grabtuch von turin?

Werbung:
Ich hab jetzt "brav" alles durchgelesen, weil mich die Antwort auf die Frage ebenfalls interessiert~ich aber nicht durch unzählige Esoterikseiten und den beinhalteten Thesen klicken will~rein vom "inneren gefühl" geb ich Ashtar-Linara recht, dass "hinter" Da Vinci Sananda "steht" - ob dieser aber mit dem Grabtuch zu tun hat könnte ich hier nicht eindeutig bestätigen...

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
Da war einmal ein für mich sehr stimmiger Bericht darüber im Fernsehen, wo es um die Echtheit des Grabtuches ging. Irgendwie war mir die Aussage, dass das das Leichentuch Jesu gewesen sein soll, schon immer vom Gefühl her suspekt.
Und in diesem Bericht wurde sogar nachgewiesen (wissenschaftliche Experimente!), dass das Tuch das Antlitz da Vinci's zeigt.

Und wenn Ihr mich nach den "Schwingungen" fragt, die ich spürte, so kann ich einfach nur dazu sagen, dass sich eben Wesen der geistigen Welt durch ebensolche bemerkbar machen. Und diese "Schwingung" war mir eben sehr vertraut...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Ash-Li!
Ich glaube, ich erinnere mich an den Bericht, lief der als Doku auf einem Nachrichtensender? Ist mir leider zu bruchstückhaft im Kopf geblieben... Aber wenn ich mich recht entsinne haben die mit sehr fragwürdigen Argumenten gehandelt. Ich will aber auch keine Halbwarheiten kundtun.
Ist das gute Stück eigentlich momentan zugänglich? Wird sicher unter Verschluß aufbewahrt.
Tarraco
 
Zurück
Oben