Gott zornig?

Werbung:
Selbst wenn alle beten würden

würden sie nie tun, da die meisten eh Gottlos leben, oder sie beten und machen weiter wie vorher, man kann nicht beten und weiterhin die Umwelt überfahren, allein deshalb werden sie nicht beten, wofür auch, was sollten sie denn beten..
der Klimawandel könnte noch aufgehalten werden, aber mit so extremen Massnahmen die keiner will, eher will jeder schnell zur Normalität zurück, ohne auf etwas verzichten zu müssen, aber diese wird es nicht mehr geben..
 
Dass ist nur eine Vermutung von dir ....
die Summer der Teile von vieler, ist tausende mal wirksamer, als jeder allein...
Menschen verursachen den KLimawandel und beten dann zu Gott, der den Wandel korrigieren soll. Erstens beten sie in den Kosmos hinein , dem es scheissegal ist welches KLima herrscht und zweitens ist Dummheit so unendlich wie dieser Kosmos.
 
Menschen verursachen den KLimawandel und beten dann zu Gott, der den Wandel korrigieren soll. Erstens beten sie in den Kosmos hinein , dem es scheissegal ist welches KLima herrscht und zweitens ist Dummheit so unendlich wie dieser Kosmos.

Ne, man soll zu Gott beten, damit das Herz geleutert wird, und man vom Heiligen Geist erfährt, was man tun soll...
aber ja, für Gott ist es nur ein Wimpernschlag, wenn er uns für würdig hält, und jeder Klimawandel ist vorbei...
 
Ne, man soll zu Gott beten, damit das Herz geleutert wird, und man vom Heiligen Geist erfährt, was man tun soll...
aber ja, für Gott ist es nur ein Wimpernschlag, wenn er uns für würdig hält, und jeder Klimawandel ist vorbei...
Nur wegen dir allein ändert Gott nichts. Dein Herz ist nicht geläutert sondern durch Suggestion manipuliert.
Das weiss Gott und denkt sich, solange Leo nix Schlimmes tut lass ma ihm halt seine Einbildung.
 
Werbung:
Ich kenne Gott nicht, ich kann mich lediglich daran erinnern was mir in der Schule gelernt wurde, oder besser, versucht wurde zu lernen. Sollte es Gott wirklich so geben wie er in der Grundschule gelehrt wird dann ist er ein Gott der Liebe.
Und ich denke das Liebe das höchste Gut ist welches die Menschheit besitzt sich allerdings nicht bewusst ist darüber.
Und wenn er ein Gott der Liebe ist, dann kann etwas dass aus Liebe geschieht nicht falsch sein, egal welches Geschlecht man liebt, ob hetero oder homo, das spielt keine Rolle, denn es geschieht aus Liebe.
Aber da ich Gott nicht kenne, und für mich all diese Geschichten über ihn wie aus einem Märchenbuch erscheinen, so glaube ich nicht an Gott, sondern an das göttliche Ganze dem wir entsprungen sind, nicht an ein Märchenbuch.
 
Zurück
Oben