GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

Werbung:
Ganz einfach, Aufgewacht: laß Dich ned von so einem Scheiß abzocken und schalt das Hirn ein. Bei Kryon hast es ja geschafft, jetzt kannste den restlichen Mist auch über Bord schmeißen.

Gruß,
Terrorelf

Hallo liebe Aufgewacht,

wir kennen uns ja schon aus dem Kryon-Thread. Grüß dich!

Ich möchte dich bezüglich des Grids nicht entmutigen, jedoch glaube ich nicht, dass er etwas bewirken wird. Vielmehr möchte ich dir empfehlen, in Bezug auf deine Schilddrüsenerkrankung dir 1) eine kinesiologische Balance zu gönnen und 2) homöopathisch daran zu arbeiten. Beim Verlag Homöopathie & Symbol findest du eine spezielle Vortrags-CD zum Thema "Autoimmunerkrankung".

Ich halte Lichtsprache-Grids für unmesslichen Schwachsinn und für einen Stolperstein auf dem spirituellen Weg.
Warum sollte zum Beispiel die Traumfrau in mein Leben komme, weil ich dem Gridzeichner Hans-Hugo Gritmeyer 450 Euro hinblättere, er einen gelben Kreis neben einen rosa Würfel schreibt? Wieso, wieso und nochmal wieso sollen sich dadurch hinderliche Glaubenssätze umschiffen lassen, wie die Grid-Meister uns versprechen???????

Derartige Glaubenssätze müssen konstruktiv bearbeitet werden, z.B. durch Psychotherapie, kinesiologische Balancen oder andere wertvolle Techniken.

Trotz meiner großen Skepsis bezüglich der Grids sagt mir mein Gefühl, dass Gabriele Bodmer, die "deutsche Grid-Chefin", redlich ist, da sie von der Wirkung der Grids überzeugt ist. Dies ist, wie gesagt, nur mein subjektives Gefühl.

Liebe Grüße,
Südlicht

Noch eine kleine Ergänzung:

Warum bitte benutzt deine Bekannte, eine Kryonianerin, die Lichtsprache von der Konkurrenz?
Die Kryonianer haben doch ihre eigene Lichsprache, die der Elohim, gelle?

Es ist an sich so zum Lachen ... wir glauben im Ernst, dass wir die Schicksalsgötter zu etwas bewegen können, indem wir komische Symbole aneinanderfügen.

"Die da oben" schauen sich nämlich dann das Grid an und sagen: Nein, dein Wunsch wird nicht erfüllt, denn du hättest auf den roten Kreis nicht den gelben Würfel, sondern den ockernen Donut folgen lassen. :D :D

Das kann man doch nicht wirklich glauben, oder?

Übrigens gibt es auch ein vergleichbares System, dass nur aus Donuts (108 Toris) in den verschiedensten Farben besteht.

Ich habe gerade einmal das Bedüfnis, mich über unser aller Dusseligkeit nach Herzenslust "auszulachen" :D :thumbup: :D

Fröhlichen Gruß,
Südlicht

Hi ho!

Ich bin da einfach "charmant", weils aus meiner Sicht a Schmarrn ist. Da bin ich einfach nimmer sehr diplomatisch und sag es auch dann so, wie ich es sehe. Ich weiß, das gfällt nicht jedem hier, aber da habe ich einfach schon genug gesehen.

Grüßle,
Terrorelf

Lieber Terrorelf,

ich mag direkte Menschen, war nur ein wenig irritiert, aber "basst scho"!! ;)

Bleib Dir treu und sprich aus, was Du denkst!

Lieber Suedlicht,

ja, wir "kennen" uns bereits :blume::angel2:

Die Lichtsprache der Kryonschule hat nichts mit den Grids zu tun. Meiner Meinung nach hat sie auch nicht dieselbe Wirkung. Es handelt sich um die sog. "Kristalle der Wirklichkeit", wie zB. Mona`Oha für Vertrauen, Pradna für Kraft, Elexier und Ana für Licht u. Liebe usw. Diese Kristalle haben lt. der Kryonschule hochenergetische Wirkungen...

Die Grids scheinen auf anderer Ebene zu wirken und nicht als Konkurrenz angesehen zu werden. Wie auch immer, mir scheint, das Beides fdK ist (= für die Katz!).

Ob der Traumpartner durch die Grids ins Leben kommt ist mir schleierhaft. Es gab Zeiten bei mir, da hätte ich mir das sehr gewünscht. Glaub mir, die Traumfrau kommt, wenn sie kommen soll, da kannst Du machen was Du willst! ;)

Ich werde mir die Homepage bzgl. des Vortrages zu Hashimoto & Co. mal anschauen, vielen lieben Dank dafür!

