Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre innere Stimmen (nicht laut), die mir zukünftige Entwicklungen ankündigen.
Sie sagen mir, was passieren wird. Fast immer liegen sie richtig.
Oft höre ich auch Sätze (ebenfalls nur innerlich), die andere dann tatsächlich zu mir sagen.
Ich höre auch meine innere Stimme..
Bei mir ist sie weiblich und der abgespaltene Teil männlich
Die innere Stimme ist positiv und hilft mir
Welche Tonart ist es bei euch, interessiet mich.
Ich höre auch meine innere Stimme..
Bei mir ist sie weiblich und der abgespaltene Teil männlich
Die innere Stimme ist positiv und hilft mir
Welche Tonart ist es bei euch, interessiet mich.
Meine ist männlich aber nicht von dieser Welt, es ist keine menschliche Stimme, es ist mehr die Stimme sehr tief aber nicht bedrohlich und sie hat einen Klang, der dem eines fremden Wesens gleicht. Spricht sie zu mir, werde ich ganz ruhig und und begreife die kompliziertesten Vorgänge. Sie zeigte mir auch die Entstehung des Kosmos und ganze Lebenszyklon von Existenz, Verwelkung und Neugeburt, ich sah wunderbare Dinge. Als wäre das Wissen ganzer Völker in Milli-Sekunden in meinen Kopf gepresst worden.
Meine ist auch positiv. Sie warnt mich, kündigt aber auch freudige zukünftige Entwicklungen an.
Tonart? Komisch, da hab ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Eigentlich so wie meine. Andere empfinden meine Stimme als äußerst angenehm, klar, tief und beruhigend.
Ist ja schon mal nicht schlecht.
Bin wohl nicht von einem fremden Wesen besetzt, sondern führe so was wie Selbstgespräche.
Dann ging ich nachhause und habe sozusagen mein Ende erwartet, auf einmal war dort fast Stille, Gott sortierte mich und schwäche die "Stimme" total ab, machte sie viel weniger präsent.
Ich war verblüfft, dann sagte die "Stimme" zu mir, du hast Gottes Gnade bekommen.
Mit dem Ätherleib ist laut Anthroposophie das Gedächtnis verbunden. Es kann sein, wenn er sich noch nicht ganz aufgelöst hat und noch nicht ins allgemein Ätherische übergegangen ist, dass der Ätherleib anhand der Erinnerung sich irdisch dort noch bemerkbar machen kann, woran er Erinnerung hat. Der Mensch hat aber noch die höheren Glieder Astralleib und Ich, welche sich nicht auflösen.
Seele ist ein Begriff, der den Menschen aus einer etwas anderen Perspektive sieht, aber es gibt Überschneidungen, so ist der gröbere Teil des Ätherleibs dem Irdischen verbunden und der feinere mit der so genannten Empfindungsseele. Darüber hinaus gibt es auch hier noch höhere Seelenglieder.
Ich habe mir selber die Karten noch nicht gelegt, irgendwie scheue ich mich das zu tun, ich würde es evtl. für andere machen aber nicht für mich, es käme mir zu eigennützlich vor.
Das kann ich verstehen! Für mich selbst habe ich auch nicht danach gefragt, warum zu mir als Drittklässler während des Unterrichts plötzlich eine Stimme gesprochen hat, als mein Klassenlehrer mal wieder einen Tobsuchtsanfall hatte. Dazu werde ich den Tarot auch nicht befragen, sondern muss es selbst herausfinden und meine, es herausgefunden zu haben.
Dennoch befrage ich den Tarot für andere Angelegenheiten, die sich auf mich beziehen.
Ich danke dir für die Informationen und es stimmt: ich bin Raucherin aber habe nicht die Kraft und den Willen aufzuhören, aber mal schauen evtl. irgendwann einmal, nur nicht heute, da bin ich ehrlich zu dir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.