Gott-Gedöns und Himmel-Geschwafel

Werbung:
Auch ein Atheist kann spirituell sein. Ihr Gläubigen habt eben einen Tunnelblick.

Außerdem gibt es bei euch keinerlei Schamgefühl für, dass was im Namen Gottes Menschen angetan wurde. Ansonsten würdet ihr ganz bescheiden agieren.
Du schmeisst alle Gläubigen in einen Topf. Es gibt auch dort sehr unterschiedliche Menschen. Und was Menschen in Namen Gottes tun oder getan haben, widert mich genauso an.

Du schmeisst alle Gläubigen in einen Topf. Es gibt auch dort sehr unterschiedliche Menschen. Und was Menschen in Namen Gottes tun oder getan haben, widert mich genauso an.
es gibt Menschen, die haben ein Aufmerksamkeitssyndrom (ADHS).... du erkennst sie z.B. an ihrer übertriebenen Selbstdarstellung, oder aber an ihrer provokanten Art... man muss sich das nur vor Augen halten und sich sagen "ok, alles gut... dieser Person geht es nur um Krawall, sie kann nichts dafür ... ADHS halt"

Schau dir ein Atom an.
Welche Kraft hält die Elektronen seit Milliarden von Jahren in Bewegung?

Könnten wir ähnliches auch nur zu einen winzigen Bruchteil bewirken?
Dann hätten wir unser Energieproblem gelöst.

😊
Also Gott bestimmt nicht.
Der wäre doch sonst verstrahlt.
Das hat ja auch eher mit Wissenschaft zu tun, jedenfalls das Lösen der Energieprobleme.

Wegen der Vielfalt der individuellen Menschen hier im öffentlichen Forum wird es immer Menschen geben, die mit dem Geposteten was anfangen können und Menschen, die davon genervt sind oder nichts damit anfangen können/wollen. Soll ich jetzt wegen den Genervten schweigen? Ich glaube das ist zuviel verlangt, so dürfte keiner mehr was posten, weil sich einige genervt fühlen könnten.

es gibt Menschen, die haben ein Aufmerksamkeitssyndrom (ADHS).... du erkennst sie z.B. an ihrer übertriebenen Selbstdarstellung, oder aber an ihrer provokanten Art... man muss sich das nur vor Augen halten und sich sagen "ok, alles gut... dieser Person geht es nur um Krawall, sie kann nichts dafür ... ADHS halt"
Warum schreibst du nicht wen du meinst? Ja, mit AHDS habe ich zu tun, fragt sich nur wie oder wo.. Bist du medizinisch geschult, dass du hier Diagnosen stellen kannst`?

Findest du meine Frage jetzt wieder provokant?

Es ist seltsam, wenn man einfach nur wahrheitsgemäß antwortet ist man krawallgebürstet.

Wegen der Vielfalt der individuellen Menschen hier im öffentlichen Forum wird es immer Menschen geben, die mit dem Geposteten was anfangen können und Menschen, die davon genervt sind oder nichts damit anfangen können/wollen. Soll ich jetzt wegen den Genervten schweigen? Ich glaube das ist zuviel verlangt, so dürfte keiner mehr was posten, weil sich einige genervt fühlen könnten.
Auch hier wird nur einen Annahme gepostet.

Ich kenne keine anderen Gläubigen.

@Hatari ... Friedensvorschlag = du entschuldigst dich bei mir für das Bla Bla Bla und ich entschuldige mich bei dir für all das, was nach deiner verbalen Entgleisung folgte.... und? Freunde?:love:

Werbung:
Schau dich in der Welt um.
Forum ist nur ein Spiegel dessen.
Warum solltest du auch schweigen?
Hatte es jemand von dir verlangt?
Ja, es gibt die, die mit bestimmten Dingen/Sichtweisen nichts anfangen können oder die Augen verdrehen und es aber genauso sagen dürfen.
Darüber müsstest du aber auch drüber stehen können.
Gott hilft dir ja dabei.

Nur meisten ist es auch oft so, dass Menschen die ihre Botschaft verbreiten, auch schnell angepisst sind, wenn andere Null damit anfangen können und es äußern.

Wir sind alles nur Menschen.

Zurück
Oben