GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

Suedlicht21

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
126
Hallo,

gerne möchte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Gabriele BODMER hat, der offiziellen Co-Vertretung der europäischen Schamanenlinie.
Frau Bodmer bietet Praktiken wie 12-Strang-Codierung, Herzheilung und Divine Intervention an, wobei mich besonders interessiert, was ihr von

Griderstellung

haltet: Laut Frau Bodmer sind Grids "Drehbücher des Lebens", die wir auf jeden unserer Herzenswünsche schreiben können und deren Wirkung, die aus der sinnvoll-stimmigen Zusammensetzung geometrischer Farb- und Lichtkörper ausgelöst wird, tiefer gehen soll als mit Affirmationen à la Bestellungen beim Universum (eine Methode, der ich skeptisch gegenüber stehe: da fehlt die Demut gegenüber Gott).

Grids sollen die unbewussten Glaubenssätze umgehen, die die Realisierung von Herzenswünschen verhindern, etwa das bekannte "Ich bin ja doch nicht gut genug dafür" usw.

Ich habe die Hoffnung, dass mir jemand mit seinen Erfahrungen bzgl. Frau Bodmer und der Lichtsprache der Mayas (Grid) helfen kann.


Liebe Grüße
Das Südlicht
 
Werbung:
Oha, jetzt hat es sogar schon eine Vertretung einer europäischen Schamanenlinie, des dann selbstverfreilicht mit Schwingungsblabla. Dann kann ja nix mehr schiefgehen. :weihna1
 
Hallo,

gerne möchte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Gabriele BODMER hat, der offiziellen Co-Vertretung der europäischen Schamanenlinie.
Frau Bodmer bietet Praktiken wie 12-Strang-Codierung, Herzheilung und Divine Intervention an, wobei mich besonders interessiert, was ihr von
(...)
Ich habe die Hoffnung, dass mir jemand mit seinen Erfahrungen bzgl. Frau Bodmer und der Lichtsprache der Mayas (Grid) helfen kann.

:lachen: "12-Strang-Codierung, Herzheilung und Divine Intervention" - :lachen:

muahhahah - hört sich nach einem Zwitter zwischen Kryon vom magnolischen Dienst und diesem Mayaschwindler an... wie hieß der noch gleich? ... Argüelles... :sabber:
 
Hallo Südlicht,

ich habe noch nie was von einer "europäischen Schamanenlinie" gehört. Da ich sowieso meinen eigenen Weg gehe, ist mir das auch relativ egal - ich denke, die Spirits halten sich beim Auswählen auch nicht unbedingt an Linien...

LG
Ahorn
 
Ich habe mich schwammig ausgedrückt: Frau Bodmer ist die Co-Repräsentantin der europäischen CURANDEROS-Linie.

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte bzgl. Lichtsprache der Mayas (Grid) usw. freuen.

LG
 
hm

offizielle co-Vertreterin - klingt ja überaus gewichtig, und dann noch Europäische Curandero die von einer Maya Lichtsprache spricht - wow, da bin ich absolut platt

dieses ganze Grid-lcihtsprachezeugs scheint nicht viel mehr zu sein, als ein neuer Mist, mit dem man die Leute Abzocken kann - scheinbar funzts

hm, wenn die Mayas so hochgelobt werden in letzter Zeit, warum beginnt man dann nicht wie die Mayas Massenweise Menschenopfer den Göttern Darzubringen? so um die 1000 für das Sonnenfest oder so? immer schön den alten Kulten Nacheifern

lG

FIST
 
sagt mal gibt es "nur" eine lichtsprache (ich kenne nur die vom kyron bis jetzt mit verschiedenen symbolen) oder mehrere ?

hm... wäre ja komisch wenn "die da oben" auf mehrere sprachen verwenden würden .. denk ich mir ..


@ südlicht21 -> würde mich auch gern mal mit jemanden unterhalten :) (hast du schon erfahrung damit ?
 
sagt mal gibt es "nur" eine lichtsprache (ich kenne nur die vom kyron bis jetzt mit verschiedenen symbolen) oder mehrere ?

hm... wäre ja komisch wenn "die da oben" auf mehrere sprachen verwenden würden .. denk ich mir ..


@ südlicht21 -> würde mich auch gern mal mit jemanden unterhalten :) (hast du schon erfahrung damit ?

ja, das währe echt komisch, wenn "die da oben" in verschiedenen Sprachen sprechen würden

noch komischer währe, wenn "die da oben" eine Lichtsprache sprechen würden, für die man zuerst einen Kurs besuchen müsste, bei dem man weis nicht wieviele Euro in eine Organisation buttert...

viel warscheinlicher nämlich ist, dass "die da oben" eine Sprache sprechen, die von jedem noch so ungelernten Menschen auf der Welt verstanden wird, also kurzum "die da oben" sprechen zu jedem so, dass es jeder versteht....

aber das ist jetzt warscheinlich zu wenig Esoterisch für die meisten :D

lG

FIST, der das Glück hat, dass Gott auch Deutsch kann
 
viel warscheinlicher nämlich ist, dass "die da oben" eine Sprache sprechen, die von jedem noch so ungelernten Menschen auf der Welt verstanden wird, also kurzum "die da oben" sprechen zu jedem so, dass es jeder versteht....


FIST, der das Glück hat, dass Gott auch Deutsch kann



Fist, TAUSEND DANK für deine Worte, die ich im Herzen sofort als absolut wahr empfunden habe.
Mich macht es tieftraurig, wie Frau Bodmer in "Divine Intervention" schwerkranken Menschen eine Heilung verspricht, in der sich die Kräfte des ganzen Kosmos vereinigen.

Warum soll dies nicht auch in einem Gebet gehen? Weswegen muss man hierzu Frau Bodmer (recht wahrscheinlich) hunderte von Euros geben?

Ein Boogie Busting kostet 440 Euro -- hier wird versprochen, dass sämtliche erdgebundene Seelen sich lösen und ins Licht gehen.
Warum soll auch dies wiederum nicht durch aufrichtige Gebete gehen?


Ich wünsche mir sehr weiterhin aufrichtige Diskussionen in diesem Thread. Möchte auch nichts gegen Frau Bodmer sagen, da ich nach wie vor nicht sagen kann, ob sie von ihrem Angebot nicht restlos überzeugt ist und nicht einer Täuschung aufsitzt. (Sie ist Schülerin von Starr Fuentes, Pat Angove und Selena Rodriguez und fährt auch nach wie vor in die USA, um die Kontakte zu ihren Lehrerinnen aufrecht zu erhalten).

Das einzige, was mich an der Integrität zweifeln lässt, sind die Preise: Frau Bodmer berechnet eine Einzelsitzung (auch, wenn es nur eine EFT-Behandlung ist) mit 110 Euro.
49er-Grids kosten 170 Euro -- die viel komplexeren, die auch kranken Menschen in ihrer Heilung unterstützen sollen, bestimmt ein Vielfaches davon.

Ich sage es aufrichtig: mich betrübt das alles richtig!!

LG
 
Werbung:
Wielange dauert denn so eine Sitzung??? Bei zwei Stunden ist der Preis gerade noch ok - ein Psychologe verlangt ja auch 70-140 Euro die Stunde!
Aber keine Ahnung, was ich von ihrer Arbeit halte, ich kenne sie nicht! Wem es das wert ist, soll hingehen, die anderen werden andere Lehrer finden!
 
Zurück
Oben