Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es ist, wie es ist .....:)

Es gibt da ein sehr altes Spiel für die PS I, das heisst: Breath of Fire IV
dort gibt es ein friedliches Elfenvolk, das sich Papapuha oder so ähnlich nennt, und der Anführer davon, sagt immer zu Situationen: "what be, will be" also vielleicht ist das genau die richtige Einstellung die man im Leben braucht. :)

so sehe ich das nicht.
ich tendiere dazu, dass alles 'ungemach' dazu da ist die selbstheilungsenergien und -potenziale zu entwickeln und zu aktivieren.
ob sowohl das 'ungemach' - die herausforderung - wie auch die zu aktivierenden energien und potentiale göttlich sind, oder nicht, ist eine frage des glaubens -
bzw. eine frage der definition von gott.
der typ mit dem weißen rauschbart, mit menschlichen charakterzügen, ist es für mich jedenfalls defintiv nicht.
Da stimme ich dir zu ...
und mit Gott meine ich, die Energie aus der alles ist, und die alles Leben gibt ....:-)

Werbung:
Danke, ich bin so positiv, weil sich das jeden einzelnen Augenblick auch wirklich lohnt ....:) :)

Vor vielen Jahren war ich auch so wie du gewesen und habe dann durch Schicksalsschläge meinen Optimismus komplett verloren, aber ich möchte ihn auch wieder gewinnen und Menschen wie du, können mir dabei helfen, danke, dass es dich hier gibt. :)

Zurück
Oben