermittlungstalent. Reiter auf den Brief im Haus der Kontaktkarte Blumen - womit du dir deinen eigenen Rücken stärken kannst, in dir selbst Rüchhalt finden kannst - Blumen im Haus des Kreuzes.

Du bist da, wo du jetzt bist - schon goldrichtig, mit dem - wie du bist und mit dem was du mitbringst -du kannst alte Zöpfe abschneiden und Dinge kreativ schöpferisch voranbringen und auch zäh ausdauernd verhandeln, dieses Wissen und Knowhow bringst du mit. Und du hast dabei auch Führungsqualitäten-Potenzial - mit Schiff im Haus der Bücher auf die Lilien im Haus der Sonne spiegelnd, Sonne im Haus der Wege. Turm im Haus des Klees vor dir und Klee im Haus der Dame.

Wenn du nicht parallel auch innerlich gleichzeitig noch an einer anderen, anstrengenden "Front" und Baustelle zugange wärest.... Und wenn du nicht immer an dir selbst zweifeln würdest - in der Zeit wo es dir als schneller Wassermann-Frau nicht schnell genug vorangeht. (Die Kollisions-"Konjunktion" von Störchen und Reiter ineinander reitend/fliegend)

Und dich nicht immer mit Anderen vergleichen tätest und dich als anders sein können wünschen tätest....wie z.B. bei deinem Schatzi, der in deinen Augen vieles besser kann...(wie ich diesen Modus auch soo gut kenne - ähnlicher Typ Schatzi, beliebt, locker schnell was abschütteln können :D). ...Schatzi, den es so aber nur einmal gibt, da hat sich der liebe Herrgott auch bestimmt was bei gedacht....genau wie auch bei dir. (Sei doch froh, dass ihr nicht beide so schnelle schnäbbelige ungeduldige "Raketen" seid und er da dein Ruhepol sein kann - und du wenn nötig, seine Düsenantriebs-Energie :cool:)

Du bist genauso ein Unikat, genauso richtig und bist genauso willkommen hier auf dieser Erde und das genau so, wie du bist, mit allem Drum und Dran. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben