Gottklammern

Werbung:
Ja aber warum sollte Gott sagen hm die @Glitzerfee, der soll was Schlimmes widerfahren oder nein der @Glitzerfee heute eben nicht
Wie stellst du dir das so vor
Wir wissen nicht wer oder was da wirklich die Fäden zieht. Du kannst an diesen Gott glauben oder eben nicht. @Glitzerfee ist ein gesitiges Wesen welches hier in der Welt eine gewisse Zeit glitzert und dann wars das.
 
Nein, dass können wir nicht wissen - wie ein höheres Wesen ist, denn wenn wir es wissen, dann ist es kein höheres Wesen mehr!
Wir sollen es auch nicht wissen, es heißt doch in der Bibel, wir sollen uns kein " Bild" machen von Gott!
Ich sag mal das der Mensch sich in seiner Unwissenheit ziemlich aufbläht und Gott ist der Versuch des Menschen sich selbst zu verstehen.
 
Also ich glaube fest daran und da könnt ihr mich gerne auslachen, das nach dem Tod jeder das erfährt woran er glaubt und was er sich so sehr wünscht
Das ist bei jedem halt verschieden
 
Werbung:
Zurück
Oben