Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast also schon ca. 3 Wochen Schmerzen!
Vielleicht sollest du langsam aber sicher einen Arzt konsultieren?

An erster Stelle der Ischias-Behandlung steht aber – vor allem bei neu aufgetretenen Schmerzen – deren schnellstmögliche Linderung. So soll verhindert werden, dass die Schmerzen chronisch werden
Habe mich da e auch ein bisschen schlau gemacht, und hab das auch gelesen ....:-)
doch gestern habe ich ein Vollbad genommen, mit viel Schaum und so... und dann habe ich schmerzfrei die ganze Nacht geschlafen, wie ein Baby ....:-) :-)
das letzte mal war ich vor 26 Jahren in Krankenstand... ein bisschen Härte braucht man auch ....

Werbung:
Habe mich da e auch ein bisschen schlau gemacht, und hab das auch gelesen ....:)
doch gestern habe ich ein Vollbad genommen, mit viel Schaum und so... und dann habe ich schmerzfrei die ganze Nacht geschlafen, wie ein Baby ....:) :)
das letzte mal war ich vor 26 Jahren in Krankenstand... ein bisschen Härte braucht man auch ....

Wenn dir ein heisses Vollbad guttut, dann würde dir auch eine Wärmflasche gut tun, wenn du sie auf die schmerzende Stelle legst. :)

Wenn dir ein heisses Vollbad guttut, dann würde dir auch eine Wärmflasche gut tun, wenn du sie auf die schmerzende Stelle legst. :)
Stimmt....
da kommen mir Erinnerung aus Der Kindheit, zum Schlafen gehen haben wir eine Wärmeflasche mitgehabt, weil es wurde nachts sehr kalt....
am Morgen sah man, der Winter malte nachts wunderschöne Eisblumen an die Fenster ....:-)

Stimmt....
da kommen mir Erinnerung aus Der Kindheit, zum Schlafen gehen haben wir eine Wärmeflasche mitgehabt, weil es wurde nachts sehr kalt....
am Morgen sah man, der Winter malte nachts wunderschöne Eisblumen an die Fenster ....:)

Ja, genau daran kann ich mich auch noch erinnern und auch an Schnee der kniehoch gewesen ist, heute schneit es hier kaum noch und Schnee ist ein seltener Anblick geworden.

Aber die Wärmflasche nutze ich heute noch, gegen Beschwerden. :)

Werbung:
Zurück
Oben