Gottklammern

Allerdings muss ich gestehen, dass ich an das Wirken böser Kräfte glaube,
vielleicht hast du schon Beiträge von mir über meine Sicht dazu gelesen?
 
Werbung:
Da kann ich viele Dinge nennen, die Mitschuld haben.
Gott is da nicht dabei
Gott ist wie ein Politiker. Gott ist dies und jenes. Gott ist nicht Schuld aber er schaut halt nur zu. Ist wie TV für ihn. Heut ein Thriller morgen Indiana Jones im TV, zwischendurch Horror und wenn das alles ausgeschöpft ist kommt am Ende als Garnierung der Liebesfilm zum Kuscheln.
 
Gott ist wie ein Politiker. Gott ist dies und jenes. Gott ist nicht Schuld aber er schaut halt nur zu. Ist wie TV für ihn. Heut ein Thriller morgen Indiana Jones im TV, zwischendurch Horror und wenn das alles ausgeschöpft ist kommt am Ende als Garnierung der Liebesfilm zum Kuscheln.
Hat dir Gott schon geholfen?
 
Allerdings muss ich gestehen, dass ich an das Wirken böser Kräfte glaube,
vielleicht hast du schon Beiträge von mir über meine Sicht dazu gelesen?
Glaubst du zb bei einem Vergewaltiger können böse Mächte im Spiel sein oder bei einem Serienkiller
Oder werden die so weil vieles falsch läuft in deren Leben oder das im Kopf etwas kaputt ist
Oder alles zusammen?
 
Glaubst du zb bei einem Vergewaltiger können böse Mächte im Spiel sein oder bei einem Serienkiller
Oder werden die so weil vieles falsch läuft in deren Leben oder das im Kopf etwas kaputt ist
Oder alles zusammen?
Nun, ein Vergewaltiger hat sich nicht für Gott entschieden, sonst würde er nicht so eine Gräueltat machen.
 
Gott ist wie ein Politiker. Gott ist dies und jenes. Gott ist nicht Schuld aber er schaut halt nur zu. Ist wie TV für ihn. Heut ein Thriller morgen Indiana Jones im TV, zwischendurch Horror und wenn das alles ausgeschöpft ist kommt am Ende als Garnierung der Liebesfilm zum Kuscheln.
Ja aber warum sollte Gott sagen hm die @Glitzerfee, der soll was Schlimmes widerfahren oder nein der @Glitzerfee heute eben nicht
Wie stellst du dir das so vor
 
Werbung:
Zurück
Oben