Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Green~
ich bin wie immer geflash und gerade tief berührt von Deinen Zeilen.
Danke dafür!
Ja,
ich habe KollgInnen die meine Ambitionen sehen und wissen was ich mache und auch warum. Die das wertschätzen worum ich mir Gedanken mache. Aber allesamt sind sie nicht in der Fürsprache-Position.
Und ins 12. Haus verschwinden ist sicher eine hilfreiche Methode- ich hab eher den Eindruck ich brauche einen Dauertarnmantel.
Na hoffentlich bemerke ich diese Ernte
Schon klar dass das unterschiedliche Personen sind ,aber die Klaviatur des Gaslightnigs beherrschen sie bleide gleich gut.
Mich beruhigt es ein bisschen, dass ich das nicht alleine so empfinde.
weil mich Ansprachen von außen verunsichert, kann ich die ganzen schönen Fähigkeiten, die da sind nicht abrufen.
Das finde ich nervig und überflüssig.
Danke @Green~ , schnelle schnäbbelige ungeduldige "Raketen" ist ja auch geil....ich bin echt berührt.
Liebe Grüße
Fluse
ich bin wie immer geflash und gerade tief berührt von Deinen Zeilen.
Danke dafür!
Stimmt, von außen und innen betrachtet fühlt es sich dort an wie eine bekannte lustige Radiosendung, wo sich zwei ältere Herren zum allseits bekannten Besprechungskäffchen treffen, bloß dass das bitterer Ernst ist. Und nochmal Stimmt- die liebe@flimm hat wirklich anders ausgedrück.Kein Ding, liebe Fluse - mach dir da bitte nicht den Kopf. Ich finde auch nicht, dass du neu legen musst.Vllt musste auch erstmal das ganze kryptische nebulöse Zeuch, das du da auf der Arbeit "getankt" hast (Dame im Schiffhaus-Wasserelement), hier auch nochmal als konfuses Durcheinander zum Neutralisieren, von mir genauso kryptisch reingeschrieben werden, damit sich das Bild klärt und der Nebel verzieht. Ich glaub unserer lieben @flimm ging es auch ein Bissl so...wie ich meinte, auch aus ihrem Beitrag herauslesen zu können, ganz anders formuliert, wie sonst so.
DankeUnd Infekt passt dann da real ja schonmal ganz gut, mit Dame im Schiffhaus.
Gute Abwehrkräfte und schnelles wieder fit und gesund werden - wünsche ich dir als Allererstes jedenfalls.
Auch das ist richtig- die letzte Woche war durchgetaktet mit sehr vielen Terminen- auch wirklich unschöne, die ich ersteinmal verarbeiten muss.Seltsamer Weise wollten diesmal meine Finger nichtmal das übliche "gute Besserung" an dich gerichtet schreiben, bei dir empfinde ich nämlich auch nicht die Notwendigkeit, dass du dich hier bessern musst oder solltest. Aber du brauchst Abstand und Distanz, um das Ganze mal anders betrachten zu können und dich selbst wieder neu fühlen zu können.
Das bin ich mindestens auch- verblüfft. Von "mühelos erfolgreich bergauf" bin ich Meilen entfernt- zumindest fühlt sich das nicht so an.Ich war auch einigermassen verblüfft, beim parallelen astrologisch auch in deine Transite zu schauen und festzustellen, dass du arbeitsmässig den -best ever- verlässlichen, bekannt für langfristige Stabilität bringenden Saturn im Transit in den Fischen im positiven Trigonfluss zu deinem eigenen Krebs-Saturn im 11. Haus hast - als Herrscher vom Haus der Arbeit..
Da geht es normalerweise mühelos erfolgreich bergauf, da kann man sich beruflich gut positionieren, etablieren und festen Fuss fassen, wird in den eigenen Bemühungen auch anerkannt. Auch dein Mars macht mobil im 6. Haus hat immer noch ein positives Aktivierung-Sextil vom Hausherrn Saturn selbst. Der sitzt allerdings auch flexibel nach oben aufsteigend gleiten könnend - genau auf der Achse H6 /H12 und kann da auch - wenn Rückzug erforderlich wird für einen grösseren Überblick -zum Auftanken an der "Urquelle" auch ins 12. Haus verschwinden.
