Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Huuuuuuuuuuuuuu Alnei danke deine Poesie entsteht auch durch diese Thematik.Es heisst doch nicht ,dass man immer nur Gott sagen muss oder doch.
Im Anfang ist dieses Wort-will sagen du legst da sinnenmässig einen Schalter um .Du musst aber dieses Wort nicht gebrauchen :Es ist ein Angebot ,um schnell auf die inneren Ebenen umzuschalten ,die dann auch eben voller Poesie sein können -wie es bei dir mal wieder der Fall ist .Danke alnei dafür.
John Lennon:Stellt euch vor,es gäbe keine Länder
so schwer ist das nicht
nichts,wofür man töten oder sterben könnte
Und auch keine Religion
Stellt euch vor,alle Menschen würden in Frieden leben.....
Vielleicht nennt ihr mich einen Träumer
doch ich bin nicht der einzige
Ich hoffe,eines Tages schliesst ihr euch uns an
Und die Welt wird eins sein
Und Frieden beginnt bei jedem einzelnen -ob mit oder ohne Gott
Ich persönlich glaube -auch wenn es schon oft besudelt und missbraucht wurde und wird ,dass es ein schönes Wort ist .Ein Mantra der besonderen Art .Aber du wirst dann selbst zu dem Wort -voller Poesie manchmal
Danke Alnei wunderschön Alles Liebe HW
Im Anfang ist dieses Wort-will sagen du legst da sinnenmässig einen Schalter um .Du musst aber dieses Wort nicht gebrauchen :Es ist ein Angebot ,um schnell auf die inneren Ebenen umzuschalten ,die dann auch eben voller Poesie sein können -wie es bei dir mal wieder der Fall ist .Danke alnei dafür.
John Lennon:Stellt euch vor,es gäbe keine Länder
so schwer ist das nicht
nichts,wofür man töten oder sterben könnte
Und auch keine Religion
Stellt euch vor,alle Menschen würden in Frieden leben.....
Vielleicht nennt ihr mich einen Träumer
doch ich bin nicht der einzige
Ich hoffe,eines Tages schliesst ihr euch uns an
Und die Welt wird eins sein
Und Frieden beginnt bei jedem einzelnen -ob mit oder ohne Gott
Ich persönlich glaube -auch wenn es schon oft besudelt und missbraucht wurde und wird ,dass es ein schönes Wort ist .Ein Mantra der besonderen Art .Aber du wirst dann selbst zu dem Wort -voller Poesie manchmal
Danke Alnei wunderschön Alles Liebe HW