GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

erfinden wir noch eine zweite Lichtsprache, meinetwegen die der Berliner, der Kölner oder der Bielefelder. Natürlich kann auch diese nicht autodidaktisch erlernt werden, sondern muss bei Onkel Dagobert in Köln, Tante Hilde in Berlin oder Opa Edwin in Bielefeld aus deren Aura kopiert werden. Mir schweben da "angebrochene" geometrische Symbole vor; in den Lücken, die durch diese Bruchstellen entstehen, können sich durch das spezifische Muster ganz aerodynamische Schwingungen einfangen lassen, die Ego-Wünsche mit einer Geschwindigkeit von ca. 200000 km/h in der Nanosekunde erfüllen.

Ey, das machma so Tommimäßig á la Hausmeister Krause:

"Ey, voll die Seuche, das Karma, ey, Alter, wir holn uns jetzt das volllll das geile Grid runter!
Ey, STRAHHHHL STRAAAAHHHLLLL.... und dann werden das voll die MÖRDERESOS, ey, voll mit so Lichthauern, ey BEISS BEISS...."

Oder auf türkdeutsch:

"Ey, machstu korreggte Lichtsprache, ey das isch echt klasse! Du müsse nur konkrete Geometrie draufhaben, dann kriegstu krasse Benz mit Alufelgen und die Aische als Ische! Ey, und das kost nur 3000 Euro, ey, voll der Deal, ey! Dann bischtu krass korregte Checker von die Esodödel, ey Du kriegst damit jede Ische!"
 
Werbung:
Moins Südlicht,

informier doch die Moderation, wg. verschieben in Esokritisch. Von alleine merken die das nicht - sonst wär der Thread schon längst dort gelandet.

Sobek.
 
"Ey, machstu korreggte Lichtsprache, ey das isch echt klasse! Du müsse nur konkrete Geometrie draufhaben, dann kriegstu krasse Benz mit Alufelgen und die Aische als Ische! Ey, und das kost nur 3000 Euro, ey, voll der Deal, ey! Dann bischtu krass korregte Checker von die Esodödel, ey Du kriegst damit jede Ische!"

Wenn das mal kein Grund ist, in Mathe aufzupassen.... :D
 
Warum im Namen des dreifaltigen Teufels rennt Ihr Esos immer zu so ominösen Exoten? Sobald sich einer ein paar Federn ins Haar schmiert, einen auf großer Indianer macht oder irgendwas von einer Lichtsprache salbadert und möglichst noch die Maya und vielleicht noch die 12-Strang-DNS in das wirre Weltbild reinbastelt, rennt Ihr zu dem und glaubt ihm auch wirklich jeden Scheiß. Ist so - ich habe schon oft erwähnt, daß es auch hier in unserem Lande echte Schamanen gibt, die treten halt nur nicht so spektakulär auf und arbeiten mit den hiesigen Geistern, aber so was gibt es ja gaaaar nicht. Die Weisheit haben ja nuuuuur die tollen Indianer oder was auch immer.

Wenns ned so traurig und wirklich saublöd wäre und damit so verdammt viel Kohle gemacht wird, wäre es eigentlich lustig, weil die Dummheit mancher Leute einfach so dermaßen vorgeführt wird, daß es nimmer feierlich wird.

So, jetzt dürfts mir Eure Hasspfeile schicken, aber der mußte sein.

Terrorelf


Ich für meinen Teil schicke dir Energie der Dankbarkeit für deine klaren und deutlichen Worte, die sich zudem noch vergnüglich lesen und einen heiter stimmen!!


Südlicht
 
Leute was ist den Lichtsprache?

Die Seele drückt sich in Licht aus, in allen Farben des Regenbogens.

Was fängt man dann bitte mit Rot an?

Kopfschüttel Was macht Licht, es spiegelt die Farben des Spektrum, aus dem alles gekommen ist.

Tolle Meister. naja

Ute
 
Werbung:
Hallo,

es gibt etwas Neues aus dem Reich der mayanischen Lichtsprache: man nehme zwei 49er Grids, die auf ein- und dasselbe Thema geschrieben wurden, lege sie jeweils in die beiden Hälften einer liegenden 8, einer so genannten Lemniskate oder auch Möbius, und schon soll ein so genannter Potenzierungseffekt eintreten.

Ich glaube ja gerne, dass die Lichtsprachelehrer vom so genannten "Ewigen Möbius" - so heißt die Methode - überzeugt sind, aber sicher wird sich auch die Honorarforderung für diesen Möbius um einen gewissen Faktor potenzieren ... Naja, die Lichtsprachelehrer werden dann argumentieren, dass die Wirkung so durchschlagend ist, dass hierfür einfach ein bestimmter Energieausgleich fällig ist.

Auch wenn ich Lichtsprache für mich und meinen Weg ablehne, möchte ich es jedem überlassen, bezüglich des Ewigen Möbius auf sein Bauchgefühl zu hören.


Sdl.
 
Zurück
Oben