GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer

Mit einer billigen Schlickertüte von Oma Ernas Kiosk, bestehend aus geometrischen Symbolen in den verschiedensten Formen und Farben, könnt ihr - dadurch, dass man durch den Süßkram mit der Süße des Lebens in Kontakt kommt, eher eine Partnerin finden als durch ein Lichtsprache-Grid, das auf das Thema "Partnerschaft" geschrieben wurde.

Man kann IMMER mit dem Göttlichen Kontakt aufnehmen - auch und gerade, wenn man sich kein (ohnehin wirkungsloses, auch wenn die Lichtsprachelehrer überzeugt sind) Grid leisten kann oder möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erzählt Oma Erna oder ihren Kolleginnen doch einmal von den Lichtsprache-Grids, wenn sie sich die nächste Schlickertüte kaufen ... diese Damen werden schmunzeln, ja in heiteres Lachen ausbrechen, das garantiere ich euch!!! .

Werbung:
Erzählt Oma Erna oder ihren Kolleginnen doch einmal von den Lichtsprache-Grids, wenn ihr euch die nächste Schlickertüte kauft ... diese Damen werden schmunzeln, ja in heiteres Lachen ausbrechen, das garantiere ich euch!!!

Oma Erna könnte da antworten: "Na, da kaufen Sie lieber jeden Tag bei mir Süßkram, nich' Jungchen?"

Ist nicht der Fall, Dohan. Womit du aber recht hast, ist, dass ich den Oma Erna-Witz diverse Male wiederholt habe.

Wenn ich aber sehe, dass (Zahn-)Ärzte, Lehrer, Juristen oder auch die bestimmt hochintelligente Kunsthistorikerin Gabriele Bodmer etwas von Grids halten und meinen, dass man durch willkürliche geometrische Symbole eine Direktleitung zur Schöpfung aufbauen kann (dabei hat man die ohnehin - auch ohne Grid!), sei es mir verziehen, dass ich den Witz diverse Male wiederholt habe, um die Abstrusität dieser Grids zu unterstreichen.

All diese hochintelligenten Menschen sind fest von Lichtsprache überzeugt ... ein einfacher Müller, Schuster oder Bauer aber kann uns beibringen, dass wir IMMER UND BEDINGUNGSLOS Kontakt zu Gott aufnehmen können: "Bitte, und dir wird gegeben" - wenn es denn sein soll und deinem höchsten Wohle dient.

So, jetzt ist aber von meiner Seite aus Schluss mit geometrischen Lichtsprache-Symbolen, stammen diese nun aus einem Grid oder aus dem Süßwarenladen :).

Südlicht

da du so ziemlich der einzige bist, der diesen thread ständig hochholt und damit den "blödsinn" hier im forum verbreitest, stellt sich doch hin und wieder auch die frage nach der intention.

...

Hallo an alle!

Ich habe Eure Diskussion gelesen und möchte gern etwas dazu beitragen.
Gern stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.
Hier einige Infos zur Lichtsprache:
Die Lichtsprache ist überliefertes heiliges Wissen der Mayas und Azteken. Sie ist hochentwickelt und komplex und wurde in ununterbrochener Linie von den Curanderos weitergegeben.

Die Lichtsprache ist die Sprache unserer Aura in der Kommunikation mit allem was ist.
Hier wirkt das Gesetz der Anziehung, das besagt, alles, was wir ausstrahlen, ziehen wir in unser Leben. Da diese Ausstrahlung in den meisten Fällen unbewusst gesteuert wird, kommt es häufig vor, dass wir bestimmte Dinge zwar gern in unserem Leben hätten, sie aber nicht erhalten, weil etwas in uns genau das ablehnt.

Die Lichtsprache arbeitet an diesen unbewussten Blockaden und baut diese nach und nach ab. Sie wirkt immer zum höchsten Wohle aller Beteiligten und ermöglicht so sanft und einfach die Auflösung tiefsitzender Muster und Blockaden.

Die Lichtsprachegrids werden geschrieben und aktiviert, was schon ziemlich aufwändig ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie sehr kraftvoll wirken und auf vielen Ebenen arbeiten. Öffnet Euch und probiert es aus. Ich habe alle Lichtspracheseminare zweimal gemacht und mache gerade die Ausbildung zur Lichtsprachelehrerin.
Auf meiner HP findet Ihr unter Lichtsprachgrids zum Ausdrucken einige Grids, die ich für die Gemeinschaft geschrieben habe. Schaut nach, ob etwas für Euch dabei ist und wenn nicht, schickt mir gern Themen, die Euch berühren und die Heilung brauchen. Mein Anliegen ist, diese wundervolle Lehre weiterzugeben. Dass auch ein Heiler Geld zum Leben braucht, ist klar. Denn diese Menschen geben sehr viel Energie (nicht nur in Form von Geld) in ihren Weg, bevor etwas zurückkommt. Aber ich tue das von ganzem Herzen und bin gern bereit das mit allen zu teilen, denen es hilft.

Ich grüße alle von Herzen!

danceangel

Hallo an alle!

Die Lichtsprache ist überliefertes heiliges Wissen der Mayas und Azteken. Sie ist hochentwickelt und komplex und wurde in ununterbrochener Linie von den Curanderos weitergegeben.

