Gott ist nicht Gott!

XmaiglöckchenX;2683738 schrieb:
Ups....
habe gerade bemerkt, das ich einen falschen Nicname angesprochen habe. Ich meine natürlich nicht Sternenatemzug, sondern Sternenspiel!
Verzeihung...., war wohl zu verwirrt von den Beiträgen....:mad2: :escape:

Ich kann noch einen drauflegen. Erst heute hab ich ihm aus seiner Einsamkeit geholfen, indem ich ihm anbot, bei einer Vierergruppe mitzumachen, er als die Null, Echnaton die Eins, ich die Zwei, und eine gewisse Frau die Drei und vertretend alle anderen Primzahlen.

Das Universum besteht ganz aus Zahlen, musst du wissen, ist aber ziemlich kompliziert, wie sie sich im Raum verteilen, erst heute gab's eine schöne Interaktion von der 24 aus Peru mit der 37 aus Kamerun.

Aber vielleicht hast du Recht, dass ich nicht sein Lieblingsmensch bin, denn Humor hat er ja wirklich.

Ist er für dich eher weiß oder eher schwarz?

Werbung:
Ich kann noch einen drauflegen. Erst heute hab ich ihm aus seiner Einsamkeit geholfen, indem ich ihm anbot, bei einer Vierergruppe mitzumachen, er als die Null, Echnaton die Eins, ich die Zwei, und eine gewisse Frau die Drei und vertretend alle anderen Primzahlen.

Das Universum besteht ganz aus Zahlen, musst du wissen, ist aber ziemlich kompliziert, wie sie sich im Raum verteilen, erst heute gab's eine schöne Interaktion von der 24 aus Peru mit der 37 aus Kamerun.

Aber vielleicht hast du Recht, dass ich nicht sein Lieblingsmensch bin, denn Humor hat er ja wirklich.

Ist er für dich eher weiß oder eher schwarz?

Guten Morgen, mein lieber Sternenspiel,

ich möchte Dir der Höflichkeit halber antworten:
Gott ist allmächtig und steht über Dir. So sehr, das mir kein treffender Begriff einfällt.
Daher ist Dein Angebot an ihn eine unfassbare Anmaßung und respektlos, ich bin sprachlos!
Bitte unterlasse solche und ähnliche Dinge in Zukunft! Danke.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Zurück
Oben