GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

Hallo Aufgewacht,

ja, "The Shadow Effect" ist prima. Der Film ist ja von Debbie Ford. Ich empfehle dir sehr ihr Buch "Die dunkle Seite der Lichtjäger".
Zusätzlich empfehlenswert ist Rüdiger Dahlkes Buch "Das Schatten-Prinzip" sowie seine Meditations-CD "Schattenarbeit".
Interessant bezüglich der Rücknahme von Projektionen sind auch die Bücher von Debbie Ford, allen voran "Lieben, was ist".

Viel Freude bei der Schattenarbeit,
Südlicht

Werbung:
Lieber Suedlicht,

Du meinst "Lieben was ist" von Byron Katie. ;)

Mit dem Buch "Schattenarbeit" von Rüdiger Dahlke konnte ich nichts anfangen, es hat mich nicht angesprochen.

Debbie Ford scheint da besser zu sein bzw. zumindest für mich zugänglicher.

Ein gutes Buch bzgl. von Projektionen innerhalb der Partnerschaft ist das Buch "Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann" von Maja Storch.

Alles Liebe für Dich,

Aufgewacht

Mit dem Buch "Schattenarbeit" von Rüdiger Dahlke konnte ich nichts anfangen, es hat mich nicht angesprochen.

Debbie Ford scheint da besser zu sein bzw. zumindest für mich zugänglicher.

Ein gutes Buch bzgl. von Projektionen innerhalb der Partnerschaft ist das Buch "Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann" von Maja Storch.

Es ist wirklich unglaublich mit was für einem Weichspülgeschreibe und -gerede in Seminaren Menschen in unhaltbare Illusionen getrieben werden, wonach sie regelmässig in noch tiefere Depressionen fallen. Und DAMIT wird richtig Kasse gemacht. Je unhaltbarer, verwaschener und abwegiger die Behauptungen, desto mehr Zuspruch von frustierten Frauen. Sobald es handfest wird, sind sie dann sofort weg und suchen nach der nächsten freiverkäuflichen Illusion. Wollen wir mal hoffen, dass die "Schattenarbeit" auch nur ansatzweise hält was sie verspricht.
Zum Glück hat das alles mit Schamanismus nix am Hut.....

Nein, an Lichsprache KANN nichts dran sein, da es nicht angehen kann, dass wir uns um die Arbeit an uns selbst herumlavieren. Denn Veränderungen erreichen wir gerade nicht, indem wir unserem Unbewussten Affirmationen einbläuen. Dies ist wirkungslos (!), da unser Unbewusstes diese Affirmationen ohnehin nicht glaubt.

Nein, der Königsweg zur Wandlung sind SCHATTENARBEIT und eine rigorose Rückname der Projektionen im Sinne von "Umwelt als Spiegel". Alles andere geht dann von alleine ... Lichtsprache-Grids machen hingegen nur das Portemonnaie schlanker.

Südlicht

Schade, dass du nur leidenschaftlich deinen Standpunkt, bzw. deine bevorzugte Hypothese unterstreichst ("...KANN nichts dran sein, da es nicht angehen kann...") und so gar nicht auf den Inhalt meiner Gegenhypothese (Informations"medizin", wie Radionik, Homöopathie, PSE, Bachblüten, Neue Homöopathie von Körbler... und den spürbaren 'Neuverschaltungen' in meinen Chakren) eingehst....

Fhedor

Es ist wirklich unglaublich mit was für einem Weichspülgeschreibe und -gerede in Seminaren Menschen in unhaltbare Illusionen getrieben werden, wonach sie regelmässig in noch tiefere Depressionen fallen. Und DAMIT wird richtig Kasse gemacht. Je unhaltbarer, verwaschener und abwegiger die Behauptungen, desto mehr Zuspruch von frustierten Frauen. Sobald es handfest wird, sind sie dann sofort weg und suchen nach der nächsten freiverkäuflichen Illusion. Wollen wir mal hoffen, dass die "Schattenarbeit" auch nur ansatzweise hält was sie verspricht.
Zum Glück hat das alles mit Schamanismus nix am Hut.....

Ich frage mich, was Du mit Deinen "Ausführungen" hier bezweckst? Mir ist klar, dass Schattenarbeit nichts mit Schamanismus zu tun hat und dass das in ein anderes Unterforum gehört! Ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich es sehr schade finde, wie man hier miteinander umgeht - gerne mit anderen, aber nicht mit mir.

Daher werde ich mich auch wieder verabschieden.

Aufgewacht

Liebe Aufgewacht,

ich fühle ganz deutlich, dass das Feenweib dich nicht persönlich angreifen wollen.

Sie hat es nicht auf dich bezogen, sondern im ALLGEMEINEN Sinne gemeint: Menschen werden wirklich auf alle nur denkbare Art und Weise abgezockt!!

LG,
Südlicht

Liebe Aufgewacht,

bevor du gehst: im Namen der vielen, vielen Menschen, denen du damit geholfen hast, möchte ich dir nochmals DANKE sagen über deine Erfahrungsberichte bezüglich der Kryonschule.

Ich habe große Hochachtung vor dir und wünsche dir ALLES LIEBE,

Südlicht

Ich frage mich, was Du mit Deinen "Ausführungen" hier bezweckst?
Aufgewacht

Ja, wach mal auf, Aufgewacht. Ich habe mich hier zu den Esoabzockereien geäussert, die z.T. auch unter Schamanismus verhökert werden.

Und nebenbei: Dahlke schreibt noch etwas einigermassen vernünftiges zur Schattenarbeit im Gegensatz zu dem Weichspülgerede und ja, man muss was tun und ja, das kann auch heftig werden.:zauberer1

Das Ganze kostete mich 450 Euro und der 144er Grid hängt eingerahmt bei mir zuhause, jedoch kann ich nicht sagen, dass er bisher etwas bewirkt hätte. Ich war erstmal irritiert, dass so ein paar bunte Kästchen so teuer sind und fühlte mich auch nicht ganz wohl dabei. Nun habe ich ihn aber, werde auch das Buch gelegentlich lesen und dem ganzen eine Chance geben.

Schwein gehabt! Denn bei der Autorin hätte das 144er-Grid sogar 650 Euronen gekostet :thumbup:. Wat'n Schnäppchen!!! :D

Werbung:
Hallo zusammen,

wer Lust auf geometrische Symbole in den verschiedenen Formen und Farben hat, der kaufe sich kein Lichtsprache-Grid, sondern eine bunte Schlickertüte am Kiosk bei Oma Erna. Die grünen Kreise, roten Dreicke und colabraunen Spiralen sind nicht nur weitaus günstiger als ein Grid, sondern zudem weitaus wohlschmeckender. Natürlich ist der Süßkram nicht gesund, doch vom Geschmack her bleibt recht sicher kein schaler Nachgeschmack zurück.

Sdl.

Zurück
Oben