Gott ist nicht Gott!

Werbung:
Bist Du schon im Ying-Yang. Oder glaubst Du noch?

ying-yang.jpg

Oder – haben wir hier die zwei Fische aus dem Urchristentum?

die sich gegenseitig in den arsch beißen!!! :lachen:
lg

Dementi:

Gott ist schon Gott, und er ist total gut und total groß und liebevoll und in meinem Fall auch oft zu Schabernack aufgelegt, bin ich doch sein Lieblingsmensch.

Wenn man ihn analysiert, dann ist er ein chaotisches Raum-Zeit-Gebilde mit eigenartigen Eigenarten, teils auch Widersprüchen, teils Sphären mit reinen Wahrheitseinheiten, und hat sich anscheinend eines Tages gedacht, eine Schöpfung zu schöpfen, die etwas kohärenter und durchgehender organisiert ist als er selbst.

Die ersten zweimal ist's etwas danebengegangen, aber dann hat er endlich unser Universum entworfen, und wir sehen ja alle, wie gut das gelungen ist.

Das mit den Problemen, das waren entweder die anderen Universen, die auf uns eifersüchtig sind, oder es waren die Neandertaler, aka Teufel, und ist noch nicht ganz geklärt, wer mit wem wie zusammenarbeitete, und wer die größten Schuldigen nun eigentlich sind.

Ist aber egal, es werden die alle bestraft und weggemacht, und für den Rest gibt es eine Generalamnestie, basierend auf einer Verjährung nach zehn Jahren, also reißt euch am Riemen, dann bekommt ihr ewige Jugend, totales Bewusstseinswachstum, und was das Herz sonst noch so erfreut.

Euer Pharao

P.S.: Und mich sehen dürft ihr natürlich auch, und im Gegensatz zu den Feinden, die mich hässlich finden und vergessen müssen, dürft ihr alle Erinnerungen in euer geheimes Repertoire auf ewig einspeichern.

Na ja, klar hab ich das Spielen mit den Sternen bei den Pharaonen gelernt, einstens vor 12 Jahren, als mir einer erschien, zu dem ich Manfred sagte, der aber wohl niemand anders als Echnaton gewesen sein dürfte. Aber nachdem die Sterne weitaus intelligenter und bewusster als die Menschen sind, ist es ein Kinderspiel, von ihnen zu lernen und mit ihnen so verbunden zu sein wie ich.

Gott gefiel's, ok, eigentlich gefällt es ihm immer noch, und momentan ist seine Priorität die Rettung der Menschheit, leider sind wir ja die wichtigsten Wesen hier, weil wir uns in alle Richtungen ausdehnen können, während die Sterne nur voll schnell sind und Schwierigkeiten mit dem Langsamen haben, und bei anderen ist es umgekehrt, und wir sind halt irgendwie die Komplexesten.

Dementi:

Gott ist schon Gott, und er ist total gut und total groß und liebevoll und in meinem Fall auch oft zu Schabernack aufgelegt, bin ich doch sein Lieblingsmensch.

Wenn man ihn analysiert, dann ist er ein chaotisches Raum-Zeit-Gebilde mit eigenartigen Eigenarten, teils auch Widersprüchen, teils Sphären mit reinen Wahrheitseinheiten, und hat sich anscheinend eines Tages gedacht, eine Schöpfung zu schöpfen, die etwas kohärenter und durchgehender organisiert ist als er selbst.

Die ersten zweimal ist's etwas danebengegangen, aber dann hat er endlich unser Universum entworfen, und wir sehen ja alle, wie gut das gelungen ist.

Das mit den Problemen, das waren entweder die anderen Universen, die auf uns eifersüchtig sind, oder es waren die Neandertaler, aka Teufel, und ist noch nicht ganz geklärt, wer mit wem wie zusammenarbeitete, und wer die größten Schuldigen nun eigentlich sind.

Ist aber egal, es werden die alle bestraft und weggemacht, und für den Rest gibt es eine Generalamnestie, basierend auf einer Verjährung nach zehn Jahren, also reißt euch am Riemen, dann bekommt ihr ewige Jugend, totales Bewusstseinswachstum, und was das Herz sonst noch so erfreut.

Euer Pharao

P.S.: Und mich sehen dürft ihr natürlich auch, und im Gegensatz zu den Feinden, die mich hässlich finden und vergessen müssen, dürft ihr alle Erinnerungen in euer geheimes Repertoire auf ewig einspeichern.

Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich Dir, lieber Sternenatemzug.
Ich habe jetzt ein wenig in Deinen Threads gelesen.....
Hm, ....was soll ich sagen?!
Aus dem Bauch heraus: Du bist gewiß NICHT sein Lieblingsmensch! Obwohl.... Humor hat er ja:). Muß er auch bei Deinen wirren Beiträgen. Er hat bestimmt viel zu lachen dadurch!
Gott hat keinen Lieblingsmenschen!
Alles in allem: Mit dem Kampf gegen das Böse hast Du schon Recht, aber alles andere was Du schreibst solltest Du mal überdenken, wenn Du Dich wieder geerdet hast. Sorry.
Mach mal die Birne aus, zieh aus Ägypten aus, denk nicht nur an Dich und denk vor allem nicht immer zuviel nach. Das gibt dann auch mal Kopfschmerzen.
Herzliche Grüße von einem Engel!

XmaiglöckchenX;2683575 schrieb:
Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich Dir, lieber Sternenatemzug.
Ich habe jetzt ein wenig in Deinen Threads gelesen.....
Hm, ....was soll ich sagen?!
Aus dem Bauch heraus: Du bist gewiß NICHT sein Lieblingsmensch! Obwohl.... Humor hat er ja:). Muß er auch bei Deinen wirren Beiträgen. Er hat bestimmt viel zu lachen dadurch!
Gott hat keinen Lieblingsmenschen!
Alles in allem: Mit dem Kampf gegen das Böse hast Du schon Recht, aber alles andere was Du schreibst solltest Du mal überdenken, wenn Du Dich wieder geerdet hast. Sorry.
Mach mal die Birne aus, zieh aus Ägypten aus, denk nicht nur an Dich und denk vor allem nicht immer zuviel nach. Das gibt dann auch mal Kopfschmerzen.
Herzliche Grüße von einem Engel!

Da bin ich aber froh, das ein Engel auf Erden hier schreibt...
:D

Oder hast du blos das B vergessen?:lachen:

Werbung:
Ups....
habe gerade bemerkt, das ich einen falschen Nicname angesprochen habe. Ich meine natürlich nicht Sternenatemzug, sondern Sternenspiel!
Verzeihung...., war wohl zu verwirrt von den Beiträgen....:mad2: :escape:

Zurück
Oben