Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird wohl gelehrt, dass wir alle Sünder sind und alle der Erlösung durch Jesus Christus bedürfen. Jedoch wird nirgends erwähnt, dass wir gefallene Engel sind und deswegen hier inkarnieren müssen.
Den Teufel haben leider auch schon viele erfahren, die nicht an ihn glauben. Und die Macht des Teufels hat Christus am Kreuz bezwungen, wodurch auch wir ihm die Macht über uns nehmen können.
Es wird wohl gelehrt, dass wir alle Sünder sind und alle der Erlösung durch Jesus Christus bedürfen. Jedoch wird nirgends erwähnt, dass wir gefallene Engel sind und deswegen hier inkarnieren müssen.
Ich glaube einfach, dass es absolut individuell ist, was, wer, wie glaubt und welche Ängste dadurch geprägt werden. Der Eine geht rein verstandesgemäß an das Thema heran, der Andere mit Emotionen, Schauergeschichten. Zusätzlich vielleicht noch geprägt durch ein sehr gläubiges Zuhause. Von daher kann ich Dir nicht sagen, was mit den Anderen ist.
Noch Einiges mehr. Ich hatte über viele Jahre hinweg ein völlig falsches Bild. Gut, dass sich das geändert hat.
Trotz meiner Erfahrungen durch Erlebtes oder Channeln höre ich mir gerne die Ansichten anderer Menschen an. Manchmal bekomme ich dann von Oben Antworten zu meinen Fragen. Doch ich lernte auch, dass ich meine Ansicht zwar vertreten soll, aber Anderen ihre Gedanken und Vorstellungen lassen soll. Manch eine Ansicht erschreckt mich aber, weil sie keinen Platz für mehr lässt. Auch keine Entwicklung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.