Ja,
ich habe KollgInnen die meine Ambitionen sehen und wissen was ich mache und auch warum. Die das wertschätzen worum ich mir Gedanken mache. Aber allesamt sind sie nicht in der Fürsprache-Position.
Und ins 12. Haus verschwinden ist sicher eine hilfreiche Methode- ich hab eher den Eindruck ich brauche einen Dauertarnmantel.
Und beide Transite sind ja auch noch nicht zu Ende, das endgültige Ergebnis und die definitive Ernte steht ja noch aus und t-Saturn ist ja jetzt auch rückläufig und endet für deinen eigenen Saturn erst am 26.11.2024.
Na hoffentlich bemerke ich diese Ernte
Bedeutet das in einfache Worte übersetzt die Mars Saturn-Opposition aus dem Geburts-Radix ist derzeit ausgeschaltet wird durch diesen positiven Sextil-Aspekt, was ein harmonischeres Verhalten bedeutet..also nicht mehr mit Panzer und Rüstung, sondern mit anderer Kraft? Und ich merke erst ganz langsam und wie durch Zufall dass diese Ressource auch in mir ist?Das kann ich dir gut nachvollziehen. Weil während der Transit Zeit dann auch der dir von Geburt an vertraute und dir üblicherweise verfügbare Energiefluss unterbrochen wird, mit deinem Mars in Haus 6 - deine Antreten-können/wollen-Energie und dich einer Herausforderung zu stellen in Opp. zu deinem Saturn... jetzt aus gutem Grund - fehlt. Weil da ein neuer Impuls eingegeben werden sollt.
Diesen Prozess habe ich das ganze letzte Jahr durchgezogen- das war oft nicht so leicht zu verknusen. Aber ich habe gute Begleitung dabei und bin zuversichtlich, dass es diesmal klappt.Mars regiert auch Blut und Abwehrkraft-Saft und auch die "Kampf-Energie"...und 6. Haus ist ja auch Gesundheit. Hat man sich dann in dieser Zeit einen Infekt "angeschnappt".... dann ist das Abwehrtraining, der Ruhe und Rückzug/Abstand braucht, für einen neuen Anlauf nehmen.
Aber das ist ja auch noch nicht alles, die wahre "Krux" und Handicap liegt für mich in deinem KB wie auch astrologisch - ganz woanders....tief an der Basis. Und da steckst du wohl in einem heftigen Veränderungs-und Abnabelungs- und tiefgehenden Loslass-Prozess drin...der da ziemlich zehren und beuteln können dürfte.
Ich sehe so krasse Ähnlichkeiten zwischen meiner Mum und meiner Vorgesetzten an bestimmten Stellen im Verhalten.Astrologisch - deine Venus im 8. Haus (genetisches Erbe) mit Transit Saturn in den Fischen im 8. Haus, immer noch in Konjunktion zu deiner Venus in Haus 8 als Herrin von Haus 4 - Mutter.
Im Kartenbild hier gleich oben mit dem Anker auf 1 -neben Arbeitsplatzsituation auch als deinem grundsätzlichen Boden unter deinen Füssen, der auf den treuen Hund im Sarghaus spiegelt, wo ein altes, vertrautes und lange beibehaltens Verhalten jetzt ein für alle Mal und endgültig ausgedient hat - mit Sarg im Haus des Hundes selbst, da gerade etwas bei dir energetisch im Wandel ist - mit Dame im Schiffhaus, die etwas endgültig hinter sich lassen will.
Schon klar dass das unterschiedliche Personen sind ,aber die Klaviatur des Gaslightnigs beherrschen sie bleide gleich gut.
Mich beruhigt es ein bisschen, dass ich das nicht alleine so empfinde.
Das verstehe ich als "mein eigenes Ding machen".Dame rösselt auf den Sarg im Hundehaus und auf das Werkzeug Sense im Haus des öffentlichen Ansehens - dem Park. Dame spiegelt auf den Baum (Stammbaum, genetisches Erbe) im Haus der Wolken, Wolken unten im Schlüsselhaus. Das Haus im Haus des Baumes - für Familie inneres Zuhause, der eigene, einem zustehende Platz in der Ahnenreihe..
defizitäre Mutter- was für ein treffender Begriff. Stimmt- wenn ich mein Selbstwertgefühl nicht finden kann,Und gleichzeitig auch noch ganz unten an der Basis und in der Schicksalsreihe -die Schlange =Mutter im Haus des Selbstwertgefühles der Fische. Fische im Stresshaus der Ruten, die nach unten auf das Schiff auf Buch spiegeln, dein Unterbewusstsein und unterbewusste Programme anzeigen - mit Dame dazu im Schiffhaus. Ruten als der Stressherd und Ursache auf dem Haus,/Familie/Körperreaktionen, sich mit sich selbst Zuhause fühlen zu können.
