Gott gibt es, ist doch klar, denn...

Hi alfa , vor allem religiöse Fantasien , die es massenhaft schon in allen Religionen gibt . Weitere Beispiele : Gott ist in allen Dingen , die Beinflussung
des Schicksals durch irgendwelche " heilige " Handlungen oder auch solche ,
die Du genannt hast . Die Einbildung , dass man dem "Göttlichen" durch Meditation oder ähnliches näher kommen kann .

Mannfred, du weißt schon alles, wie wir alle auch, du muss es noch versuchen in die Liebe zu gehen, deine Ruhe zu finden, es bringt nicht uns hier zu erchütteln, denn erchüttelt sind wir schon genug. Und zwar seit Jahren.

Werbung:
Singularität;4093922 schrieb:
Anscheint hast du , etwas mit meinem Username und meninem Userbildchen. Ich weiss aber warum ich das so gewällt habe.

Liebe Grüße.

sorry was interessiert mich ein userbildchen/name vielmehr bezog mein post auf singularität nr.52 schließlich gibt es ne mehrzahl auf singularitay..doch ist völlig unrelevant..hier im forum gibt`s auch "jupi2" oder zig andere wie auch manden´`s ?was weiss ich..und . ist schon oki..

Zitat von manden
Hi alfa , vor allem religiöse Fantasien , die es massenhaft schon in allen Religionen gibt . Weitere Beispiele : Gott ist in allen Dingen , die Beinflussung
die Du genannt hast . Die Einbildung , dass man dem "Göttlichen" durch Meditation oder ähnliches näher kommen kann .

Du kannst zum Bespiel "Gott" auch weglassen und ein Wort Deiner Wahl damit belegen ........zb Energie ......es ist egal ob man durch/mit Religion sein Wohlbefinden steigert ........wichtig ist das es gelingt.Nebenbei ist das mit dem an etwas glauben keine Einbildung sondern eine Positive Eigensuggestion......und deshalb gelingt s dann noch besser........:D

Singularität;4093952 schrieb:
Mannfred, du weißt schon alles, wie wir alle auch, du muss es noch versuchen in die Liebe zu gehen, deine Ruhe zu finden, es bringt nicht uns hier zu erchütteln, denn erchüttelt sind wir schon genug. Und zwar seit Jahren.

Hi Singu , wenn ich mir die Menschen , auch hier , so "anschaue" , bezweifle
ich das ungeheuer . Ganz im Gegenteil , ich habe den ganz starken Eindruck ,
dass kaum jemand mehr als ein kleines bisschen was begriffen hat !

Hast du denn Meditation schonmal selbst ausprobiert? Wenn ja, wie oft und wie lange denn?

Werbung:
Zurück
Oben