Good vibrations welcome

Ich hab letzte Woche ein Mädl kennengelernt, sie studiert hier in Wien Politikwisschenschaft hab ich zu ihr gesagt sehr gut - gute Politiker können wir dringend gebrauchen.

So jetzt aber genug Politik.

Ich weiß jetzt warum ich mir grad den Margaritenbusch gekauft hab. Da kann ich nämlich immer rumzupfen - das lieb ich so. Mir hat das heut soviel Spaß gemacht das Pflanzen :love:

Natürlich muss ich jetzt mind einmal in der Stunde schauen gehen obs Ihnen eh gut geht, meinen Babies :D
Wenn's ned so stinken täten, diese Margeriten ....
 
Werbung:
...
ja gut, aber kannst du antworten auf die Frage welche Christiane du meinst?
Auch Sandra Lau gibt's nirgends.

Christina von Dreien, ja die meine ich - sie und Sandra, beide findest Du auf Youtube über die Suchfunktion dort, wenn es Dich interessiert. Mich bringen die beiden in good vibs - aber auch das wird unterschiedlich empfunden werden. Für den einen ist es das, für den anderen nicht - beides ok.
 
Mich bringen die beiden in good vibs - aber auch das wird unterschiedlich empfunden werden. Für den einen ist es das, für den anderen nicht - beides ok.

ok, dann sind Gute Vibrationen individuell angepasst und nicht allgemeingültig, dass heisst, ich sag ja auch oft, es passt zum gegenwärtigen Bewusstseinslevel auf dem jemand gerade ist, so gesehen hast du natürlich recht, was dem einen gut tut, ist für den anderen nicht unbedingt gut, das ist so in der Polarität in der unser Bewusstsein lebt, aber es gibt doch auch, jenseits von Gut und Böse Vibrationen die allgemeingültig jeden höher schwingen lässt, denk ich mal, ausser für den, der es nicht nimmt, weil er halt einfach auf seinem Weg ist wo er gerade ist, jetzt versteh ich grad meine eigenen Worte besser. :D

Jesus z.B. wurde nicht verstanden, seine Botschaft der Nächstenliebe war für die meisten eine Überforderung, er wurde umgebracht.
Heutzutage wird er immer noch nicht von allen ernst genommen, dabei geht es vor allem um seine Botschaft, was mich in gute Vibrationen bringt ist was er bei der Bergpredigt gesagt hat und:
Matt.11,28 - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch Ruhe geben.

2 klein ohne schrift.webp
Das Wasser als Symbol der Emotionen.
 
Also was tust Du um in good vibrations zu kommen - wie sieht das bei Dir aus?
So verwende man die dynamischen Kräfte, die zur Wut führen können, um sie stattdessen nicht zu zerstörerischen, sondern zu konstruktiven Möglichkeiten anzuwenden, um mit Hilfe ihrer dynamischen Kräfte einen Konflikt zu lösen, statt ein Wegsehen von ihnen als Lösung zu sehen. - Solches Umwandeln der Grundkräfte auf das andere Zielobjekt, das hier Konstruktives und ein Aufbauendes meint, wecken good vibrationes in mir.
 
Ich denke auch dass es für jeden individuell ist, was man als "good Vibrations" versteht bzw was einen aufbaut.
Für mich ist es Musik und da hauptsächlich Metal, viele würden sagen dass das einen runterzieht, aber ich finde es kommt auf die jeweilige Stimmung an.
Andere Musikrichtungen hätten evtl einen ganz anderen Effekt auf mich.
Ich glaube das kann man auf viele andere Sachen anpassen.
 
Werbung:



verrätst du uns wie du das machst?

Nun ja, ich muss sagen, dass es erst mal nur mit mir machte! Ich fuhr ins Nirvana und runter zur Hölle und wieder rauf und wieder runter -
Spass beiseite, die Energien waren so stark, dass mir manchmal Hören und Sehen verging und ich nur noch sterben wollte.

Kurzfristig halfen das Laufen oder Meditation, und sehr oft hab ich betäubt. Das mit dem Alkohol war natürlich eine Verstärkung des Musters, wobei ich immer noch wusste, wann ich aufhören musste, zumal mein Magen das auf Dauer gar nicht verträgt.

Gut, das hab ich gemeistert, aber es ging immer weiter. Mittlerweile habe ich so viele Energien kennen gelernt, von denen ich nie was geahnt habe. Ich habe irgendwann versucht, sie einzelnen Emotionen zuzuordnen, was wirklich gar nicht einfach war, aber hilfreich. Die erste Energie war die Aggression, das war noch einfach, aber dann begannen sich die Energien mit der Zeit zu vermehren und zu vermischen. Natürlich kam auch Trauer, dann irgendwann Ekel.

Worum es mir im Kern aber ging heute morgen- es brannte mir schon länger auf der Zunge, ist: Wie weiss man, ob man genug hinschaut/fühlt? Ich habe schon früh gelernt, "hinzuschauen", und dann das!
Es ist ja schliesslich so, dass die Konditionierungen auf eine Weise wirken können - und es wohl auch tun - dass sie weiter bestehen können. Das gehört zum Wesen des Unterbewusstseins denk ich, und hat wohl auch mit unseren Überlebensmechanismen zu tun. Von mir persönlich weiss ich, dass es möglich ist, dass ich ohne sie nicht hätte überleben können, bzw.den Willen nicht gehabt hätte.

Und darum gibt es da meiner heutigen Meinung nach, nach allem Erlebten, auch eine Crux an den Good vibrations. Weil wir die wollen! Wir wollen doch die Bad vibrations nicht, wir wollen uns doch gut fühlen. Also wirken die unbewussten Kräfte doch auch so, dass wir das Unangenehme unbewusst verhindern oder möglichst schnell da raus sind.

O.k, bei mir war's halt genug. Ich musste es zulassen. Es war hart, aber jetzt bin ich durch. Die Energien kommen und gehen. In meinem Leben herrscht das Chaos, und ich bin auf dem aufsteigenden Ast.:D
 
Zurück
Oben