Gott

in der praxis sieht das dann in etwa so aus
statt einem gebet oder so
sag einfach mal zwischendurch :
ich bin.....
das katapultiert dich sofort aus allen deinen träumen und es beginnt ein anderes kopfkino...
du bist sofort auf basisschaltung...alles beginnt von vorne #ja du machst dann alles neu...:D



:thumbup:
Ja genau so habe Ich empfunden--
Erst habe ich so empfunden, dann habe Ich Gebet ausgesprochen, habe aber das Gleiche gesehen habe, wie auch ohne Gebet, und danach müsste Ich zusehen, dass Ich all das verwirklichen muss.

Die Realität und die Wirklichket ist das, was uns von den Träumen unterscheidet,

:danke::umarmen:
 
Werbung:
:thumbup:
Ja genau so habe Ich empfunden--
Erst habe ich so empfunden, dann habe Ich Gebet ausgesprochen, habe aber das Gleiche gesehen habe, wie auch ohne Gebet, und danach müsste Ich zusehen, dass Ich all das verwirklichen muss.

Die Realität und die Wirklichket ist das, was uns von den Träumen unterscheidet,

:danke::umarmen:

ja ...:umarmen::)
 
schriften haben den vorteil von dingen zu berichten ,die vergessen werden könnten
das ist die gute seite dank guthenberg...dem erfinder der buchdruckerkunst:D
sie haben den nachteil
wenn die schriften durch exsperten alleine ausgelegt werden und es zur reinen lehre kommt
in der nur noch sie wissen was sache ist #das führt dann zwangsläufig auch zum missbrauch

nicht weil man es bewusst so will
sondern weil man übersieht wie verschieden die menschen sind
jeder ein unikat für sich- damit ist auch sein weg ein besonderer und man sollte ihm die möglichkeit geben selber zu erfahren anstatt schon alles vorwegnehmen zu wollen
warum denn auch ?!
der berg taucht ja in der bibel sehr oft auf als symbol
oder auch real
der berg hat ne spitze und es gibt sehr viele wege dorthin zu gelangen
und jeder wird früher oder später oben ankommen...und gott selber von angesicht zu angesicht sehen
eben dann wenn bei ihm der dornbusch auch zu brennen beginnt denn gott ist ein verzehrendes feuer...:)
keine grund nicht schon jetzt den ersten schritt zu tun...:)
 
schriften haben den vorteil von dingen zu berichten ,die vergessen werden könnten
das ist die gute seite dank guthenberg...dem erfinder der buchdruckerkunst:D
sie haben den nachteil
wenn die schriften durch exsperten alleine ausgelegt werden und es zur reinen lehre kommt
in der nur noch sie wissen was sache ist #das führt dann zwangsläufig auch zum missbrauch


Ja genau Sternenatemzug

Die Schriften haben uns etwas hinterlassen, wo wir auch daraus wachsen können. Aber es geht auch ohne Schriften, oder wir haben den Eindruck wir könnten darauf verzichten, wo ich nicht ganz glaube.
Wennn ich heute meine Töchter anschaue, dei total Multi-Kulti aufgewachsen sind, dann bin Ich davon überzeugt, genau das wollte der Gott....

Und Sie bringen es weiter...Hier ist nun Privat Video ....in der Mitte ist meine Tochter....sie studiert Europa-Studien und ist nun darauf besessen die Welt zu sehen wie eine Einheit....


https://www.facebook.com/photo.php?v=2331485380601

Und genau so sehe ich auch die Welt, wie eine Einheit....


Ganz liebe Grüße
 
Ich habe noch nicht alles ausgesprochen.
Meine Töchter sind in einer Multi-Kulti Familie aufgewachsen, wie slawisch-deutsch. Jedoch dürften sie einen Schüler asustausch Jahr machen und landeten in Canada in einer Gast Fmililie, wo die Gast-Mutter die Eltern aus der Ukraine(Mutter) und Münchener (Vatter) hatte und der Gastvater der Irländer war, jedoch haben sie einen Gizarn (Indianer Sonn) aufgenommen trotz ihren 4 eigenen Kindern und nehmen jedes Jahr die Austausch Schüler aus der Europa auf, weil sie sich als sehr Chrislich sehen. So entsteht zusammenwachsung der Welt...

