Großes Blatt : Berufslegung

Nain...wir warten erst auf Samhain mit gleichzeitigem Dunkel-Skorpion-Neu-Möndelain" :geist:

Da tut sich was gradgenau"Gehaimes" bei unserer Fluse....mit Samhain Skorpion Neu-Mond auf gleichem Grad wie ihr Geb.Pluto....:geist:

:sekt:

Anhänge

• ! 1 astro_61at_fluse75_1__aneumond_nov_hp.66642.1897316.webp
    ! 1 astro_61at_fluse75_1__aneumond_nov_hp.66642.1897316.webp
    96 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
man beachte der Bär im Haus , der Dame.
Ah, sooooo...Du sprichst von verdeckten Karten*Osram einschalt*

Ich finde nur den Bären nicht im Haus der Dame- der liegt in der verdeckten Version wo zuvor die Ruten lagen.
Nu bin ich verwirrt.
Und insgesamt- wie sollte es an einem Abend wie heute auch anders sein, liegen da ganz schön viele Särge....ich wollte gar nicht Bestatterin werden. (n)
Okay-auch 5 Blumen- das find ich schon super.

Ich habe übrigens Herrn Schatz gefragt und er lässt liebe Grüße ausrichten und sagt: "ja, wenn Du die erforderlichen Seminare bekämest, wärest Du fachlich sicher geeignet. Du hattest schon Leitungsfunktion- von daher traue ich Dir wenn das Dein eigener Wille ist zu, aber Du brauchst Dir nur unsere Fellnase anschauen wie der hier gerade reagiert..."

während mein Gatte erzählt, krabbelt unser Hund auf meinen Schoß, quarkt und jault, leckt mir irgendwie tröstend durchs Gesicht- was ich jetzt eher nicht so lecker fand aber gleichzeitig auch echt liebevoll, als müsste er Protest einlegen gegen etwas...so nach dem Motto: Frauchen mach das nicht,ich bin besorgt. (Das Verhalten macht er sonst nur wenn ich wirklich richtig traurig bin und kurz vorm heulen.) Jetzt gerade war aber alles toll- es gab Pizza, wir haben es uns gemüdlich gemacht...alles fein.

"...also, ich würde sagen...ja, aber gesund wäre das nicht für Dich. Das was da liegt heißt hoffentlich was anderes."

Nu- dann denken er und ich wohl offenbar das Gleiche.

Nain...wir warten erst auf Samhain mit gleichzeitigem Dunkel-Skorpion-Neu-Möndelain" :geist:

Da tut sich was gradgenau"Gehaimes" bei unserer Fluse....mit Samhain Skorpion Neu-Mond auf gleichem Grad wie ihr Geb.Pluto....:geist:

:sekt:
Kracher- das ist so gehaim-auf Samhain, das weiß das Fluse selbst nicht....:geist:
:blue2:...ich glaube ich verstecke mich jetzt unter der Bettdecke...wir haben ja schließlich was von Tarnung geschrieben...

und ich hab den Neumond genau auf meinem Neptun
Weiha....:eek: ...dann geh mal bloss nicht vor die Tür und bleib fain dahaim.... du könntest dich sonst u.U. ja spontan leidenschaftlich :geist: verlieben :liebe1:....mit deinem Neptun als Herr von Haus 5.

Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass an deinem Geburtsort zuvor nicht mal Reformationstag war noch Allerheiligen.....du bist also nicht für nix gerüstet und akkurat vorbereitet....:(;)

Ich habe übrigens Herrn Schatz gefragt und er lässt liebe Grüße ausrichten und sagt: "ja, wenn Du die erforderlichen Seminare bekämest, wärest Du fachlich sicher geeignet. Du hattest schon Leitungsfunktion- von daher traue ich Dir wenn das Dein eigener Wille ist zu, aber Du brauchst Dir nur unsere Fellnase anschauen wie der hier gerade reagiert..."
Mit Dank für die Grüsse und lieben Gruss zurück an Herrn Schatz :winken5:

Das ist ja eine absolutely perfekt geschickt formvollendet formulierte Botschaft-Antwort (y)Wie aus der geistigen Welt aufgeschnappt... Respekt (y)....

