Gott gibt es, ist doch klar, denn...

seit vor ein paar tagen ein grippaler infekt mich gesundheitlich nieder raffte
geplagt vom fieber ,alle knochen taten weh,zum laufen kaum noch fähig
selbst kein essen wollte aus kalter küche noch verzehren .dachte stets an gott komm lasse mich nicht weiter dümpeln..gott gibt es ..du mein göttliches wesen..heile mich..und so kam was kommen musste ..irgentwer erhörte mich...gott sei dank..gott gibt es ,ist doch klar,denn nun bin wieder genesen unterstützt von viel viel aspirin-tabl....

von mir auch gutes besserung...:)

Werbung:
lustiger Vergleich.:)

Die Bibel spricht von Menschen die sich abwenden von der Bibel als Gottes Wort.

2 Tim.4,3 Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken, 4 und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren.

Dafür werden z.B. Bücher von Erich von Däniken oder von Dan Braun das sakrileg usw gelesen und der Inhalt geglaubt.

Z.B. Erich von Däniken, dem Schweizer Schriftsteller, glaubt man lieber als der Bibel. Ein Mann, der in der Schweiz wegen Urkundenfälschung
und anderer Delikte 20 Monate im Gefängnis saß, hat mit seinen
Weltraumphantastereien den größten Bucherfolg seit dem 2.Weltkrieg,
40 Millionen Exemplare!
So sieht das aus heutzutage.

:eek: So einer gottverdammten Scheinheiligkeit kann ich nicht beipflichten, :3puke: da hat mal früher jemand gegen das Gesetz verstoßen und nun wird er ewig als Lügenerzähler bzw. als Märchenonkel abgestempelt. :nudelwalk
Gibt es nicht auch Christen welche Betrügen? Aber diese haben da selten ein schlechtes Gewissen, man kann ja Beichten gehen, oder ein paar Bußgebete gen Himmel senden! :guru: :angel2:

Ich behaupte, dass in den Däniken Büchern mehr Wahrheit steckt, als in der Bibel! :lachen:

LG

tja ist ja olles bakterium sternenatemzug beim grippalen infekt--das ist ein virus..gannnnzzzzzz gefährlich die viren....übertragung per luft....ua.:)
aber nix sooooo schlimmmeeeee alles lösbar...

wie auch immer bin eh höchsten zum sanitäter zu gebrauchen...
wie gesagt gute besserung ...du schaffst das:D:)
ja übertragung...
kein stress...immunabwehr immer auf gutem level halten...:)
und wenn da ...ist das auch gleich immer ne gute impfung...fürs nächste mal...die immunabwehr steht dann wieder besser...
sie hat flexibel reagiert...
insofern kann ein virus auch ne info sein:)

Hi Feuerglompf , ich gebe dir die logische Antwort .
Der Schöpfer ist uns unvorstellbar überlegen , wie man an seiner Schöpfung
(Universum , Leben) leicht ersehen kann .
Das heisst natürlich auch in der Logik . Und eine (weit) überlegene Logik können
wir natürlich nicht im allergeringsten begreifen .
Oder glaubst Du eine Fruchtfliege kann einen Menschen begreifen ?

woher willst du das wissen, hat besagter Schöpfer schon mal bei dir geklingelt und sich dir vorgestellt.
Die moderne Wissenschaft zeigt zunehmend auf das es kein Nichtverstehen gibt sondern lediglich ein momentanes Unwissen. Ich glaube kaum das es eine Frage gibt die nicht eines Tages gelöst werden kann.
Und genau damit zeigst du auf was ich sage: statt nach der Antwort zu suchen erschaffst du dir eine eigene Wahrheit, die frei von Fakten ist, lediglich eine Hypothese.

Werbung:
.... allein die Tatsache, dass der Mensch nach Gott fragt,
zeigt dass es Gott gibt. :)

was denkst Du, weshalb fragt der Mensch nach Gott, oder wie er, je nach Kultur, genannt wird.

Hallo!

...der menschengeist fragt nach gott seit es diese vier buchstaben oder symbole dazu gibt. Der mensch will mit seinem geist gott beschreiben und in zahlen zeichen formeln finden und berechnen...lächerlich...

Dazu einige gedanken aus einem anderen thema zu gott:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1782644&postcount=15

LGMFrankie

Zurück
Oben