Ich bin dankbar dieser Erfahrungen, so seht der Gott für mich aus.
 
Ich habe noch nicht alles ausgesprochen.
Meine Töchter sind in einer Multi-Kulti Familie aufgewachsen, wie slawisch-deutsch. Jedoch dürften sie einen Schüler asustausch Jahr machen und landeten in Canada in einer Gast Fmililie, wo die Gast-Mutter die Eltern aus der Ukraine(Mutter) und Münchener (Vatter) hatte und der Gastvater der Irländer war, jedoch haben sie einen Gizarn (Indianer Sonn) aufgenommen trotz ihren 4 eigenen Kindern und nehmen jedes Jahr die Austausch Schüler aus der Europa auf, weil sie sich als sehr Chrislich sehen. So entsteht zusammenwachsung der Welt...

Ich bin dankbar dieser Erfahrungen, so seht der Gott für mich aus.

danke für deine erklärungen
ein wunderschönes bild ...:)
 
in der kabbala ist es eben auch ganz wichtig und wird betont
dass wir zwar jeder für sich seine erfahrung machen müssen
aber
dass es eben nicht ohne die anderen geht
je mehr es uns gelingt, viele menschen zu erreichen in dem gemeinsamem bestreben ,den gott in uns zu enthüllen umso besser ist es..
also ,dass wir uns gegenseitig in unseren bemühungen bestärken und eher nicht das eine besser als das andere sein muss..
also das wissen ist gut und die praktische erfahrung eben auch
und das ganze ist eben nicht auf einen bestimmten glauben beschränkt
sondern multikulti zu sehen
oder eben auch
auch wenn ich für mich meinen weg da gehe:)
 
in der kabbala ist es eben auch ganz wichtig und wird betont
dass wir zwar jeder für sich seine erfahrung machen müssen
aber
dass es eben nicht ohne die anderen geht
je mehr es uns gelingt, viele menschen zu erreichen in dem gemeinsamem bestreben ,den gott in uns zu enthüllen umso besser ist es..
also ,dass wir uns gegenseitig in unseren bemühungen bestärken und eher nicht das eine besser als das andere sein muss..
also das wissen ist gut und die praktische erfahrung eben auch
und das ganze ist eben nicht auf einen bestimmten glauben beschränkt
sondern multikulti zu sehen

Einverstanden...:)


oder eben auch
auch
auch wenn ich für mich meinen weg da gehe:)

Ja der eigenen Weg zu gehen, da habe ich mir auch schon 1000 mal überlegt , aber man kommt immer wieder auf den gleichen Stantdpunkt an...:)
Was ist das eigenen Weg zu gehen, wenn wir alle EINS sind???? Würde mich sehr interessieren.


Umarmen:)
 
Einverstanden...:)


oder eben auch
auch

Ja der eigenen Weg zu gehen, da habe ich mir auch schon 1000 mal überlegt , aber man kommt immer wieder auf den gleichen Stantdpunkt an...:)
Was ist das eigenen Weg zu gehen, wenn wir alle EINS sind???? Würde mich sehr interessieren.


Umarmen:)

sich gegenseitig informieren
lernwillig sein wollen
dabei aber entscheiden dürfen was man will und was nicht:)
über das eigene selbst ins grosse selbst zu gehen in dem wir alle verbunden sind
also etwas das oberhalb unserer persönlichen prägungen und genstrukturen hinausreicht...
wobei die betonung vor allem im menschlichem umgang untereinander zu sehen ist
da zeigt sich ,wie sehr man die spiritualität ernst nimmt...
kann aber auch ruhig heiter da zugehen:umarmen::D
 
Werbung:
Zurück
Oben