Dein Mann hat echtes Vermittlungstalent, etwas geschickt durch die Blume zu verpacken, was ihm am Liebsten wäre und dir zu vermitteln, dass du auch das willst, was er sich lieber wünscht :)...so zwischen Schlange und Blumen stehend und im Haus des Ankers liegend......

Dein Selbstbewusstsein stärkend durch echte Anerkennung, dich gleichzeitig aber auch vor dem bewahren wollen, was er als falsch für dich ansieht. Herr liegt neben Blumen auf Kreuz, rösselt auf die Lilien im Haus der Sonne, Sonne im Haus deiner Wege, Kreuz im Haus des Fuchses. Unter Verstärkung und Mitbeteiligung von Hundi über Kreuz auf Fuchs auf Hundi rösseln - Schreckens-Szenario-und worst case zeigend - im Haus des Sarges. ;)

Was Herrn Schatz angeht, da hatte @flimm absolut Recht, mit dem was sie dazu geschrieben hat :) ....Respekt (y)

Aber ein klein Bißchen will sich Herr Schatz auch selbst davor bewahren, dass Depri-Düsternis und düstere Stimmung (Berg auf Mond) in Liebe und Beziehung zuviel Raum ergreifen könnte ...durch ein zu viel an Arbeitsstress, wo Frau Schatz den Perfektions-Hammer-Sense Anspruch (Sense auf Park und Sterne im Haus der Sense) an sich selbst zu schwingen droht....auf ihren Wegen (Wege auf Berg) und immer gleich Berge besteigen zu wollen... und wenn-dann auch immer die höchsten Gipfel erklimmen zu wollen...;)

Das ist ja eine absolutely perfekt geschickt formvollendet formulierte Botschaft-Antwort (y) Respekt (y)....
Hallo @Green~
ja,das finde ich auch... :love:
Und die Meinungsverstärkung durch den Hund war ja auch echt bezeichnend.

Diese in so geschmeidige Worte packen von ihm und dabei das aussprechen können was ich auch denke und schon vor der Frage versucht habe zu sagen. Interessante Dynamik.
Da scheint fast so als hätten wir eine gedankliche Dauerstandleitung. Das hab ich mit keinem anderen Menschen so sehr wie mit Ihm.

Werbung:
Aber ein klein Bißchen will sich Herr Schatz auch selbst davor bewahren, dass Depri-Düsternis und düstere Stimmung (Berg auf Mond) in Liebe und Beziehung zuviel Raum ergreifen könnte ...durch ein zu viel an Arbeitsstress, wo Frau Schatz den Perfektions-Hammer-Sense Anspruch (Sense auf Park und Sterne im Haus der Sense) an sich selbst zu schwingen droht....auf ihren Wegen (Wege auf Berg) und immer gleich Berge besteigen zu wollen... und wenn-dann auch immer die höchsten Gipfel erklimmen zu wollen...;)
Das stimmt mal sowas von (y)
Diese Befürchtung haben wir beide.
Zumal das was jetzt alles be- und verarbeitet werden will im Pensum wirklich ausreicht. Da braucht es keinen weiteren Input.
Außerdem gibt es Kollegen und Kolleginnen,die trotz ihrer Jugend die Qualifikation hätten und auch mit " Satan weiche von mir" reagieren wenn man denen die Nachfolgefrage stellt. Und auch die mit 30-jähriger Erfahrung sagen sie wollen den Job nicht. Schließlich haben wir auf der Ebene Vorgesetze eine oder zwei Personen darüber.
Hierarchie ist in dem Fall einfach nur lähmend . Daher ist die Frage wer sich das zutraut spannend.

Kennst Du das, wenn man mit Vorgesetzten arbeitet, die in ihrer eigenen Blase unterwegs sind und wo man weiß, dass die Informationen so aufbereitet werden müssen, dass nur noch fertige Konzepte übergeben werden .
Aber bloß nicht zu große Häppchen, sonst könnten sie sich in Ihrer Großartigkeit beeinträchtigt fühlen.

Zurück
Oben