Lichtsprache - Grids

Außerdem, wer sich gerne ein Grid erstellen lassen möchte: Bitte sehr!

Aber: DAS kann nicht der Königsweg sein, denn "Grids" sind nur für Reiche finanzierbar, wohingegen jedermann seine Gedanken, Gefühle, Glaubenssätze und so weiter anschauen und verwandeln kann. Und das kostenlos!

Ich empfehle Gridfreunden, über den vorangehenden Absatz zu meditieren.

Wenn es einen aber zu Grids zieht:vielleicht könnte man dann auch fragen, ob die colabraunen Spike-Kugeln extra kosten? Die erinnern mich nämlich an die leckeren Cola-Candys aus den Schlickertüten meiner Kindheit :).

Und bald gibt es bestimmt Tutti-Frutti-Symbole, die aus den verschiedensten Formen und Farben bestehen. Das könnte doch das bisher noch nicht existente Seminar "Lichtsprache IV" mit einer Seminargebühr von runden 2.000 Euronen werden: also zum Beispiel eine blau-rosa-grünliche Spike-Pyramide mit rundem Fundament :).


Maya-Grüße (wobei die armen Mayas doch nichts dafür können),

Südlicht


Übrigens: Mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass die Lichtsprache-Lehrer voll und ganz von den Grids überzeugt sind und voll und ganz hinter dem stehen, was sie tun.
 
Werbung:
Lichtsprache

Also, wenn wer weiß, was Lichtsprache ist, bedarf es auch keines Seminars, sondern eines Selbststudiums.

Das Seminar ist grob gesagt, eigentlich nur sowas wie eine Dinnerparty mit Lernelementen. :)
 
Hallo,

es tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen: Lichtsprachlehrer weisen dezidiert darauf hin, dass du Lichtsprache NICHT im Selbststudium lernen kannst, bevor du dir nicht die (Fantasie-)Lichtsymbole aus der Aura eines Lichtsprachelehrers kopiert hast. Eben dies geschieht in den Seminaren. Dass du danach, nach dem "Download" im Selbststudium üben kannst, versteht sich von selbst.

LG

Südlicht
 
Hallo,

es tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen: Lichtsprachlehrer weisen dezidiert darauf hin, dass du Lichtsprache NICHT im Selbststudium lernen kannst, bevor du dir nicht die (Fantasie-)Lichtsymbole aus der Aura eines Lichtsprachelehrers kopiert hast. Eben dies geschieht in den Seminaren. Dass du danach, nach dem "Download" im Selbststudium üben kannst, versteht sich von selbst.

LG

Südlicht


Richtig und das kostet dann eben seine 450 - 1000 Euronen .
Tja Lichtsprache Lehrer muss man sein :lachen:

Habe nach wie vor noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten .
Warum jetzt Geld ranscheffeln wenn 2012 sowieso alles Sense ist mit Geld Macht usw ?

Einerseits vom Aufstieg quacken andererseits einen Haufen Kohle ranscheffeln wie passt das ?

Da muss man doch auf den Gedanken kommen das nur die reichen und mächtigen Aufsteigen ?!?

:D
 
Wäre es nicht schön, einander zu verstehen um zu erkennen, dass beide das Gleiche nur in anderen Worten meinen und dass es das Gleiche Weltbild ist?

ich mag die Vielfalt... und seh auch Grund warum es nicht viele Weltbilder geben soll ....genau wie es viele Welten gibt....

denn ich geh davon aus...alles ist mit allem verbunden....
weil es einfach Ausdruck von universeller Energie ist....
 
denn ich geh davon aus...alles ist mit allem verbunden....
weil es einfach Ausdruck von universeller Energie ist....

Dabei ist es das gleiche Gemeinte. Nur dass es von dir anders benannt wird. Ein Trecker wird von einigen Traktor genannt.

Wenn jemand von Apfelbäckchen spricht, meint er den Po. Für jeden ist diese universelle Energie ein anderer Ausdruck, bis auf die Angstherrschenden, welche dem etwas hinzufügen. :)
 
Interessant , warum hast du Angst vor meinem Beitrag ?

Was also darf der Aufstieg kosten ? und warum kostet es etwas wo doch die Maya das Ende vorhergesehen haben ? Warum jetzt noch Geld ranscheffeln ?

Ach und übrigens : wenn du bei deinem Grid scheiße baust kann ich dich nicht verklagen , wenn ein Architekt Mist baut so sieht man das und man kann dagegen vorgehen . ;)

Von daher hinkt dein Vergleich aber sowas von .

:lachen:



Lieber Tor von Gor, da unsere Lichtfreunde mit dem Planen von Seminaren und Einweihungen beschäftigt sind, versuche ich mal in ihre Fußstapfen zu treten...

IMHO kann ein Richter die Sachlage gar nicht richtig beurteilen, weil er noch gar keine 12 Strang DNS besitzt... die gibt es eben nur bei Kryon in seinem neuesten Bestseller + Einweihungs-CD...
 
Jeder kann hier und jetzt sein Leben verwandeln, z.B. durch Meditation.

Meditation kostet nichts, meine Damen und Herren!!

Wenn Sie Lust auf geometrische Symbole in den verschiedensten Formen und Farben haben, kaufen Sie sich lieber eine Schlickertüte als ein Grid :D.


Sdl.
 
Einerseits vom Aufstieg quacken andererseits einen Haufen Kohle ranscheffeln wie passt das ?

Da muss man doch auf den Gedanken kommen das nur die reichen und mächtigen Aufsteigen ?!?
Weil die Reichen und Mächtigen eben so schön und wertvoll sind. Wir, die armen Mäuse dürfen nur Angst haben und die Welt mit positiven Gedanken und mit unserem Streben zu verändern versuchen - damit wir vielleicht einmal ohne Atomstrom auskommen.
Ob hier die Grids einen wesentlichen Beitrag leisten?
 
Werbung:
Hallo!
Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum und bin durch Zufall auf ein am 21.8.2011 10 - 18 UHr stattfindendes Seminar hingewiesen worden.
Die Einträge hier ermuntern nicht gerade dazu, € 155,00 für einen Tag zu inverstieren, zumal ich Mindestrentnerin bin. Das Buch kostet 20 Euro und ist z. B. bei amazon nur gebraucht zu erhalten. Meine Erfahrung mit Büchern, z.B. Quantenphysik im Lebenshilfebereich ist unbefreidigend und ich glaube nicht, dass ich einfach zu dämlich bin. (Quantenheilung Wirkt sofort - jeder kann es lernen Dr. Frank Kinslow) Vielleicht hat aber Quatenheilung gar nichts mit Physik zu tun - irgendwie, Licht aber schon, irgendwie?
Sorry, bin 62 Jahre alt und erst seit einem Jahr dabei, mich selber zu mögen, mit mehr oder weniger Erfolg.
Was ich aber glaube, ist, dass man schon z.B. Licht an schmerzende Stellen schicken kann, hilft mir aber auch eher selten darum ziehe ich das Seminar in Erwägung.
 
Zurück
Oben