F
Feenweib
Guest
Was möchtest Du mir mit Deiner Antwort sagen?
Das es unendlich viele Möglichkeiten gibt, "Schamanismus" gewinnbringend einzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was möchtest Du mir mit Deiner Antwort sagen?
Guten Morgen,
ich bin vor einiger Zeit mit dem hier genannten Buch und den Lichtsprache-Grids in Berührung gekommen. Als ich noch Schülerin der Kryonschule war (aus der ich nun entgültig ausgeschieden bin!!) bot mir eine Frau dort an, mir für meine autoimmune Schilddrüsenentzündung einen Grid zu schreiben. Sie erklärte mir, dass sie dasselbe Thema hatte und ihr ein Grid sehr geholfen habe. Das Ganze kostete mich 450 Euro und der 144er Grid hängt eingerahmt bei mir zuhause, jedoch kann ich nicht sagen, dass er bisher etwas bewirkt hätte. Ich war erstmal irritiert, dass so ein paar bunte Kästchen so teuer sind und fühlte mich auch nicht ganz wohl dabei. Nun habe ich ihn aber, werde auch das Buch gelegentlich lesen und dem ganzen eine Chance geben.
Wer weiss, vielleicht geschehen ja bald Wunder in meinem Leben...![]()