Letztendlich weiss ich, dass meine Autoimmunentzündung an der Schilddrüse von ganz tiefen alten Wundne herrührt, die mit "sich ausdrücken und sich abgrenzen" zu tun haben. Mich betrübt eben nur, weil es die Schilddrüse ist und sie ist mit das wichtigeste Organ was wir haben, sie ist unser Lebensfeuer.

Alles Liebe,

Aufgewacht

Guten Morgen,

ich bin vor einiger Zeit mit dem hier genannten Buch und den Lichtsprache-Grids in Berührung gekommen. Als ich noch Schülerin der Kryonschule war (aus der ich nun entgültig ausgeschieden bin!!) bot mir eine Frau dort an, mir für meine autoimmune Schilddrüsenentzündung einen Grid zu schreiben. Sie erklärte mir, dass sie dasselbe Thema hatte und ihr ein Grid sehr geholfen habe. Das Ganze kostete mich 450 Euro und der 144er Grid hängt eingerahmt bei mir zuhause, jedoch kann ich nicht sagen, dass er bisher etwas bewirkt hätte. Ich war erstmal irritiert, dass so ein paar bunte Kästchen so teuer sind und fühlte mich auch nicht ganz wohl dabei. Nun habe ich ihn aber, werde auch das Buch gelegentlich lesen und dem ganzen eine Chance geben.

Wer weiss, vielleicht geschehen ja bald Wunder in meinem Leben...:flower2:

Also, ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Lichtsprache gemacht!
Da ich schon bei dem Gebrauch der im Buch enthaltenen Grids eine intensive positive Reaktion in Form von “Neuverschaltungen”, bzw. von angenehmen Vibrationen in meinen Feinstoff-Körpern und Chakren erlebte, war das Erlernen dieser Lichtsprache in Kursen bei der Autorin die logische Folge für mich!

Ich erkläre mir die Wirkung dieser Grids folgendermaßen:
Statt unsere negativen Konditionierungen, Negativ-Programmierungen, bzw. unsere krankmachenden Glaubenssätzen in bekannter Manier mit positiven Affirmationen zu bearbeiten, indem wir mit sehr mühsamer und ausdauernder Übung solche neuen Affirmationen unserem Unterbewusstsein quasi "einbläuen" ist es mit diesen "Lichtsprache"-Bausteinen, bzw. mit dieser direkten 'Feinstoff-Programmierung' - wie ich die Lichtsprache selber gerne nenne - eben einfacher, uns eine Neuordnung für unsere Feinstoffkörper „zu besorgen“.

Diese Sequenzen von Farb-Form-Kombimationen (FFKs) beinhalten Informationen, die Energieblockaden bzw. -verzerrungen des menschlichen multidimensionalen Energiekraftfeld zu reharmonisieren vermögen, so dass der innere Selbstregulationsmechanismus wieder voll wirksam werden kann.

Denn sollte es – aus welchen Gründen auch immer – zu einer Un-Ordnung des menschlichen Systems gekommen sein, kann durch (Wieder-)Zuführen einer entsprechenden Information zu diesem morphogenetischen Feld (bzw. zu dieser „Blaupause“ der materiellen Manifestation) der Ganzseins-, bzw. Heilseins-Impuls wieder vermittelt werden.

Auf dieser Sichtweise von Korrektur von Entgleisungen des menschlichen Systems bauen ja schon viele andere Komplementärrichtungen auf, wie z.B. Radionik, Homöopathie, Bachblüten, Neue Homöopathie von Körbler..
Siehe z.B. mal: Medizin zum Aufmalen - Symbolwelten und Neue Homöopathie.

fhedor

Nein, an Lichsprache KANN nichts dran sein, da es nicht angehen kann, dass wir uns um die Arbeit an uns selbst herumlavieren. Denn Veränderungen erreichen wir gerade nicht, indem wir unserem Unbewussten Affirmationen einbläuen. Dies ist wirkungslos (!), da unser Unbewusstes diese Affirmationen ohnehin nicht glaubt.

Nein, der Königsweg zur Wandlung sind SCHATTENARBEIT und eine rigorose Rückname der Projektionen im Sinne von "Umwelt als Spiegel". Alles andere geht dann von alleine ... Lichtsprache-Grids machen hingegen nur das Portemonnaie schlanker.

Südlicht

Werbung:
Liebes/r Suedlicht

kannst Du mir mehr zu Schattenarbeit und Rücknahme von Projektionen sagen? Oder gehört das nicht hier her?

Ich habe eine DVD sie heisst "The shadow effect", sehr spannend. Dennoch ist es schwer, das umzusetzen.....

Alles Liebe,

Aufgewacht

Zurück
Oben