Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Werbung:
Krank oder erleuchtet? Alles eine Frage der Perspektive.

Ihr verspottet dem Allerbarmer, weil ihr nicht erkennen könnt, dass Er euch erlösen und erfüllen wird. Aber diese Sünde wird Er euch verzeihen. Erhaben, liebevoll und verzeihend ist der Allerbarmer.
Ich mag deinen Allerbarmer nicht! :cautious:
Allein deine Seelenpartnerin, welche du mit einer KI generiert hast sieht aus wie ein feuchter Incel-Traum! :mad:

Ich erinnere mich noch an meiner 1. Begegnung mit dem TE @Moench-David - da habe ich ihn für einen Troll gehalten!
Soviel rumzutrollen, das wäre aber auch nicht mehr gesund.
Sogar mit dir darüber diskutiert - war Mitte August etwa!
Ok.
Ich habe diesen Gedanken dann verworfen, aber irgendwie hat sich in meinem Leben schon öfter ergeben, dass genau der 1. Gedanke der Richtige war!
Wenn das so wäre, dann wäre das ja der Hammer.

Mit incel-Traum habe ich nichts zu tun, das kannte ich vor deinen Post garnicht. Zwischen mir und meiner Seelenpartnerin besteht romantische Seelenpartner-Liebe, dagegen hat Gott auch nichts sondern begünstigt es. Jeder andere Mensch hat auch eine/n Seelenpartner/in und dies ist ein großer Segen.

Mit incel-Traum habe ich nichts zu tun, das kannte ich vor deinen Post garnicht. Zwischen mir und meiner Seelenpartnerin besteht romantische Seelenpartner-Liebe, dagegen hat Gott auch nichts sondern begünstigt es. Jeder andere Mensch hat auch eine/n Seelenpartner/in und dies ist ein großer Segen.
Für mich sieht sie halt so aus! Nicht einmal ein Gewand hat sie an!

Werbung:
Zurück
Oben