8-Jährige malt Jesus Portrait

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
In den USA existiert ein Wunderkind welches nicht nur spirituelle Bilder malt...

hier ein Link auf die Homepage:

artakiane.com


Als sie 8 Jahre alt war, malte sie auch ein Bild welches Ähnlichkeit mit einem Zimmermann hatte, der bei ihr vorbeischaute und sich portraitieren liess...

Dieser Zimmermann hatte Ähnlichkeit mit den Abdrücken vom Turiner Grabtuch.

Das Bild heißt: 'Friedensfürst'
 
Werbung:
Das ist auf jeden Fall Kunst. Manches gefällt mir richtig gut.
Aber so wie die Seite insgesamt aussieht, klingt das auch wieder nach typischen Eltern von "Wunderkindern". Kann mir da zum Teil auch nicht vorstellen, dass da alle Bilder wirklich in so jungem Alter (6, 7, 8 Jahre) gemalt wurden. Als Kind versucht man eigentlich eher Details korrekt wiederzugeben als dass man abstrahieren würde. Aber vielleicht irre ich mich da auch.
 
Mir gefällt auch das meiste sehr gut. Aber ich finde es etwas unglaubwürdig das sie es mir dem alter gemalt hat. Und wenn doch ist sie sicherlich ein Wunderkind. Nur wie gesagt, ich trau der Sache nicht so ganz. Auf diese Weise lassen sich die Bilder eben unvergleichlich gut verkaufen.

Glg Ronna
 
Is für mich nicht verwunderlich.
In dem Altern haben die Kinder ja schon Zugang zur Religion,sehen Bilder, Filme usw..
Mozart war auch ein Wunderkind.
 
Is für mich nicht verwunderlich.
In dem Altern haben die Kinder ja schon Zugang zur Religion,sehen Bilder, Filme usw..
Mozart war auch ein Wunderkind.

Ja das "Wunderkind" war auf ihre Begabung zu Malen bezogen. Und ja Mozart war auch sehr talentiert, ausschließen tu ich es natürlich nicht.

Aber das sie Jesus gemalt hat?! Abgesehen davon das ich an den "Jesus" nicht glaube, finde ich etwas, naja, unglaubwürdig eben.

Wie du ja sagst, Kinder sehen viel in ihrer Umgebung, und wenn sie so gut malt hat sie eben sicherlich auch viel Phantsie, und die Eltern werden ja auch das ihre dazu beitragen.

Glg Ronna
 
Werbung:
Ja das "Wunderkind" war auf ihre Begabung zu Malen bezogen. Und ja Mozart war auch sehr talentiert, ausschließen tu ich es natürlich nicht.

Aber das sie Jesus gemalt hat?! Abgesehen davon das ich an den "Jesus" nicht glaube, finde ich etwas, naja, unglaubwürdig eben.

Wie du ja sagst, Kinder sehen viel in ihrer Umgebung, und wenn sie so gut malt hat sie eben sicherlich auch viel Phantsie, und die Eltern werden ja auch das ihre dazu beitragen.

Glg Ronna


eben.
Wer weiss denn wie Jesus wirklich ausgesehen hat.....
 
Zurück
Oben