Schön, dass Ihr Euch in das Thema einbringt und so schnell Antworten habt. An der Lichtsprache ist nichts geheim. Jeder kann lernen, mit der lichtsprache zu arbeiten. Diese Lehre wird über die Aura eines Lichtsprachelehrers gelehrt (es ist eine aufgefangene Lehre). Die Curanderos haben diese Lehre von Generation zu Generation weitergegeben. Heute ist sie für jeden Interessierten frei zugänglich. Für den Lehrer ist das Unterrichten der Lichtsprache eine große Herausforderung, weil es nicht nur darum geht, die Lehre für den Verstand nachvollziehbar zu unterrichten, sondern auch darum, es auf der energetischen Ebene rüberzubringen. Wenn jemand von Euch mal an so einer Ausbildung teilgenommen hat, dann weiss er, wovon ich spreche. Aber darauf möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Mein Anliegen ist hier nur, darüber zu informieren, dass bei mir die Möglichkeit besteht, von mir geschriebene Gemeinschaftsgrids auf meiner HP zu erhalten. Das ist ein Geschenk von mir an die Menschen, die daran interessiert sind.
Curandero ist übrigens die mexikanische Bezeichnung für Heiler und Lehrer. Also gibt es wohl auch unter Euch einige Curanderos ;-).
Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen!
L.G. danceangel.