Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich verstehe was du meinst und ich denke auch nicht, dass sie etwas weltbewegendes beinhaltet. Es wurde da leider nichts interpretierbares zu gesagt, nur angedeutet.
Mal sehen, was die "4 Münzen" dazu meinen.

Aber genau diese Lebensuhr wirft bei mir diese Fragen auf, warum ist es wichtig sie einzuhalten, wer achtet darauf, dass sie richtig eingehalten wird, wozu ist sie so wichtig ? Verstehst du, was ich meine, warum es mich so beschäftigt?
Ich würde sagen, die Stimme hat statt deiner darauf geachtet. Warum so wichtig?, darüber gibt die Karte "4 Münzen" nähere Auskunft.

Aber genau diese Lebensuhr wirft bei mir diese Fragen auf, warum ist es wichtig sie einzuhalten,
Der Ätherleib ist es, der den Körper erhält. Wenn er den Körper verlässt, kann sich der Körper nicht mehr erhalten und löst sich in seine mineralischen Bestandteile auf. Der Ätherleib wird sich auch auflösen, aber wenn der Tod vorzeitig geschehen ist, etwa durch Suizid, löst er sich zunächst nicht auf, weil seine Zeit noch nicht gewesen ist, und spukt herum.

Danke dir sehr für deine Bemühungen, mit den Lennormand-Karten kenne ich mich mit der Weile aus, habe es inzwischen erlernt aber mit dem Tarot bin ich gerade erst dabei mir ein Kartendeck anzuschauen, was bedeutet im Tarot die Karte "4 Münzen" ? :)
Hat denn das Lennormand keine Auskunft gegeben?

Die "4 Münzen" gehört zu den Münzkarten. Münzen bedeuten einen materiellen Wert. Die vier Münzen auf der Karte markieren den Körper in einer Weise, wie es bei den anderen Münzkarten nicht ist. Die Besonderheit also ist hier als Grundlage, den Wert des Körperlichen zu schätzen und das, was mit diesem, also auch den Ätherleib, verknüpft ist. (Dazu gehört sicher auch, nicht rauchen zu sollen.:winken2:) Körperlich sind uns Talente durch unsere Vorfahren vererbt worden. Es gilt daher, diese zu entdecken und aus ihnen eine Frucht in diesem Leben zu bilden.

Hallo ihr lieben alle.

Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ???

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)

Hey

Ich habe schon öfters Gottes Gnade bekommen...
Es gibt sie wirklich, vor ein paar Monaten aber ich extrem meinem abgespaltenen Persönlichkeitsanteil durch ein Trauma (andere Diagnose kein Schizo. mehr) gehört..
Dann war ich bei einem guten Kumpel, total fertig.. die "Stimme" war noch schlimmer.
Dann ging ich nachhause und habe sozusagen mein Ende erwartet, auf einmal war dort fast Stille, Gott sortierte mich und schwäche die "Stimme" total ab, machte sie viel weniger präsent.
Ich war verblüfft, dann sagte die "Stimme" zu mir, du hast Gottes Gnade bekommen. :)
Dann drehte ich um ging wieder zum guten Freund und als er mich sah sagte er schon, ich sehe es dir an den Augen an du hast Gottes Gnade bekommen.
Seitdem ging es auf und ab.
Ich glaube ich habe insgesamt 3 mal nun in den letzten 3-4 Monaten Gottes Gnade auf verschiedenen Wegen erhalten...(meistens wegen dem abgespaltenen Teil)

Dein Spruch benutze ich nun auch... er hat auch geholfen ehrlichgesagt

Ja, davon hörte ich auch oft, meine Stimmen z.b wenn sie mal sprechen, sind sie ganz anders, lieb und wohlwollend, niemals böse zu mir.

Valerie wo hörst du sie denn?
Im Kopf dann ist es keine Schizophrenie, Schizophrene hören die Stimme im Außen.

LG

Ich höre innere Stimmen (nicht laut), die mir zukünftige Entwicklungen ankündigen.
Sie sagen mir, was passieren wird. Fast immer liegen sie richtig.
Oft höre ich auch Sätze (ebenfalls nur innerlich), die andere dann tatsächlich zu mir sagen.

Ich höre innere Stimmen (nicht laut), die mir zukünftige Entwicklungen ankündigen.
Sie sagen mir, was passieren wird. Fast immer liegen sie richtig.
Oft höre ich auch Sätze (ebenfalls nur innerlich), die andere dann tatsächlich zu mir sagen.

Das ist genau wie bei mir, meine sagen auch Dinge, welche dann genau so eintreffen oder die jemand dann zu mir sagt.

Werbung:
Mal sehen, was die "4 Münzen" dazu meinen.

Du bist also ein Kartenleger? Das wusste ich noch gar nicht von dir aber finde ich gut. :)

Ich würde sagen, die Stimme hat statt deiner darauf geachtet. Warum so wichtig?, darüber gibt die Karte "4 Münzen" nähere Auskunft.

Ja, diese Stimme scheint wirklich auf mich aufzupassen, denn wenn sie zu mir redet, meist wenn etwas nicht "in Ordnung" ist.

Der Ätherleib ist es, der den Körper erhält. Wenn er den Körper verlässt, kann sich der Körper nicht mehr erhalten und löst sich in seine mineralischen Bestandteile auf. Der Ätherleib wird sich auch auflösen, aber wenn der Tod vorzeitig geschehen ist, etwa durch Suizid, löst er sich zunächst nicht auf, weil seine Zeit noch nicht gewesen ist, und spukt herum.

Du meinst die Seele damit? Wenn ja, dann ist es schrecklich....mein Dad, er ist noch hier, nach seinem Tod....

Hat denn das Lennormand keine Auskunft gegeben?

Ich habe mir selber die Karten noch nicht gelegt, irgendwie scheue ich mich das zu tun, ich würde es evtl. für andere machen aber nicht für mich, es käme mir zu eigennützlich vor. Ich erlernte das Lennormand und will, wenn ich genug geübt habe für andere legen, die mir wichtig sind.

Die "4 Münzen" gehört zu den Münzkarten. Münzen bedeuten einen materiellen Wert. Die vier Münzen auf der Karte markieren den Körper in einer Weise, wie es bei den anderen Münzkarten nicht ist. Die Besonderheit also ist hier als Grundlage, den Wert des Körperlichen zu schätzen und das, was mit diesem, also auch den Ätherleib, verknüpft ist. (Dazu gehört sicher auch, nicht rauchen zu sollen.:winken2:) Körperlich sind uns Talente durch unsere Vorfahren vererbt worden. Es gilt daher, diese zu entdecken und aus ihnen eine Frucht in diesem Leben zu bilden.

Ich danke dir für die Informationen und es stimmt: ich bin Raucherin aber habe nicht die Kraft und den Willen aufzuhören, aber mal schauen evtl. irgendwann einmal, nur nicht heute, da bin ich ehrlich zu dir. :)

Zurück
Oben