Mutter, wo dir gefühlsmässig und seelisch einiges an mütterlicher Fürsorge und Wohlwollen und mitbekommenen Ur-Vertrauen gefehlt hat, deine Mutter nicht mit wohlwollendem Blick und Augen auf dich geschaut hat (Mond und Sonne als die beiden Lichter und Augen nebeneinander), als ihrem Kind. Es wohl selbst auch nicht konnte- was ja aber ein Kind erstmal nicht wissen und verstehen konnte. Mäuse im Haus der Schlange /Mutter (eine selbst defizitäre Mutter) und Mond im Haus der Mäuse.
weil mich Ansprachen von außen verunsichert, kann ich die ganzen schönen Fähigkeiten, die da sind nicht abrufen.
Das finde ich nervig und überflüssig.
Stimmt- ganz genau so. Und mich ärgert das.Dich von deiner Mutter dich (über) fordernd eher unter massivem Druck gefühlt hast, schon von Kind an, viel von dir an Perfektion und Höchstleistungen erwartet und abverlangt wurde, dir sehr viel Mühe zu geben, um wenigstens ein Bisschen von ihrer schwer bis gar nicht erreichbaren Liebe von ihr zu bekommen, um dich geliebt zu fühlen und dich nicht ständig selbst fälschlicherweise wie falsch oder als nicht richtig gemassregelt zu fühlen - Fische spiegeln auf das Kreuz im Haus des Fuchses, Fuchs im Haus der Autoritätskarte Lilien, Lilien im Haus der Sonne.
Dich damit quasi unterschwellig ständig auffordernd, dir noch mehr Mühe zu geben - dich verantwortlich dafür zu fühlen, immer neue Wege dafür zu gehen und nach Lösungen zu suchen - Sonne im Haus der Wege spiegelt auf die Eulen im Turm (Verantwortung) und im Haus der Eulen der Schlüssel..
Óla, soviele Konjunktive- wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...Du bist da, wo du jetzt bist - schon goldrichtig, mit dem - wie du bist und mit dem was du mitbringst -du kannst alte Zöpfe abschneiden und Dinge kreativ schöpferisch voranbringen und auch zäh ausdauernd verhandeln, dieses Wissen und Knowhow bringst du mit. Und du hast dabei auch Führungsqualitäten-Potenzial - mit Schiff im Haus der Bücher auf die Lilien im Haus der Sonne spiegelnd, Sonne im Haus der Wege. Turm im Haus des Klees vor dir und Klee im Haus der Dame.
Wenn du nicht parallel auch innerlich gleichzeitig noch an einer anderen, anstrengenden "Front" und Baustelle zugange wärest.... Und wenn du nicht immer an dir selbst zweifeln würdest - in der Zeit wo es dir als schneller Wassermann-Frau nicht schnell genug vorangeht. (Die Kollisions-"Konjunktion" von Störchen und Reiter ineinander reitend/fliegend)
Und dich nicht immer mit Anderen vergleichen tätest und dich als anders sein können wünschen tätest....wie z.B. bei deinem Schatzi, der in deinen Augen vieles besser kann...(wie ich diesen Modus auch soo gut kenne - ähnlicher Typ Schatzi, beliebt, locker schnell was abschütteln können ). ...Schatzi, den es so aber nur einmal gibt, da hat sich der liebe Herrgott auch bestimmt was bei gedacht....genau wie auch bei dir. (Sei doch froh, dass ihr nicht beide so schnelle schnäbbelige ungeduldige "Raketen" seid und er da dein Ruhepol sein kann)
Du bist genauso ein Unikat, genauso richtig und bist genauso willkommen hier auf dieser Erde und das genau so, wie du bist, mit allem Drum und Dran.
Danke @Green~ , schnelle schnäbbelige ungeduldige "Raketen" ist ja auch geil....ich bin echt berührt.
Liebe Grüße
Fluse