Bullshit . und es heißt Maya und nicht "mayas" :rolleyes:

Die Lichtsprache ist die Sprache unserer Aura in der Kommunikation mit allem was ist.
Hier wirkt das Gesetz der Anziehung, das besagt, alles, was wir ausstrahlen, ziehen wir in unser Leben. Da diese Ausstrahlung in den meisten Fällen unbewusst gesteuert wird, kommt es häufig vor, dass wir bestimmte Dinge zwar gern in unserem Leben hätten, sie aber nicht erhalten, weil etwas in uns genau das ablehnt.

Nein die Lichtsprache ist eine Erfindung findiger Geschäftsleute die sich durch Lügen und Geschichten erfinden an den Menschen berreichern wollen .

Die Lichtsprachegrids werden geschrieben und aktiviert, was schon ziemlich aufwändig ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie sehr kraftvoll wirken und auf vielen Ebenen arbeiten. Öffnet Euch und probiert es aus. Ich habe alle Lichtspracheseminare zweimal gemacht und mache gerade die Ausbildung zur Lichtsprachelehrerin.
Auf meiner HP findet Ihr unter Lichtsprachgrids zum Ausdrucken einige Grids, die ich für die Gemeinschaft geschrieben habe. Schaut nach, ob etwas für Euch dabei ist und wenn nicht, schickt mir gern Themen, die Euch berühren und die Heilung brauchen. Mein Anliegen ist, diese wundervolle Lehre weiterzugeben. Dass auch ein Heiler Geld zum Leben braucht, ist klar. Denn diese Menschen geben sehr viel Energie (nicht nur in Form von Geld) in ihren Weg, bevor etwas zurückkommt. Aber ich tue das von ganzem Herzen und bin gern bereit das mit allen zu teilen, denen es hilft.

danceangel

Ja und da würde mich doch eines brennend interessieren . Wenn 2012 sowieso das große Munter werden kommen soll wenn 2012 von den ganzen Maya Fanatikern propagiert wird und das Geld unwichtig wird warum und weshalb wollen sich dann noch Menschen wie du bereichern ?

was verlangst du pro Grid ? 300 - 400 Euro ? :rolleyes::lachen:

Hallo an alle!

Die Lichtsprache arbeitet an diesen unbewussten Blockaden und baut diese nach und nach ab. Sie wirkt immer zum höchsten Wohle aller Beteiligten und ermöglicht so sanft und einfach die Auflösung tiefsitzender Muster und Blockaden.

danceangel

Obwohl ich Laie bin, finde ich NEBULÖSE Sprachen schon immer faszinierend..... - da es sich ja um heiliges und geheimes Wissen handelt bist du ja anscheinend ein Curandero....? Oder?

Wurde dir dann auch überliefert warum die Kalenderrechnung abgebrochen wurde????????

Schön, dass Ihr Euch in das Thema einbringt und so schnell Antworten habt. An der Lichtsprache ist nichts geheim. Jeder kann lernen, mit der lichtsprache zu arbeiten. Diese Lehre wird über die Aura eines Lichtsprachelehrers gelehrt (es ist eine aufgefangene Lehre). Die Curanderos haben diese Lehre von Generation zu Generation weitergegeben. Heute ist sie für jeden Interessierten frei zugänglich. Für den Lehrer ist das Unterrichten der Lichtsprache eine große Herausforderung, weil es nicht nur darum geht, die Lehre für den Verstand nachvollziehbar zu unterrichten, sondern auch darum, es auf der energetischen Ebene rüberzubringen. Wenn jemand von Euch mal an so einer Ausbildung teilgenommen hat, dann weiss er, wovon ich spreche. Aber darauf möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Mein Anliegen ist hier nur, darüber zu informieren, dass bei mir die Möglichkeit besteht, von mir geschriebene Gemeinschaftsgrids auf meiner HP zu erhalten. Das ist ein Geschenk von mir an die Menschen, die daran interessiert sind.
Curandero ist übrigens die mexikanische Bezeichnung für Heiler und Lehrer. Also gibt es wohl auch unter Euch einige Curanderos ;-).

Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen!

L.G. danceangel.

Werbung:
Schön, dass Ihr Euch in das Thema einbringt und so schnell Antworten habt. An der Lichtsprache ist nichts geheim. Jeder kann lernen, mit der lichtsprache zu arbeiten. Diese Lehre wird über die Aura eines Lichtsprachelehrers gelehrt (es ist eine aufgefangene Lehre). Die Curanderos haben diese Lehre von Generation zu Generation weitergegeben. Heute ist sie für jeden Interessierten frei zugänglich. Für den Lehrer ist das Unterrichten der Lichtsprache eine große Herausforderung, weil es nicht nur darum geht, die Lehre für den Verstand nachvollziehbar zu unterrichten, sondern auch darum, es auf der energetischen Ebene rüberzubringen. Wenn jemand von Euch mal an so einer Ausbildung teilgenommen hat, dann weiss er, wovon ich spreche. Aber darauf möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Mein Anliegen ist hier nur, darüber zu informieren, dass bei mir die Möglichkeit besteht, von mir geschriebene Gemeinschaftsgrids auf meiner HP zu erhalten. Das ist ein Geschenk von mir an die Menschen, die daran interessiert sind.
Curandero ist übrigens die mexikanische Bezeichnung für Heiler und Lehrer. Also gibt es wohl auch unter Euch einige Curanderos ;-).

Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen!

L.G. danceangel.

Ja du willst Werbung machen und Menschen anlocken mit Gratis billig Geschenken . Gegen Fragen wehrst du dich wie in der Esoszene so üblich mit nicht Beachtung .

:wut1:

Zurück
Oben