Gott-Gedöns und Himmel-Geschwafel

Werbung:
Das hast du schon erwähnt. Man braucht keinen Gott oder Buddha um ein guter Mensch zu sein, aber sie können einem helfen als Wegweiser. Nicht jeder ist ohne Gott/Buddha so reif und so gut wie du, der in dauerhalften Liebe und Glückseligkeit lebt wie du.
Nein. so ist es nicht, jedoch ich kann mich formen, da gibt es ganz andere Wege, als Mönch müsstest du diese doch kennen.

Auch wenn es dir nicht passt, wenn ich im hier und jetzt lebe, dann brauch eic dazu keinen Gott/Buddha.

Auch wenn es dir nicht passt, wenn ich im hier und jetzt lebe, dann brauch eic dazu keinen Gott/Buddha.
Wie kommst du darauf, dass es mir nicht passt? Mir ist egal, ob du Gott/Buddha brauchst oder nicht. Es geht mich nichts an und ich freue mich sogar ein bischen, dass es dir gut geht ganz ohne Gott/Buddha.

Na, warum dann dies?
Du schreibst doch in fast jeden Post dass du kein Gott/Buddha brauchst.

Ich habe kein Problem damit, es gibt keinen Zwang gläubig zu sein. Wichtig ist, dass man glücklich ist und niemanden oder so wenig wie möglich schadet. Ich schreibe für die, die gläubig sind und was damit anfangen können. Wenn du schon so glücklich bist, ist doch gut, Ziel erreicht!

Ich habe kein Problem damit, es gibt keinen Zwang gläubig zu sein. Wichtig ist, dass man glücklich ist und niemanden oder so wenig wie möglich schadet. Ich schreibe für die, die gläubig sind und was damit anfangen können. Wenn du schon so glücklich bist, ist doch gut, Ziel erreicht!
Warum nur glaube ich dir nicht?

Werbung:

Hast du in deinem Leben anderen Schaden zugefügt bevor du gläubig wurdest ?

Zurück
Oben